Mario Luigi Saga Attribute

Pooky

Neuer Benutzter
Mitglied seit
04.06.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo
habe mir das game gebraucht gekauft leider ohne anleitung.
würd gerne wissen wofür die attribute bart und geschwindigkeit sind und was ihr so aufwertet?

danke schonmal
 

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
Also für "Bart" bekommst du wenn due z.B. Hosen oder andere Items kaust rabatt jenachdem wie schön halt dein Bart ist.:)
Geschwindigkeit ist nur dafür da, wer den ersten angrif macht.
 
TE
TE
P

Pooky

Neuer Benutzter
Mitglied seit
04.06.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
also beides nicht wichtig oder?
und wichtig zum aufwerten eher angriff und hp odwer was is das eurer meinung nach sinnvoller?
 

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
Angriff naja, ich würde mehr auf verteidigung achten, denn die Bruden attacken hauen schon wirklich rein...ich habe sie vorher auswendig gelernt...so konnte ich mehr HP in Verteidigung als in Angriff stecken.
Ich weiß ja nicht wie weit du bist aber es wird noch Gegner geben die echt schwer zu knaken sind und einiges an Ausdauer von dir verlangen.;)
 

_Holy_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.08.2004
Beiträge
2.138
Reaktionspunkte
0
Website
www.blueglue.de
Pooky hat folgendes geschrieben:

also beides nicht wichtig oder?
und wichtig zum aufwerten eher angriff und hp odwer was is das eurer meinung nach sinnvoller?


Am Ende sind die Gegner schon verdammt fies. HP ist auf jeden Fall wichtig. BP sollte auch nicht unter 40 sein.
Hol dir am besten den Maruigi-Orden und die Wollhose. damit bekommst du automatisch 2 Hp und 2 BP Punkte wenn du am Zug bist. Beide Items müssten in Dungeons sein, dort kommst du nur mit neuen Upgrades rein :)
 
Oben Unten