Mario & Link: Auf DS-Koffern verewigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario & Link: Auf DS-Koffern verewigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario & Link: Auf DS-Koffern verewigt
 
Also die Koffer gefallen mir schon mal ganz gut. Vor allem der Zelda-Koffer macht einiges her.
 
bin da eher der Mario-Typ, das Rot-Blau gefällt mir echt gut, mal schaun ob mir sowas ins Haus kommt :o)
 
also ich hätte lieber als Mario Fan auch so ein Gold wie bei Zelda und nicht so ein blau-rot Ding... Das von Zelda sieht einfach eleganter aus! Und mit 23 Jahren will ich nicht gerade wie ein kleiner Junge mit Butterbrotkiste rumlaufen ;)

gruss maho
 
Zurück