Mario & Sonic a.t. Olympic Games: Sega präsentiert neue Screenshots

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario & Sonic a.t. Olympic Games: Sega präsentiert neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario & Sonic a.t. Olympic Games: Sega präsentiert neue Screenshots
 
Hoffentlich machen sie mal noch was für die Kantenglättung wenn die Grafik schon nicht so toll ist dann doch wenigstens sauber...irgendwas muss doch auch Wii können.

...vielleicht liegs auch nur an den Bildern, glaub ich aba net.
 
Cool, nach Wii Fit für mich das interessanteste Wii Spiel in nächster Zeit. Sieht man wii deutlich es an Software mangelts. Naja, solange ich bei Wii Sport nicht in allen Disziplinen Profi geworden bin habe ich ja noch etwas zu tun :D
 
Ich finde, das Spiel macht einen absolut lahmen Eindruck. Ein Jump&Run oder ein Kart-Racer mit Mario und Sonic wäre sicher interessant gewesen, aber ein Olympia-Spiel ist einfach nur unnötig.
 
Ich werd mir das Spiel schon holen. Ich finde das sieht echt unterhaltsam aus. Und vor allem ja auch, weil dieses Spiel Videospielgeschichte schreibt :-D Aber was ich gerne wissen würde. Auf dem US Packshot ist ein "Wi-Fi" Symbol zu sehen, das aber auf der europäischen nicht drauf ist. Weiss einer von euch, ob man das Spiel tatsächlich über das Internet spielen kann?
 
Zurück