Mario Party Superstars im Test: Die Party auf Switch geht weiter!

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
5.709
Reaktionspunkte
9
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Party Superstars im Test: Die Party auf Switch geht weiter! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Mario Party Superstars im Test: Die Party auf Switch geht weiter!
 
D

darkX3

Guest
Ich starte auch die nächsten Tage mit Mario Party Superstars. Wäre cool wenn noch paar Bretter hinzukommen.
Macht sonst aber einen guten Eindruck.
 

mandrake

Benutzer
Mitglied seit
10.10.2001
Beiträge
93
Reaktionspunkte
1
Auch wenn man keine Charaktere, Bretter oder Zusatzmodi freischalten kann - immerhin kann man mit den gesammelten Münzen eine Enzyklopädie, Musik und Sticker freischalten. Vor allem die Geschwindigkeit, mit der die Charaktere über das Spielbrett laufen, ist wirklich ultraschnell. Man hat wirklich viel Liebe in Details gesteckt, mit der die Spielbretter und Minispiele gestaltet sind.
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.772
Reaktionspunkte
369
Übers lange We werden das tolle Runden mit der Family. Freu mich schon drauf!!!
 

CliveBixby

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.12.2020
Beiträge
114
Reaktionspunkte
20
Für Mario Party brauch ich keinen Test. Gewinne ich, ist es gut, gewinne ich nicht, dann ist es beschissen:D
 
Oben Unten