Mario&Sonic a. t. Olympic Games: Infos zu den Disziplinen

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.592
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario&Sonic a. t. Olympic Games: Infos zu den Disziplinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario&Sonic a. t. Olympic Games: Infos zu den Disziplinen
 
Ich hoffe ja dass die Spiel etwas mehr Tiefgang haben als die "Spiele" bei Wii Sports und Wii Play (Tischtennis).
 
Da entschließt man sich, die ehemaligen "Erzrivalen" in ein Spiel zu packen und macht daraus ein (vermutlich) lahmes Button-Smashing-Game. Ein Jump & Run mit Sonic und Mario würde ich wesentlich interessanter finden.
 
warten wir mal ab! Ich denke es wird n hammer. Da werden wir alle noch ins schwitzen kommen :P
 
Zurück