Mario Party 8: Rückrufaktion in Großbritannien

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Party 8: Rückrufaktion in Großbritannien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Party 8: Rückrufaktion in Großbritannien
 
Hihi, irgendwie kann ich nicht glauben, dass zwei Versionen an den Handel ausgeliefert wurden. Kommt mir irgendwie so vor, als ob man damit die Situation etwas abschwächen will ;)
 
oh man... mal ehrlich, das ist doch etwas leicht übertrieben. erinnert mich an eine lehrerin von mir, wenn jemand in der klasse sowas sagte wie "ich bin doch nicht dein bimbo" oder "du spasst", dass man da sofort ausrastet und 20-minütige predigen hält... bei mind quiz kann man es evtl noch verstehen wenn da "you are spastic" steht oder so ^^ aber alles andere geht doch irgendwie zu weit
 
Wäre das bei den Amis passiert hätte es bestimmt massenweise Klagen geregnet.
 
aber eigentlch schon paradox. auf der einen seite meckert man bei so kleinigkeiten und auf der anderen seite gibt es so (herrliche) serien wie family guy, die überall übertreiben, einen Jingle auf "You have aids" schreiben, hiroshima in den dreck ziehen und schon zig behindertenwitze gemacht haben. um gottes willen, ich will nichts gegen die sendungen sagen, sondern eher irgendwie bemerken, dass es in dieser hinsicht wirklich zwei arten von menschen gibt: die, die die ganzen sachen überhauptnicht schlimm finden und die anderen, die sofort schockiert davon sind.
 
Lächerlich, schon mal South Park, Team America etc gesehen, was jedem frei zugänglich ist. Ich denk, dass sagt wirklich alles
 
Das soll zufall sein, glaubt mir das ist nen Übersetzungsfehler, die meinen 100% ein anderes Wort als Spastiker.:D
 
habe es ja schon im Zusammenhang mit Mindquiz geschrieben spastic bedeutet auch schlecht - es gibt viele Begriffe die zweideutig sind

oder darf ein Farbiger jetzt auch keine Schokoriegel mehr anbieten - könnte ja auf eine andere Tätigkeit und nicht auf Nahrungsaufnahme hinweisen ... (umgewandeltet Zitat aus einem Film bevor jetzt Leute meinen ich wäre ein Rassist)
 
@ WWE Heavyweight, Wanja

Ja aber Southpark und Family Guy sind lustig, da ist das ja direkt was anderes. Außerdem sind es doch Filme!!! Guck dir Saw 3 an! Der film is ja sooooo krass brutal! Und Gears of War? naturlich auf´em index!
 
Zurück