mario

M

mikmaxim

Guest
hi, weiss jemand, wie man den buu huu im keller im kasino bei super mario sunshine besiegt????
 
Du musst das grüne Zepter finden und ihm damit aufm Kopf rumspringen, beim dritten sprung wird er klein, dann kannst du das zepter schmeissen,du musst dann seine nase treffen!
 
Verarsch doch die Leut net so, du Assi-Punk! :bigsmile:

Zum Thema:
Ich weiß es nicht mehr genau, tut mir leid, aber kannst ja mal googlen! :)
 
ich habejede spiele gespiele von zelda ich finde zelda geil will ich soleu spiele gerne spiel weil ich auch so ein zelda bin konnt ja euche meinung auch schreiben wenn ihr wollt ok bis dann :gba: :cube: :nds:
 
Bomber88 hat folgendes geschrieben:

ich habejede spiele gespiele von zelda ich finde zelda geil will ich soleu spiele gerne spiel weil ich auch so ein zelda bin konnt ja euche meinung auch schreiben wenn ihr wollt ok bis dann :gba: :cube: :nds:

lol geile spreche
:nut: :nut:
 
das passiert mit Italienern wenn man sie nicht im ConfedCup mitspielen lässt!:bigsmile:
 
Hey, als Mod muss ich hier eingreifen. Macht euch nicht über die Leute lustig.;)
Er ist übrigens ein Zelda.:bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Hey, als Mod muss ich hier eingreifen. Macht euch nicht über die Leute lustig.;)

Wir wurden von ihm höchstpersönlich legitimiert:
"konnt ja euche meinung auch schreiben wenn ihr wollt "

Das haben wir getan :bigsmile:
 
@ Bomber:

Sei nicht traurig, die Isolation der GZler von der Außenwelt hat ihre Gefühle betäubt, sie meinen es nicht so! Mach ruhig weiter sinnvolle Threads, mach ich auch immer! :bigsmile: Aber dein letzter Post kommt mir bekannt vor: Gab's da nicht schon nen erfolgreichen Thread zu? :bigsmile:


@ All die A(****)sozialen hier :bigsmile: :

Seit nicht so gemein zu diesen Newbies! ICh weiß ja noch, wie ich damals bejubelt hier angefangen hab. :bigsmile: Vorallem das mit Choci und mir war Liebe auf den ersten Klick! :bigsmile:



@ Data:

Ein Zelda sein ist etwas tolles, es ist die höchste Ehre, die ein Zocker erfahren kann! Sei nicht traurig, dass du noch keiner bist, aber du wirst bestimmt auch noch einer! ;):bigsmile:
 
Ernstgemeinter Pluspunkt für Superjojo der sich als der humanste rausstellt, auch wenn er einen bescheuerten namen hat!
 
@ Travis:

Hä, ich seh den Bigsmile in deinem Post nicht, wo isser!? :bigsmile:
Aber:
1) Wieso soll mein Name blöd sein, außerdem musst das gerade DU sagen, Pickel! :bigsmile:
2) Wo steh ich auf deiner Highscore? 8)
 
1. war das ernst gemeint - deswegen kein grinsebäckchen

2. Ist mein name der name eines der renommmmmiertesten schauspieler in einem film und lässt dich in wirklichkeit zittern wie alles andere auf diesem planeten:bigsmile:

3. ist dein name gleichzusetzen mit pavian-urin!
 
Tja, wenn du denkst, dass dein Name sehr cool ist, da er klingt wie "Pickel", ist das deine Sache, ICH jedenfalls bin zufrieden mit meinem Namen! :praise:;)
 
Was kann ich dafür das man den Kindern in der Schule heutzutage nicht mal mehr beibringt das "P" und "B" verschiedene Buchstaben sind und auch anders ausgesprochen werden!?!?!?!:kuh:


:sun:
 
Was ist denn hier los? Zickenterror?

Bomber ist eh Chocobo, der sich hier unter falschem Namen angemeldet hat, um die Nintendoanhänger in schlechten Verruf zu bringen. Der alte Fanatiker :bigsmile:. :cube:
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:

Was ist denn hier los? Zickenterror?

Bomber ist eh Chocobo, der sich hier unter falschem Namen angemeldet hat, um die Nintendoanhänger in schlechten Verruf zu bringen. Der alte Fanatiker :bigsmile:. :cube:

Apropos, schaut mal in die Userliste, dort gibt es seit einiger Zeit ein "Chocobogirl" !?!?!?!?!
 
Mei liab, die kloa breissnhomos kuscheln nimma, mei is des sche.


Ich bin auch ein Zelda Fan:mosh:!
 
was ist los du spiner ich bin nicht ein Nintendoanhängerich liebe nur die spiele von denn kann ich nicht darfu
 
Zurück