Mario Kart Wii: Vier neue Gameplay Movies erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart Wii: Vier neue Gameplay Movies erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart Wii: Vier neue Gameplay Movies erschienen
 
Nicht so vorschnell mit den Lorbeeren. Ich erinnere nur an Mario Kart für das Super Nintendo, welches ich heute noch mit Kumpels daddel´. Die Steuerung wird sicher kirre, und die Gegner fahrer 100 %íg wieder auf den 1. Rang in der letzten Runde, weil sie in dem Moment unfaire Items errotieren...
 
wenns so wird wie double dash, dann freue ich mich schon mal. aber dieses lenkrad können die sich sonstwo hin stecken! ich will das game mit cubepad steuern - geht das ?
 
Sieht echt super aus. Einzig das Feature im 3. Video, wo Luigi groß wird, finde ich dämlich. Rein optisch wäre es cooler gewesen, er bekommt des Flimmern vom Stern nach dem erfolgreichen Stunt und nicht so eine SMB Persiflage. Aber die Strecken und Charaktere sind toll und die Bikes finde ich gar nicht so schlimm, das kann eine tolle Abwechslung werden.

@McN77: soll angeblich gehen, es gab mal eine News dazu, dass auf Screenshots der rote und grüne Knopf gesehen wurden. Aber an die Wii-Steuerung gewöhnt man sich ja in allen Spielen schneller als ich anfangs dachte.

@Keule: es soll ja auch nicht zu einfach sein. Gold in allen Klassen war auf dem GC recht schnell erreicht.
 
fimo hat folgendes geschrieben:

@McN77: soll angeblich gehen, es gab mal eine News dazu, dass auf Screenshots der rote und grüne Knopf gesehen wurden. Aber an die Wii-Steuerung gewöhnt man sich ja in allen Spielen schneller als ich anfangs dachte.

----------

naja, ich hatte ja schon das vergnügen mit der wii und ich werd damit einfach nicht warm. aber was du sagst hört sich ja sehr gut an. ich denke, nintendo muss eine alternative steuerung einbauen, damit die wiimote-gegner trotzdem zum spiel greifen... ;)
 
Sehr traurig an MaKa64 kommt es nicht rann, das hier könnte man ja schon fast Mario Bike nennen.:(

Hoffe das es sich noch bessert.

Sonst hoffe ich auf einen neuen CTR Teil, der hat mir schon auf der PS1 genausoviel Spaß wie MaKa gemacht.:D
 
Zurück