Mario Kart Wii: Nintendo dementiert Releasetermin

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart Wii: Nintendo dementiert Releasetermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart Wii: Nintendo dementiert Releasetermin
 
nur 37 Euro? Kann ich mir eigentlich nich wirklich vorstellen...
 
Langsam befürchte ich, dass wir hier erst Ende des Jahres in den Genuss des Spiels kommen.
Ich freu mich da nun schon über nen Jahr drauf und es kommt und kommt nicht...

Hoffentlich wird der Online-Mode nicht so gemacht wie bei "Nitro Bike", da kann man nur gegen Leute deren Freundescode man hat zocken, wer bitte kommt auf solch saublöde Ideen?! :)
 
@ @alex18
Bei uns sind die Spiele immer teurer als in Japan. Kann gut sein, dass es umgerechnet nur 37 Euro kostet. Die erste Version der PS3 zum Beispiel hat umgerechnet auch nur 400€ gekostet, wurde hier aber für 600€ angeboten.
 
Hä? Mario Kart?!? Hab ich schon total vergessen. Egal, ich will endlich SMASHEN! Wer spielt denn bitte schön Mario Kart wenn es Smash Bros. Brawl gibt?
 
Mir macht Mario kart viel mehr spass als Smash
weil smash macht nur bock wenn man gegen freunde spielt und mario kart macht alleine mehr spass als smash
 
schade..spätestens da wollt ich mir die wii holen.
 
Socke hat folgendes geschrieben:


Hoffentlich wird der Online-Mode nicht so gemacht wie bei "Nitro Bike", da kann man nur gegen Leute deren Freundescode man hat zocken, wer bitte kommt auf solch saublöde Ideen?! :)

----------------------

Keine Ahnung wie du auf so (saublöde) Ideen kommst, aber natürlich kann man in NB auch gegen fremde Fahrer antreten. ;)

Ob sich das Spiel gut genug verkauft, dass man auch welche findet ist wieder eine andere Frage :D
 
Zwar offtopic, aber Nitrobike hab ich mir eben ausgeliehen und da is gar nix online rennen. Entweder die Wifi-Connection sucht sich tot oder es erscheint eine Fehlermeldung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt, dass so viele Leute gleichzeitig die Server blockieren. Wenn Nintendo das bei Mario Kart nicht auf die Reihe bekommt, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. In Sachen online sind die mal echt noch in der Steinzeit.
 
@ schmix

Ich bekomme sofort einen onlineverbindung bei NB.

Nur finde ich noch keine Gegner...
 
"weil smash macht nur bock wenn man gegen freunde spielt"

Der Einzelspielermodus im neuen Smash soll extrem umfangreich und spassig sein.
 
ich denke das mario kart wii ende des jahres herauskommen wird, weil smash brothers mitte des jahres bei uns kommen wird. die können net beides gleichzeitig rausbringen des wäre keine gute marktstrategie für 2 so hammer spiele
 
Zurück