Mario Maker: Online-Sharing stellt Entwickler vor Probleme

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Maker: Online-Sharing stellt Entwickler vor Probleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Maker: Online-Sharing stellt Entwickler vor Probleme
 
Ich sehe das Problem darin nicht. Wenn sie einen Algorithmus entwerfen, der mir nicht die besten und beliebtesten Levels anzeigt, dann hat der Ersteller vielleicht weniger Frust durch mangelnde Downloads, ich dafür schlecht gemachten Schrott. Filterung nach Qualität und Beliebtheit ist schon am sinnvollsten, auch wenn manch guter Content dann unentdeckt bleibt. Aber das wird so oder so passieren.
 
Bei so einem Spiel ist es wichtig das man es Online teilen können sollte.Schliesslich ist es auch eine Bestätigung wie gut man ist :D
 
Einfach ein Bewertungssystem einführen. Die Leute, die sich keine Mühe geben gehen dann halt unter, was dann aber auch an der Faulheit etc liegt.
 
Man könnte ja auch einfach einen "Random Modus" einfügen, bei dem man einen zufällig ausgewählten Level nach dem anderen spielen kann. Diese sollte man dann bewerten können. Dazu noch Toplists und fertig. Was is daran denn so schwer... Dass Nintendo sich immer so schwer tun muss mit sowas. Nee nee...
 
Ebene. Sollte eig einfach zu realisieren sein. Entweder z.B ein 5 Sterne System oder so ein einfaches und blödes Daumen hoch/Daumen runter System.
 
Online-Möglichkeiten sind mir egal, aber ich hoffe, dass es eine Retail-Version gibt. Zumindest für Japan habe ich da Hoffnung.
 
Die Onlinefunktionen vom Mario Maker wurden nun nochmal offiziell bestätigt.

Es wird möglich sein Levels anderen zur Verfügung zu stellen und auf tausende anderer Levels von anderen Spielern zugreifen zu können.

Quelle: Edge
 
Was für ne faule Ausrede, wie machen das denn andere Entwickler? Z.B. von Little Big Planet oder Trials?

Nintendo und Online... daraus sollten sie mal ein Spiel machen.
 
Hättest du meinen Post gelesen...

Es klappt doch scheinbar...ist doch jetzt noch mal bestätigt worden das diese Funktionen mit an Bord sind. ;)
 
Zurück