Mario Kart Wii: Vier neue Gameplay Movies erschienen

keule75

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.11.2002
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Nicht so vorschnell mit den Lorbeeren. Ich erinnere nur an Mario Kart für das Super Nintendo, welches ich heute noch mit Kumpels daddel´. Die Steuerung wird sicher kirre, und die Gegner fahrer 100 %íg wieder auf den 1. Rang in der letzten Runde, weil sie in dem Moment unfaire Items errotieren...
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
wenns so wird wie double dash, dann freue ich mich schon mal. aber dieses lenkrad können die sich sonstwo hin stecken! ich will das game mit cubepad steuern - geht das ?
 

fimo

Benutzer
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Sieht echt super aus. Einzig das Feature im 3. Video, wo Luigi groß wird, finde ich dämlich. Rein optisch wäre es cooler gewesen, er bekommt des Flimmern vom Stern nach dem erfolgreichen Stunt und nicht so eine SMB Persiflage. Aber die Strecken und Charaktere sind toll und die Bikes finde ich gar nicht so schlimm, das kann eine tolle Abwechslung werden.

@McN77: soll angeblich gehen, es gab mal eine News dazu, dass auf Screenshots der rote und grüne Knopf gesehen wurden. Aber an die Wii-Steuerung gewöhnt man sich ja in allen Spielen schneller als ich anfangs dachte.

@Keule: es soll ja auch nicht zu einfach sein. Gold in allen Klassen war auf dem GC recht schnell erreicht.
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
fimo hat folgendes geschrieben:

@McN77: soll angeblich gehen, es gab mal eine News dazu, dass auf Screenshots der rote und grüne Knopf gesehen wurden. Aber an die Wii-Steuerung gewöhnt man sich ja in allen Spielen schneller als ich anfangs dachte.

----------

naja, ich hatte ja schon das vergnügen mit der wii und ich werd damit einfach nicht warm. aber was du sagst hört sich ja sehr gut an. ich denke, nintendo muss eine alternative steuerung einbauen, damit die wiimote-gegner trotzdem zum spiel greifen... ;)
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Sehr traurig an MaKa64 kommt es nicht rann, das hier könnte man ja schon fast Mario Bike nennen.:(

Hoffe das es sich noch bessert.

Sonst hoffe ich auf einen neuen CTR Teil, der hat mir schon auf der PS1 genausoviel Spaß wie MaKa gemacht.:D
 
Oben Unten