Mario Strikers Tabelle

Kalas

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
508
Reaktionspunkte
0
Also aber der neuen Saison,die heute startet, kann jeder hier seinen Tabellen Platz mit Punkte eintragen.Nach ende der Saison geht es wieder von vorne los.(Im Internet natürlich)Nach einem Tag ,abend so um 9Uhr gebe ich dann die Rangliste des Tages bekannt.

P.S.:Vlt. bekommt auch der erste und fleßigste am Ende der Saison Zonis.(Muss ich noch mit Admins besprechen).
Ich bin dann auch der Moderator des Topics wenn es den Admins nichts ausmacht.
 
An sich eine gute Idee, ich fürchte nur, es wird an Teilnehmern mangeln.

Das Forum hier scheint ausgestorben zu sein.
Im Mario Strikers Thread gab es bisher gerade mal schlappe 19 Antworten. :((

Will ja nicht meckern, aber in anderen Foren füllte dieses Spiel hunderte von Seiten mit Beiträgen.

Wo seid ihr eigentlich alle? :D
 
Bei Gamecube konnt ich immer mal was mit reinschreiben.

Aber jetzt hab ich kein Wii.....da kann ich nicht mehr mitmachen....
 
Na dann besorgt euch mal die Wii mit dem richtigen Spiel.:bigsmile:
Wer hat nein angeklickt?!:bigsmile:
 
Übrigens Kalas:

Die neue Saison beginnt morgen, nicht heute ;)

Oder können wir schon die Ergebnisse von dieser Saison eintragen? :)
 
gerne denke aber das, das Ganze hier erst losgeht wenn Admins damit einverstanden sind.
 
OK, genug gespielt für heute :D

Ergebnis:

Platz 144
Punkte 1834

S: 114
N: 36
 
Was bistn Du für ne Suchtel? @Silverhawk:

Add mich mal ;-) Wii-Code: 3201 6696 9413 1980 - Mario Strikers Code: 545561 953497 Ich glaub der Code ist Mii-spezifisch.

Übrigens Mecury Meltdown Revolution ist geil! Tolles Spiel, schön schwer & fair!

MFG

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Übrigens Mecury Meltdown Revolution ist geil! Tolles Spiel, schön schwer & fair!

Freut mich zu hören :)

Werde ich mir auch noch irgendwann zulegen. Aber erstmal schließe ich noch Kororinpa ab ;)
 
Was heißt hier Suchtel? :D

Die Kerle, die Spieler des Tages werden...ja...aber ich doch nicht :D

Die machen an einem Tag soviele Punkte wie ich in einer Woche ;)

Adde dich später, bin gerade beschäftigt.

@ Cap

Hast du das spiel auch, also Mario Strikers?

Wenn ja, rück deinen Code raus :D
 
@Silverhawk

Nee, Mario Striker habe ich (noch) nicht. Kommt aber noch ;)

Erstmal muss ich mir noch 'nen Router zulegen, um meine Wii an's Netz anschliessen zu können. War mir bisher noch nicht so wichtig.

Sobald ich online bin und das Spiel habe, poste ich natürlich den Code und dann wird gezockt ;)
 
Zurück