Mario Strikers Charged - Meinungen & Wii code!

litesamus

Bekanntes Gesicht
so leute!

ab freitag geht der wii in europa mit den fußnballkracher mario smash football online! wer lust auf ne partie hat,....

___________ hier mein wii code: 7546 9589 7447 1882___________

schreibt oder schickt mir euer wii codes!sofort!schnell!aber dalli;)

gruß

(erfahrungsberichte folgen...)

Berichte uns in diesem Thread dann wie es denn so ist mit dem Wii online zu kicken :)

@burgherr: ich kriegs doch (auch) erst am freitag;)

aber wenn ich das erste mal online war, schrieb ich meine tiefsten gefühle für euch auf;)

gruß

black sniper kann ja berichten wie es ist!;)

und wieso hast du es schon? :0

Haben den Thread mal flugs zum offiziellen Mario Smash Football 2-Thread erhoben, falls du nichts dagegen hast, litesamus! ;)

so jungs, schreib hier per wii:
knackig geiles arcade game welches online derbe rockt! mehr davon...hoffe auf metroid;)

allen den der vorgäger gefiel, kann sich das game zulegen...macht einfach spaß

kaufen,kaufen,kaufen....

ps:ich habs en tag früher und 20€ billiger....hehe
thnx guru

um zocken zu können braucht man immer im online modus aufgelisteten freindcode des games!

meiner: 000100 621551

also, alle dies haben: posten,posten,posten!

online rooooockt

:wii: :xb360: :nds: :cube: :mosh:

Mein ertser Eindruck nach 5 Spielen:

Das Spiel ist doch sehr verschieden vom Vorgänger.
Es spielt sich wesentlich langsamer, etwas Taktik ist also schon gefragt.

Die Steuerung ist noch etwas verwirrend und ich glaube, dass wird das erste meiner Wii spiele sein, bei dem ich mir den alten Controller wünsche.

Kann sich aber noch ändern.

Online...bei mir bricht sehr oft die verbindung ab.
Und selbst bei einer Quali von 3 Sternen kann das Spiel ziemlich ruckeln...

Weitere Eindrücke folgen nach umfangreicherem spielen.

So, mein zweiter Eindruck nach intensiverem spielen...

Der Nachfolger ist etwas langsamer als die Cube Version, wodurch teilweise ein bisschen mehr Taktik ins Spiel kommt.

Die Grafik wurde im Vergleich aufgebohrt, reißt aber natürlich auch keine Bäume aus.

Was mir wirklich auf die Nerven fällt ist der Sound, den fand ich beim Vorgänger um Welten besser.
Selbst wenn ein Tor fällt ist es im Stadion noch Verhältnismäßig ruhig.
Kein Vergleich zum "GOAL" des Kommentators in Teil 1 und der Geräuschkulisse in Teil 1.

Auch die Musik hat manchmal etwas höchst entspannendes, passt aber nicht wirklich zum flotten Geschehen auf dem Platz.
Sehr schade.
Obwohl man sagen muss, dass das Zuschauerverhalten durch die Geschehnisse auf dem Platz beeinflusst wird.
Je mehr action, desto lebhafter werden die Fans.

Schön ist, dass die Auswahl der Kapitäne enorm angestiegen ist und das man jedes Teammitglied nun auch einzeln auswählen kann, außer dem Torwart natürlich.
Man muss sich seine Mannschaft aus Verteidigung, Spielmacher, Angriff und Stärke zusammen basteln.
Das sind die Attribute die die einzelnen Chrakatäre auszeichnen.

Die Steuerung geht nach meinen ersten Bedenken flott von der Hand, ist aber komplizierter als im Vorgänger, finde ich.
Zumindest bringt die Wiimote in diesem Spiel keinen Vorteil.

Online ist das Spiel klasse.
Man sollte aber darauf achten, dass bei der Verbindungsqualität mind. 3/4 Sternen angezeigt werden.
Sonst wird das Spiel durch Ruckler doch ein wenig anstrengend.

Wertung:

Grafik: 6/10
Sound: 6/10
Steuerung: 9/10
Gameplay: 8/10
Singleplayer: 8/10
Multi-offline: 10/10
Multi-online: 9/10

Gesamt: 8,5/10

Gibt es noch mehr Erfahrungsberichte? Würde mich wirklich interessieren, wie der Titel ankommt. :)

ja gerne!

habs zwar noch nicht soooo viel gespielt, aber mein eindruck vom spiel wird sich sicherlich nicht drastisch ändern oder so...

also, wer den vorgänger mochte und spaß hatte wird auch hier auf seine kosten kommen! vor allem wenn man zu viert vorm bildschirm sitzt oder auch online spielt! der multiplayer rockt! offline und online! gut, hier und da kann es noch zu problemen wegen überlasteter server geben, aber nintendo kümmert sich ja bekanntlich drum....

im solomodus hab ich nur die ersten beiden cups durch, die turniere machen spaß, kommen aber natürlich nicht an den multiplayer ran! den challangemodus hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich gehe davon aus das er wie bei mario kart ds gestrickt ist. und, wie der solomodus, einen für harte online duelle vorbereiten soll...

der online modus ist meiner ansicht nach genial!!!
ich komme ohne probleme ins internet und hab immer eine 4 sterne verbindung zum server...das spiel ruckelt also sehr wenig bis gar nicht...
egal ob 1 vs 1 oder 2 vs 2...online rockt einfach! zumal das wertungssystem echt gelungen ist. schaltet dein gegenüber die aus, weil er am verlieren ist, wird im trotzdem eine niederlage angehängt und einem selber die tore( falls man denn welche geschossen hat;) )

das einzige was mir sofort etwas negativ aufgefallen ist,ist der sound!
nein, er ist gut! die soundeffekte sind super! aber bei den matches fehlt des öfteren die( zusätzliche ) stimmung...die musik ist zu leise oder fehl am platz. des öfteren kommt es einen zu ruhig vor, weil da keine ( passende )msuik im hintergrund fetzt. erst wenn die reguläre zeit vorbei ist, und amn ein golden goal schießen muss, wird die musik dem spielgeschehen gerecht!

jeder der ne gute internet verbindung mit der wii hinbekommt, MUß zugreifen!

multiplayer spaß bis zum :kotz:

:wii: :xb360: :mosh:

Das Spiel is Hammer hab`s erst am letzten Donnerstag bekommen weil Amazon Scheiße gebaut hat.(Wem`s noch so ging bitte hier melden).Muss aber zustimmen was die Sundmangel angeht.So ich hab Codes ausprobiert hier is meiner:313633840945.
Online zocken rockt:mosh:
Edit:Ich glaub Wii Friendcode un der Online Smash Football Code sin zwei Unterschiedlich Codes.Der Wii Friendcode is zu lange...oder?Es mussen nämlich 12 Ziffern beim Online Code sein.

Hier meine Codes:
Wii Code:4208 9302 5622 7907
Mario Code:270684 010061
schreibt mir ne nachricht:mosh:.

So litesamus und Kalas,habe euren code bei freunde eingegeben,der steht auch da.nur drunter steht immer verbinde... .ich habe schon die ganze zeit gewartet,passiert aber nix.was muss ich machen?:crazy:

nix musst nur warten das mir dich annehmen.
Glaub ich?

Hier mal mein Wii Code: 8936 8302 5573 8853
Und Mario Strikers Charged Football: 111771 421884

Mir persönlich macht das Spiel sehr viel Spaß, auch wenn es letztendlich nur ein Mario Smash Football 1.5 ist :bigsmile:

Schade das die Wii Remote nicht so wirklich zum Einsatz kommt :)

Aber insgesamt macht das Game echt FUN, sofern man keine allzu hohen Erwartungen oder Ansprüche setzt :bigsmile:

P.S.: Bitte PN zukommen lassen wer mich bei sich aufnimmt ... also auf der Wii :nut: ... Übersichtshalber :p

Ich habe das Spiel auch und finde es alleine wegen dem Online Modus noch besser als der 1.Teil. Zwar ist es etwas durcheinander, ein bisschen mehr taktische und "realistischere" Verhaltensweisen hätten auch nicht geschadet, aber dafür haben wir ein Mario typisches Spiel, dass durch die Rangeleien auch ein bisschen an Super Smash Brother erinnert.

Nun, ich spiele es auch ab und zu gerne Online, daher hier mal mein Wii-Code, wobei ich hoffe, dass mich auch andere dann aufnehmen werden, da ich mich mal dran mache, noch andere hier aufzunhemen!

Wii-Code: 2946-6898-3389-3826

Mario-Football Freundescode: 094590 841351

Habe das Spiel gestern auch endlich im Briefkasten gehabt.

Mein erster Eindruck nach dem Gewinn des ersten Pokals ist positiv.

Schönes Fun-Gebolze mit vielen Möglichkeiten zu tricksen.

Bin gespannt, wie's online funzt. Sobald meine Wii onlinefähig ist, poste ich meinen Code ;)

Zurück