Mario Sunshine Verkaufszahlen USA!!!

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.449
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Ich habe gerade die News von Mario gelesen: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=12017&nf=gc&rand=0609105837
Hierzu MUSSTE ich einfach ins Forum schreiben!
All die Xbox-Fans die mir nicht glauben wollten stehen jetzt mit offenem Mund da! :0 :)
Vorbei ist es mit Platz 2 für die Box in den USA!
Auch hier dürfte der Cube bald vor der Box liegen wenn man diese Zahlen hört :bigsmile: :bigsmile:
Tja, ihr lieben Boxer, das könnt ihr jetzt nicht mehr wegdiskutieren! :bigsmile: :bigsmile:
Mario kicks Ass! :bigsmile:
Und ob es ein Kinderspiel ist oder nicht, egal...
ICH werds mir nicht kaufen, aber hier bei uns wird das gleiche passieren wie in Japan und den USA!!
Mario wird einschlagen wie eine Bombe!!:praise:
 
Viele Xbox und PS2 Freaks wolltens nicht wahr haben, dass auch der Cube richtige Verkaufsknaller haben wird. Ich hätte allerdings auch nicht damit gerechnet dass es GTA3 in den ersten 10 Tagen bei weitem schlägt, ich bin echt begeistert. ich sehe rosigen zeiten entgegen.
 
Ich habe eher befürchtet, dass es in den USA, nunja, nicht direkt floppen würde, aber keinesfalls einen solchen Rekord aufstellen würde, denn der Hype war dort ja sowas von gering. Am Tag des Releases war auf keiner Seite irgendwas zu lesen, oder gar ein Mario-Special. Tja, wie war das doch gleich noch: "mit dem Cube geht es bergab"?????????? 8) :bigsmile: :praise:
 
GTA 3 ist nicht schlagbar im Moment. Das Game hat sich über 7 Mio mal verkauft, ich bezweifel, das es im moment überhaupt soviel Cubes in den Staaten gibt. Die ersten 10 Verkaufstage sind doch nicht rekordverdächtig, schließlich wusste wohl der Großteil der Zocker damals nicht, wie genial sich GTA 3 spielt.
Das sich Mario verkaufen würde, war mir klar. Ich werd mir ja wahrscheinlich auch einen Cube samt Mario beim Pal-Release gönnen. Wir Xbox fans sind nicht so verbohrt wie so manches Nintendo kiddy (damit mein ich keinen hier, eher die breite masse der Big-N Fans) und freuen uns über JEDEN Hit im Videospielbereich.
 
@Dan

Ich freue mich auch über JEDEN Hit, doch leider gibts die FÜR MICH auf der Xbox in zu kleiner Zahl (egal ob es nun doppelt soviele Games als für den Cube gibt, ich meine Hits nach MEINEM Geschmack, nix kindisches! :praise:). Bei Projekt Ego oder Splinter Cell kauf ich mir vielleicht auch ne Box, aber auf alle Fälle, wenn Rare nur noch für die arbeiten sollte! ICH bin auch nicht verbohrt und ein Kiddy schon gar nicht! :praise: :)
 
"ICH bin auch nicht verbohrt"
Dann musst du dir ja fast ne Xbox für Dead to rights und Buffy holen.
Das sind nämlich beides Hammergames geworden, wenn man den US-tests und den Videos glauben schenkt.
Vor allem Dead to rights sieht für mich nach einem "Lieblingsgame" für mich aus. John Woo vom feinsten*lechz*.
Ausserdem gab's auch schon einige Xbox Titel, die man als Zocker besser nicht verpassen sollte, wie z.B. Halo, Hunter, JSRF und Amped.
 
@Dan

Dead to Right hat nach Test beschissen abgeschnitten und es hat oft noch nicht einmal auf 80% gereicht! Buffy hat in der neuen GamePro 60% gekriegt! Wenn das bei dir TopTitel sind, dann gibt es diese für die Xbox in der Tat haufenweise und du hast dir genau die richtige Konsole für deinen Geschmack gekauft! Ein bisschen auf Qualität setze ich allerdings schon noch und daher kauf ich mir anhand DIESER Games garantiert KEINE Xbox! :praise:
 
Und da ein großer Denker mal gesagt hat "Qualität siegt" hat sich Cubey auch den Cube geholt! :praise:
Denn Qualität steht über Quantität! :bigsmile:
Cube rules! :praise: :praise:
 
Und warum hat Dead to rights so schlecht abgeschnitten?
1. Weil es kein Blender ist! Das Game war für Die PSX geplant, da kann man keine RE Grafik erwarten.
2. Weil es anscheinend hammerschwer sein soll (für mich kein Nachteil).
3. Weil die Nahkampfsteuerung nicht das gelbe vom Ei ist, doch wer kämpft bei nem Max Payne artigen shooter schon mit Fäusten?
#
Hier mal das closing comment von IGN, eine Meinung auf die ich was gebe:

Dead to Rights delivers. It's a great challenge and an absolute blast to play. Yes, there are some faults (and major ones) but that can't keep the game from being a great deal of fun. Had the fighting engine been better, this one would easily trounce Max Payne as king of the bullet-time games. But the fighting is too plain, too poor, and there's far too much of it. Namco may have been too subtle in presenting this as a movie-style game. You'll hear comments that you dismiss early on that actually have a subtle relevance later on. Things that in a Stallone movie would include a close up on Sly's face as he made the odd remark. Something that made it stand out. And then at the end of the movie, after the final battle, the audience would have that line pop back into their head and they'd smile. "Oh, how clever." But the cleverness is a bit too subdued here. Still, these qualms aside, DTR makes for a great pick up. Anyone looking for a hard game (there is no difficultly modifier) filled with action, this is the one to get. I'm on my third time through (no lie) and still trying to unlock all the disarms. Good stuff.

P.S. Mario sunshine ist auch nicht überall als Topgame getestet worden.
http://gamespot.com/gamespot/filters/products/0,11114,533287,00.html

8.0 von deinem megagehypten game gegen 7.6 vom total unterschätzem Dead to rights. Über Geschmack lässt dsich bekanntlich streiten, aber so wie du versuchst, meine Meinung unterzubuttern... ist ja fast schon verzweifelt.
 
ihr seid nicht verbohrt??? wenn ich schon wieder so einen thread lese der so schön verpackt ist krieg ich nen dicken kopf. einige sind hier wohl stolz wie harry weil sich mario, dass kultspiel schlechthin, bei einer festen fangemeinde gut verkauft. und dann muss natürlich sofort wieder der sehr schöne spruch "qualität siegt" aus der dachbodenkiste gekramt werden, was eigentlich hiermit garnichts zu tun hat, ausser natürlich das ihr über spiele herzieht die ihr noch nie gespielt habt
 
Der 4.Oktober wird der beste Tag meines Lebens!!!!!!!!!!!!;) :praise: :)

Muss ein grausames Leben gewesen sein...:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

(Witzle g'schisse...;) )
 
@Dan

Natürlich hast du grad das Schlechteste rausgesucht. In vielen Zeitschriften hat Mario über 90% gekriegt. Außerdem halte ich Mario ja selbst nicht für soooo toll, aber Dead to Rights schonmal gar nicht. Wenn du selbst sagst, dass die Grafik und die Steuerung schlecht ist und es dazu noch ne schlechte Wertung bekommen hat, auf was hoffst du denn dann? :devil:
 
Kannst du ned lesen, oder willst du einfach nicht?
Ich hab nie gesagt, die Steuerung wär scheisse, sondern der Nahkampf.
Bei nem shooter kann das aber nicht so tragisch sein.
Ich denke, wenn ich mich in Zukunft mit dir unterhalte, nenn ich keine schlechten Seiten an irgendwas mehr, soviel Ehrlichkeit verkraftest du anscheinend nicht sonderlich. Ist ja nicht das erste mal, das du mir meine Sätze umdrehst.:blackeye:
 
@Dan

Dead to Right hat nach Test beschissen abgeschnitten und es hat oft noch nicht einmal auf 80% gereicht! Buffy hat in der neuen GamePro 60% gekriegt! Wenn das bei dir TopTitel sind, dann gibt es diese für die Xbox in der Tat haufenweise und du hast dir genau die richtige Konsole für deinen Geschmack gekauft! Ein bisschen auf Qualität setze ich allerdings schon noch und daher kauf ich mir anhand DIESER Games garantiert KEINE Xbox! :praise:
Na Cubey, kannst nicht lesen? Buffy hat 88(!) Prozent bekommen. Die einzige Zeitschrift die Buffy nur 60% gab war die Maniac. Und die nehmen eh Schmiergelder von Sony an!:bigsmile:
Mach doch nicht immer die Xbox so fertig. Hast du überhaupt schon mal Xbox gespielt großer Qualitätsmeister? :) Ich denke nicht, sonst kämen diese Falschaussagen gar nicht zustande. Dass sich die ganzen Cube Kiddies Mario Sunshine kaufen war mir schon immer klar.
Zu Dead to Rights:
Absoluter Hammer, dieses Spiel rockt gewaltig. Habs gestern wieder in nem Gameshop die NTSC Version gespielt. Eigentlich finde ichs auf jedem Fall besser als Max Payne. Die Steuerung ist doch ganz easy und die Grafik ist auch sehr gut. Dazu ist es aber sehr schwer und oft frustrierend.Aber es motiviert echt voll.:praise:
Und Splinter Cell soll ja auch sowas von geil sein.(auf der Xbox schon im November, die anderen erst 2003). Insgesamt bleibt noch anzumerken dass es zur Zeit sehr viel Spiele für alle Next Gen Konsolen gibt und auch werden viele kommen. ABER: Die Xbox Versionen sind einfach die besten. Bei jedem Test schneiden sie besser ab als die anderen Konvertierungen. Woran liegt das nur? 8) Deshalb kaufe ich mir ALLE Third Party Titel auf Xbox.
Die Exclusiventwicklungen eingeschlossen. Deshalb war meine Xbox bestimmt kein Fehlkauf und ich bin stolz eine zu haben. Der Gamecube hat natürlich jetzt en goldenes Programm vor sich. Aber was ist wenn die Top titel vorbei sind ? Was spielst du nach Anfang 2003? Sag mir mal bitte einen guten Titel nach Zelda oder Metroid Prime!:praise:
 
@Dan

Hoppala sind wir etwa stinkig oder gar beleidigt? :0
Ich hab doch gar nich gesagt, dass du die Steuerung für SCHEIßE hältst, sondern für schlecht! Egal ob jetzt Nahkampf oder weiß der Teufel was! ICH verdrehe hier nix, aber DU magst es wohl nicht, wenn ich was Schlechtes über deine Lieblingsspiele sag. Sorry, werde wohl lieber "vorsichtiger" sein, nicht dass du noch bei Gamezone amokläufst (wer schickt mir denn dann meine ganzen "schlechten" GameCube-Games? :knockout:). Sorry, wenn es dich verärgert, aber wenn du dem Spiel ja selbst Schwächen eingestehst (was du ja auch getan hast) und es ein wirklich ziemlich "mittelmäßige" Wertung erhalten hat, dann frage ich mich, warum du gerade damit so prahlen willst! Irgendwie unlogisch!

@Xcube2

Sorry, ich meinte ja auch die Maniac und deren Wertungen fand ich des öfteren auch schon etwas "merkwürdig" daher ist das ja noch verständlich mit den 60%, denn für sooo schlecht halte ich das Spiel auf keinen Fall!
Die Xbox-Versionen sind nicht IMMER besser getestet und wenn, dann EXTREM minimal. Dafür aber gleich 10€ teurer! Bei dem kleinen Unterschied von Xbox und Cube kauf ich doch lieber die Cube-Version (ok, hab derzeit ja auch noch keine Xbox), aber allein schon das Pad spricht "für mich" gegen diese Version! Weißt du denn schon was du alles in 20 Jahren für die Xbox spielen wirst? 8) 8) 8)
Trotzdem hier ein paar Beispiele:

Resident Evil Zero, Mario Kart, Perfect Dark (hoffentlich, aber wahrscheinlich schon! :praise:), 1080°Snowboarding: White Storm, Mario Tennis (war aufm N64 im Multiplayer sowas von geil, obwohl ich Tennis-Games hasse :)), F-Zero, Sonic 3, Donkey Kong Racing vielleicht auch mal wieder Country, Kameo Elements of Power....

Das sind jetzt hauptsächlich Nintendo-Titel! :praise:
Sorry, aber was irgendwann mal in sooooo weiter Zukunft kommt, weiß ich heute leider auch nicht genau. Bin froh, wenn es in absehbarer Zeit viele Hits gibt und das ist wohl momentan kein Thema!!! :praise:
 

@Hüni

Eigentlich war mein Leben sehr schön, aber was hast du gegen Mario?


Wie ich schon sagte (bzw. schrieb): Witzle g'schisse.:bigsmile:

Gegen Mario habe ich eigentlich nichts, bis hin zu Mario 64 habe ich jedes Klempner-Game für seine Ideen bewundert.
Jedoch bin ich seither etwas kritischer, was Myamoto's Ideen in Games betrifft; er ist zwar immer noch ein kreativer Kopf, aber auch andere Entwicklerteams kommen inzwischen mit verdammt guten Ideen daher (siehe z.B. "Conker's Bad Fur Day").

Es ist leider eine Tatsache, dass sich die Mario-Games mit jedem neuen Titel immer schwerer tun , sich deutlich von der allgemeinen Konkurrenz abzuheben. Daher hat meine Vorfreude auf kommende Mario-Games auch im Laufe der Jahre stark nachgelassen.
Dennoch werde ich Mario Sunshine mal im Auge behalten; wenn's mir gefällt, lege ich es mir auch zu.

Siehste, ich hab' nix gegen Mario...:praise:
 
@Hüni

"Conkers second bad fur day" wäre mir eigentlich auch lieber! :bigsmile:
 
Aber nichts geht besser als sich Abends in den Sessel zu setzen und ne runde Mario zu zocken das bringt wirklich fun8)
 
Zurück