Mario Sunshine – Noch mehr Screenshots

na ja... wenn man sich die screenshots so anschaut, kann man noch nicht viel dazu sagen....

naja mario ist kult und wird dies sicher auch auf den gamecube werden... da ist es eigentlich egal, was für ein spiel im endeffekt wirklich rauskommt... denn wenn man ehrlich ist, es gab schon einige mario-nieten auf diversen nintendo-konsolen

hm Auch wenn die Screenshots nicht wirklich aussagekräftig sind, geben sie zumindest mal einen gewissen Eindruck wieder .. *g* Und er ist gar nicht mal so übel! Ich freue mich auf jeden Fall auf den kleinen Klemptner!!!

hm Ich fand wie gesagt alle Mariospiele gut. Ich wüsste nicht welches eine Niete gewesen sein soll. Super Mario Land 2 für den Game Boy fand ich zu leicht, aber ansonsten waren die doch alle super (außer Mario Bros. 2).

naja .. wirklcih nicht toll , das gefällt mir überhaupt .. macht noch was bigN ( oder seit ihr das nicht mehr LOL)

lol Die Grafik sieht ja lustig aus , irgenwie gewöhnungs bedürftig !

freu Die Grafik sie aus wie vom Nintendo 64 aber Mario ist Mario da ist mir die Grafik egal. Ich freue mich auf die E3 !!!!!!!!

*gg* und wieder ein kinderspiel für nintendos kinderkonsole :-)

Jo Die screenshots sind zwar sehr bunt aber dennnoch gut.Wird bestimmt ein gutes Spiel!!!!!!!!!!!

N64 Das Game sieht Grafisch ja nicht so gut aus da hätte ich mehr erwartet.Aber das Spiel ist bestimmt genial den Mario64 ist bis heute eines meiner Lieblings Games.
Also das ist auf jeden Fallein Kaufgrund!!!!

cool jo super ! ich liebe den rotmuetzigen klempner und kann es kaum erwarten mario sunshine in haenden zu halten !

... Das ist ja cool.Endlich lüftet Miyamoto ein paar Geheimnise.Aber der Screenshots konnte mich nicht sehr überzeugen.

Naja besser als die ersten Screens sind diese ja auch nicht gerade, auf dem GameCube würde ich da grafisch was ganz anderes erwarten. Aber vielleicht wird das ja noch was bis zum Release.

hhmm Naja Mario Spiele währe auch ein Grund für den kauf eines GC für mich. Aber die Grafik sieht wirklich net gut aus, ich hoffe die machen es mit Spielspass wieder weg.

Cool! Ich bin sicher das dieses Spiel eiens der besten für den GameCube wird.

Zurück