ja gerne!
habs zwar noch nicht soooo viel gespielt, aber mein eindruck vom spiel wird sich sicherlich nicht drastisch ändern oder so...
also, wer den vorgänger mochte und spaß hatte wird auch hier auf seine kosten kommen! vor allem wenn man zu viert vorm bildschirm sitzt oder auch online spielt! der multiplayer rockt! offline und online! gut, hier und da kann es noch zu problemen wegen überlasteter server geben, aber nintendo kümmert sich ja bekanntlich drum....
im solomodus hab ich nur die ersten beiden cups durch, die turniere machen spaß, kommen aber natürlich nicht an den multiplayer ran! den challangemodus hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich gehe davon aus das er wie bei mario kart ds gestrickt ist. und, wie der solomodus, einen für harte online duelle vorbereiten soll...
der online modus ist meiner ansicht nach genial!!!
ich komme ohne probleme ins internet und hab immer eine 4 sterne verbindung zum server...das spiel ruckelt also sehr wenig bis gar nicht...
egal ob 1 vs 1 oder 2 vs 2...online rockt einfach! zumal das wertungssystem echt gelungen ist. schaltet dein gegenüber die aus, weil er am verlieren ist, wird im trotzdem eine niederlage angehängt und einem selber die tore( falls man denn welche geschossen hat
)
das einzige was mir sofort etwas negativ aufgefallen ist,ist der sound!
nein, er ist gut! die soundeffekte sind super! aber bei den matches fehlt des öfteren die( zusätzliche ) stimmung...die musik ist zu leise oder fehl am platz. des öfteren kommt es einen zu ruhig vor, weil da keine ( passende )msuik im hintergrund fetzt. erst wenn die reguläre zeit vorbei ist, und amn ein golden goal schießen muss, wird die musik dem spielgeschehen gerecht!
jeder der ne gute internet verbindung mit der wii hinbekommt, MUß zugreifen!
multiplayer spaß bis zum