• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mario Super Sluggers: Vollständige Charakterliste enthüllt

War ja klar, dass es hier (wenn überhaupt) erst wieder ewig später kommen wird...

Davon ab ist der Grund mit der geringen Popularität des Sports zwar - auf der einen Seite - logisch, allerdings wird so nur noch auf den MainStream geachtet. Ich bin zwar überhaupt kein Baseballfan, aber auch hier in Europa soll es Leute geben, die sich für diese Sportart interessieren und auch sicherlich das Spiel kaufen würden.

Noch dazu find ich es langsam etwas albern, aus jedem Charakter einfach mal noch nen Baby-Char zu machen.... Baby Mario und Luigi waren ja noch lustig, vor allem weil Baby Mario ja auch mal mit Super Mario World 2 - Yoshi´s Island ein eigenes Spiel hatte. Aber jetzt wirkt es langsam ausgelutscht... naja, wem es gefällt.... =)

Für mich sicherlich ein Titel den ich nicht haben muss. Bin gespannt wie es nach der Veröffentlichung von Super Smash Bros Brawl weitergehen soll. Das ist so ziemlich der einzige Must-Have-Titel den ich mir noch zulegen werde ansonsten muss ich wohl erst mal abwarten was demnächst noch so angekündigt wird und dann heißt es warscheinlich wieder warten warten warten...

baby daisy????
omg
naja was soll man dazu sagen. ich fand bei wii sports baseball sogar am besten muss ich sagen und würd das ganze schon gern mal mit mario chrakteren spielen.

aber ich weiss ja net. n haufen überflüssige charaktere, echt! da denkt man wirklich, die entwickler wollen damit die disc voll kriegen. ich finde die sollten lieber schauen, dass sich das spiel gut spielen lässt, anstatt soviele charas zu machen, is echt unnötig meiner meinung nach.

@SavannahLion
Nach Super Smash Bros Brawl ist der nächste gute Titel Star Wars: The Force Unleashed:)

Bin aber mal gespannt was Nintendo bald offiziell mal neues ankündigt.
Denke ja ein neues Zelda oder evtl Donkey Kong...

Zurück