Mario Slam Basketball DS

Addi1993

Neuer Benutzter
Mitglied seit
09.07.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
hi noch jemad hier, der es sich kauft???
ich hols mir direkt am release muss ien hammerspiel sein... könnt auch bald mit einem review von mir rechnen....
 
Hi,
ich hole es mir erst mal nicht... ich bin nicht so der Baketballfan, aber auf dein Review freu ich mich schon.

hoffentlich ist dass ähnlich aufgebaut wie NBA Jam damals auf dem SNES, also mit Spezialmoves und Dunks vom andern Stern :nut:
 
so habs mir geholt... is super!

review ist in arbeit und wird dieses wochenende eingeschickt...
 
StefeB_G6 hat folgendes geschrieben:
hoffentlich ist dass ähnlich aufgebaut wie NBA Jam damals auf dem SNES, also mit Spezialmoves und Dunks vom andern Stern :nut:

Naja, wie auch bei Soccer sind die Moves doch etwas beschränkt. Jeder Charakter hat einen Special-Move, welcher je nach Position direkt in den Korb geht, oder per Slam-Dunk eines anderen Mitspielers reingepfeffert wird. Dann kann man noch einen Dunk machen und einen Special-Dunk, der Bonuspunkte gibt. Ansonsten ist das Repertoir doch etwas eingeschränkt - wie immer halt bei den Fun-Mario-Spielen.

Lustig ist es aber dennoch.
 
Lohnt sich das Spiel auch für hauptsächlich Solo Spieler?

Ich habe gehört, gegen die CPU soll es sehr leicht sein.

Sonst hole ich mir nämlich lieber Phoenix Wright ;)
 
Siehe Test auf Gamezone ;)

Du hast viele Charaktere, Courts und Extras freizuschalten und der Schwierigkeitsgrad ist zwar anfänglich sehr simpel, wird danach aber recht happig. Aber es ist halt dennoch eher ein Spiel für zwischendurch.
 
Mit Tests ist das immer so eine Sache :D

Ich hatte fest vor mir das Spiel zu holen und alle Tests bestätigten meinen Kaufentscheid.

Bis dann g-freaks.de daher kam und sagte, dass Spiel sei dermaßen einfach, das ein Dauerspaß im Solo Modus kaum gegeben sei.

Das es ein Spiel für zwischendurch ist, ist klar.
Ich will nur kein Spiel bei dem ich nach 2 Stunden Übung jeden Gegner spielend vom Feld fege ;)
 
Nach zwei Stunden hast du definitiv alle Cups freigeschalten, ich habe aber nach wie vor den letzten nicht geschafft. Dort habe ich bei den Gegner immer wieder Probleme und muss die Matches immer wieder neu starten. Ich komm da nur sehr langsam dann vorran, dank der automatischen Speicherung kann man das Tunier aber immerhin sichern. Das es zu einfach sei, halte ich wahrlich für übertrieben - aber unfair und unschaffbar ist es nicht.
 
Grafisch sieht das ganze aber verdammt gut aus! Wenns nur noch die Hälfte kostet greif ich zu.
 
Zurück