Mario&Sonic a. t. Olympic Games: Charaktere vorgestellt

Blue Lemon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
1.393
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario&Sonic a. t. Olympic Games: Charaktere vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario&Sonic a. t. Olympic Games: Charaktere vorgestellt
 
Wo ist Toad? Komisch, das einer der wichtigsten Nintendo Figur fehlt :(

EDIT:
Stimmt, auch Donkey Kong fehlt, echt schade...
 
puh, auf ein paar der sonic-charaktere hätte man doch zugunsten von mario-charakteren verzichten können, oder? So dass Donkey noch dabei sein könnte oder so.. naja.
 
Was es ist ein kooperation, die beiden firmen gäben sich doch nicht die charaktere zu. Es soll schön gleich aufgeteilt werden, finde den sonic trup eh viel geiler^^
 
Der ein oder andere erwartete Charakter fehlt aber in der Liste. Ich hoffe dass sind nicht alle.
 
stimmt wo is Toad???
der is einer der beliebtesten nintendo chars.
hoff der is freischaltbar
 
Ja, vor allem auf Waluigi könnte ich verzichten. Einer der dümmsen Charaktere der Videospielgeschichte. Da wäre Toad viel besser gewesen. Amy ist auch dämlich und Vector kenne ich nicht.
 
Waluigi ist wirklich sehr dumm... allein vom Prinzip seines Chars her!
Daisy hätte man sich aber sparen können, denn seien wir mal ehrlich, Luigi hätte kein Mädel abbekommen xD
 
Amy ist genauso dämlich wie Peach, die geben (oder nehmen) sich da nix.
 
Zurück