Mario & Sonic at Olympic Games: Hammerwurf-Disziplin vorgestellt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario & Sonic at Olympic Games: Hammerwurf-Disziplin vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario & Sonic at Olympic Games: Hammerwurf-Disziplin vorgestellt
 
Mal sehen, ob es mit Wii Sports mithalten kann. Die Online Features machen es auch für Single Player interessanter.
Bei all den Disziplinen wird man vielleicht tatsächlich einen Rang erreichen können.

Wenn man sich das so vorstellt, von einigen Millionen Wii Spieler die Nr. 1 zu sein :) Ganz ohne Doping *gg*

Das Jahr war schon und wird noch geiler. Erst Excite Truck, Mario Strikers, Super Paper Mario und bald Metroid 3, Mario Galaxy, Mario & Sonic und die Wii Zapper Games...

Freu mich schon!

MFG

McDaniel-77
 
@McDaniel-77:
Das wird auf jedne Fall besser als Wii-Sports.
Mehr Disziplinen, bessere Grafik (Wenn auch auf lustig getrimmt) und bessere Features... Was will man bei einem solchen Titel mehr?
 
Es sieht wirklich breiter aus, aber ich bin mir noch nicht sicher. Werd das Spiel aber ganz sicher in den Augen halten, denn ich spiele momentan mehr N64 und Gamecube als Wii, da es noch an Brennern mangelt.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
...da es noch an Brennern mangelt.


?? Was meinste denn damit? Meinst du Hitspiele?
 
@McDaniel:

Welche Spiele unterstützen nochmals den Zapper? Also Links Crossing Adventure und Ghost Squad. Gibt es noch welche?

ich würde mich so auf Duck Hunt freuen, wie zu NES-Zeiten. Aber hey, wie wäre es den mit Duck Hunt auf dieser Virtual Consol und dann als bedinnugn den "Neuen Zapper"? ABer egal, ich hab ach noch den ollen roten hier liegen "g"
 
Zurück