Mario Sunshine angezockt

Gamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Die Grafik ist traurig, das Gameplay ist wie gehabt, einfach alles nur Klicki-Bunti und gähn-langweilig !!!
Einfach vergessen
 
Typisch Cube:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Die Xbox find ich Klasse:praise:
doch der Cube ist nicht mein Geschmack:bigsmile:
 
Ich konnte Mario noch nie leiden!:knockout: :knockout: :knockout:

Nur daß das GC-Zelda so affig daherkommt kotzt mich richtig an!:knockout: :( :(( :blackeye:

Wie kann man Zelda-Fans nur so vor den Kopf stoßen?
Die Urversion für den GC sah so Geil aus und dann das!

Ich glaub Miyamoto wird senil.:devil:

Cya
 
Das völlig OBJEKTIVE Review (übrigens das erste, was nicht japanisch ist) wird heute oder morgen noch bei uns online gehen!
 
Habs heut in nem Gameladen gesehen.Nich so doll....:knockout: :knockout:
Grafik eher schwach ,Gameplay weiss ich nicht hab ja nur gesehen.
Sieht mir Mario 64 zu ähnlich .:blackeye:
 
Es ist auf alle Fälle unheimlich bunt! Man fragt sich wo der Cube die ganze Farbe her hat http://www.plaudersmilies.de/spin3.gif .

Nintendo Fans werden es lieben, es hat einen unglaublichen Wiedererkennungswert, aber genau deshalb werden es alle Anderen hassen, denn schon im rosa Flugzeug zu Beginn muss man den Farbregler nach unten drehen damit einem nicht schwindelig wird.

:) Pitiful Lobster
 
Wenn das Gameplay nur annähernd so gut ist wie sonst bei Mario-Games, dann kann ich von mir aus auch mit einem rosa Klumpen durch die Gegend rollen! :bigsmile:
 
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=15284

Ist jetzt online. Ich muss dazu sagen, daß ich ein absoluter Mario-Fan bin. Nach über 15 Stunden Spielzeit bin ich aber doch etwa enttäuscht. Lest selbst.
 
Würd mich aber auch interessieren.
Nach dem Review hab ich eher das Gefühl, als ob Big N das Spiel verbockt hätte, was aber nicht zur Wertung passt.
Und das Gameplay als nahezu perfekt bezeichnen, naja...
 
@Cubey:

"Wenn das Gameplay nur annähernd so gut ist wie sonst bei Mario-Games, dann kann ich von mir aus auch mit einem rosa Klumpen durch die Gegend rollen!"

1.) Sollte es eine Beschreibung Deines Autos sein: Finger weg von Drogen !

2.) Sollte es ein Kickboard sein :bigsmile:, lieber ebenfalls Finger weg (Du erinnerst Dich...):bigsmile: :bigsmile:

3.) Sollte es sich doch um das Spiel handeln: Bei Dir kommt leider jede Hilfe zu spät. Nimm' lieber doch Drogen.:bigsmile:
 
"Wenn das Gameplay nur annähernd so gut ist wie sonst bei Mario-Games, dann kann ich von mir aus auch mit einem rosa Klumpen durch die Gegend rollen!"

Ihr redet aber nicht zufällig von Kirby?:bigsmile:
 
Jetzt hab ichs auch mal zocken dürfen und muss sagen soooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht is es gar nicht...;)
Auch wenn es dem Vorgänger zu sehr ähnelt und die Grafik eigentlich zu überbieten ist!Für Spieler ,die Kinderspiele nicht mögen gilt aber :Finger weg!Ich hoffe nicht das war das beste was uns Nintendo auf ihrer Konsole bieten wird !:blackeye:
 
Was mich eigentlich am meisten interessiert, ist es schwer, es perfekt zu beenden?
Die Mario games waren alle leicht durchzuspielen, aber schwer, wenn man alles schaffen wollte(besonders auf japanisch ;) ).
Das hat mich an Mario 64 so fasziniert, das manche Sterne einfach sauschwer zu kriegen waren, wenn man nicht wusste wie.
 
Ich hab leider nur ein paar Anfangsmissionen gespielt. :blackeye:
Die waren easy ,aber ich hab schon gemerkt dass der Schwierigkeitsgrad ansteigt !:praise:
 
Schon klar, das mir da noch keiner Rede und antwort stehen kann, aber wenn's jemand schon 2-3 Tage hat, weiss er ja ungefähr, wieviel ihm noch fehlt bzw. wieviel er ausgelassen hat.
 
"...Nintendo Fans werden es lieben..." (pitlobster)
und das ist doch das wichtigste...
der rest braucht sich ja keinen grauen star zu holen ;)


tom 8)
 
Das Spiel ist SAUSCHWER! Vorallem gegen Ende, wenn man 100 Münzen sammeln muss und auch die Sublevel sind ein Hüpf-Horror. Habe ich aber auch im Review geschreiben. Wer das Spiel perfekt beendet, ist ein echter Joypad-Akrobat!
 
@Cubey:

"Wenn das Gameplay nur annähernd so gut ist wie sonst bei Mario-Games, dann kann ich von mir aus auch mit einem rosa Klumpen durch die Gegend rollen!"

1.) Sollte es eine Beschreibung Deines Autos sein: Finger weg von Drogen !

2.) Sollte es ein Kickboard sein, lieber ebenfalls Finger weg (Du erinnerst Dich...)

3.) Sollte es sich doch um das Spiel handeln: Bei Dir kommt leider jede Hilfe zu spät. Nimm' lieber doch Drogen.:bigsmile:
Nö, eine Beschreibung meines Autos wäre etwa so:

Alte, rote, verrostete Schrottlaube, die immer dann den Geist aufgibt, wenn es WIRKLICH wichtig wäre, dass sie geht! Beispiele: Als ich den GAMECUBE endlich in Händen hielt und sicher verstaut hatte und den Schlüssel drehte, wäre die dumme Kiste fast nicht angesprungen. Bei FF X, wars dann aber endgültig zuviel und sie blieb schön im Parkhaus stehen ohne auch nur den Anschein zu machen, anzugehen. Hätte ich keinen Kumpel dabei gehabt der schiebt, wäre ich wohl heute noch da
:)

Erinner' mich nur nicht daran! Hab heute noch so nen "netten" blauen Fleck zwischen Lippe und Nase, weshalb ich mir Tag für Tag von jemandem anhören muß, dass ich mich mit Tinte beschmiert hätte, und ich immer nur sagen kann, dass das eine Narbe ist und das Blau wohl auch (irgendwann) mal wieder weggeht.

Gratulation, du hast mit deinem Posting gleich 2 meiner schlimmsten Nervquellen gefunden. Sowas muß dir erstmal einer auf Anhieb nachmachen. :bigsmile:

PS: Das schafft nichtmal chocobo! ;)
 
Zurück