Mario Strikers Battle League Football: Mario nicht in Meisterform - Test

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Hab es nicht mehr bestellt, weil ich fürchte das es keinen richtigen SP hat und Mario Tennis und Golf mich echt gelangweilt haben.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Mein Sohn wollte es sich holen. Allerdings ist der Content wirklich arg mager. Weiß nicht, ob da noch viel mit kostenlosen DLCs aufgepeppt wird oder man später doch noch zur Kasse gebeten wird.

Finde ich unverständlich und sehr schade, dass man so wenig Spielinhalt reingepackt hat.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Ich mag die ganzen Mario Sportgames.
Aber die Fußballableger machen mir überhaupt keinen Spaß.
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Hab ich befürchtet. Ist leider auch viel zu chaotisch mit dem ganzen geballere von Schildkrötenpanzern usw.
 
Oben Unten