• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mario Sunshine: Rette den Bürgermeister

ValBazi

Bekanntes Gesicht
Wie schaffe ich die im Titel angegebene Aufgabe?(In dem Level, wo es die Lava gibt, und man keine Wasserspritze hat)

Danke im vorraus.

Du musst mit der Unterwelt arbeiten.(Klettern)

In der mitte ist der Aufzug zum Bürgermeister

Danke, ich habe diese Aufgabe jetzt geschafft.

Noch 3 Fragen hinterher:
1.Wann kommt man zum Endgegner?
2.Wie bewältigt man die nächste Aufgabe mit dem großen Kettenhund?(Was muss man mit dem besonderen(entspannenden) Wasser machen?)
3. Wie viele Insignien gibt es insgesamt?

ValBazi hat folgendes geschrieben:

Noch 3 Fragen hinterher:
2.Wie bewältigt man die nächste Aufgabe mit dem großen Kettenhund?(Was muss man mit dem besonderen(entspannenden) Wasser machen?)

1. Zum Endgegner kommst du, wenn du alle welten geschafft hast.

2.Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube du musst sie zuerst abkühlen mit Wasser, und dann kannst du sie hinten packen und wegfedern. Das machst du dann mit allen, bis die Quelle mit ihnen voll ist.
3. 120 glaub ich.

PS: Bevor du jetzt die Lösung von jedem einzelnen Level hier abfragen willst, guck doch lieber mal bei www.mag64.de vorbei!;)

Puky hat folgendes geschrieben:

ValBazi hat folgendes geschrieben:

Noch 3 Fragen hinterher:

1. Zum Endgegner kommst du, wenn du alle welten geschafft hast.

2.Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube du musst sie zuerst abkühlen mit Wasser, und dann kannst du sie hinten packen und wegfedern. Das machst du dann mit allen, bis die Quelle mit ihnen voll ist.
3. 120 glaub ich.

PS: Bevor du jetzt die Lösung von jedem einzelnen Level hier abfragen willst, guck doch lieber mal bei www.mag64.de vorbei!;)

Erst einmal Danke für die Antworten. Der Link ist wirklich gut.

Und zu 2.: Ich meinte eigentlich nicht die erste Insignie, sondern die 4. Insignie des Levels, ist aber egal, da in deinem Link ja auch die Lösung von der 4. Insignie drinsteht.

EDIT:

Ich habe jetzt den Endbowser geschafft, und habe 79 Insignien.

1. Du kommst zu Bowser, wenn du in allen Welten die siebte Mission gemacht hast, in der du ja immer Dark Mario fangen musst! Dann wird die Stadt überflutet, woraufhin oben das Gittertor offen steht und du in die Bowserhöhle gehen kannst. ;)
2. Du musst den Kettenhund mit den kleinen Wasserfässern oder deiner Spritze abkühlen und dann in Richtung Quelle oben im Dorf ziehen. Jedes Mal wenn er wieder heiß wird, direkt abkühlen und weiterziehen, bis die Mission abgeschlossen ist.
3. Es gibt 120 Insignien!

;)

ValBazi

Glückwünsch! Ich glaube, ich hatte nur vier oder fünf Sterne mehr und ohne die Lösung von Matthias Engert wäre ich aber sowas von am A%$#§" gewesen :bigsmile:

Zurück