Mario Kart Wii: Nicht mehr dieses Jahr

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart Wii: Nicht mehr dieses Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart Wii: Nicht mehr dieses Jahr
 
Anhand der letzten Releaseliste von Nintendo konnte man schon ganz gut sehen, dass die eigenen Titel über die Monate gestreut werden. Es macht denke ich auch Sinn, z.B. Mario Kart erst im Frühjahr zu bringen, damit die Verkaufszahlen einigermaßen hoch bleiben. Dann fällt die Delle nach dem Weihnachtsgeschäft nicht mehr ganz so groß aus. Außerdem hätte (bei mir zumindest) zu Weihnachten Mario Galaxy sowieso Vorrang gehabt.
 
ist doch o.k ,es kommen doch genug game`s raus
 
warum kam das gerücht den auf, MK wii würde noch in diesem jahr released? wurde nicht auf der PK gesagt es kommt im nächsten jahr?

hmmm, komisch!

also mir war klar das das game als es angekündigt wurde im 1quartal 08 kommen sollte...

naja
 
Also wurde doch von Anfang an gesagt, dass es nächstes Jahr kommt..oder?
Schade find ichs trotzdem, ich warte auf das Spiel und finds etwas daneben, dass ich mir als Kunde nicht aussuchen darf was ich spielen will.

Wenn zu viele Spiele erscheinen (auf einmal) muss man ja nicht alle kaufen und kann es sich selbst einteilen...
 
@ Socke

So funktioniert das aber nicht ;)

Eine Firma kann nicht alle Spiele auf einmal veröffentlichen.

Das würde sicher zu massiven Einbrüchen in den Verkaufszahlen führen.


War nicht seit der E3 klar, dass das Spiel Anfang 2008 kommt?
 
Naja aber bei der derzeitigen Auswahl an Racern fürn Wii sollte Nintendo schon mal was machen für mich ist dieses Genre wichtig...
 
Schon klar...

Hast du schon Excite Trucks?

Und Nitro Bikes soll ja auch bald kommen.

Nintendo würde sich selbst Knüppel zwischen die Beine werfen, wenn sie noch mehr Spiele in einem so kurzen Zeitraum bringen würden.

Habe mich schon gewundert, dass 4 Top Franchises von Nintendo in den letzten 4 Monaten dieses Jahres kommen...

Das gabs auch noch nicht.
 
@litesamus @socke

In einem Blog wurde (vor der E3) angedeutet, dass man Mario Kart evtl. schon dieses Jahr bringen würde, da wir Europäer ja dieses Jahr nicht mehr in den Genuss von Super Smash Bros kommen. Quasi als Ausgleich. Da aber trotzdem auch in Europa noch genug Top-Titel im 4.Quartal erscheinen, hat man anscheinend den Gedanken verworfen. Mit Metroid, Mario Galaxy, Resi UC und vielleicht noch Forever Blue hab ich Ende des Jahres erstmal genug Futter.
 
wenns so weitergeht verkaufe ich meine wii. : (
 
@cap10: ja aber so nem blog schenk ich weniger vertrauen als ne offizielle ankündigung aus der E3;)...von daher....

ich für meinen teil finds gut das es erst im nächsten jahr erscheint! bei den bomben games die für die wii und der 360 noch in diesem jahr kommen....best year ever!!!
 
litesamus hat folgendes geschrieben:

@cap10: ja aber so nem blog schenk ich weniger vertrauen als ne offizielle ankündigung aus der E3;)...von daher....



Yupp, recht haste ;)

Ich wollte ja nur die Frage beantworten, wo das Gerücht herkam. Da war glaube ich immerhin Nintendo Deutschland dran beteiligt.
 
Ich hab die nintendopressekonferenz gesehen (natürlich im internet) und da kam eine ganz klare ankündigung für den 3. dezember. oder verwechsel ich da was? Und jetzt eine korrektur.

Ich persönlich nutze die spieleflauten immer um mir die spiele vorzunehmen, die ich verpasst habe. aber wenn sie es so machen wollen...

mario kart ist aber auch nicht DER Titel für mich.
 
hä ? das game wurde auf der e3 angekündigt und auch gleich mit frühjahr 08 angegeben - wieso also diese news ?
 
Eigentlich ist das so wurscht wann das Spiel erscheint, man kann ja immer ncoh die N64 version oder die Gamecube Version spielen...ist eh alles das Gleiche!
 
DATAPUNK hat folgendes geschrieben:

Eigentlich ist das so wurscht wann das Spiel erscheint, man kann ja immer ncoh die N64 version oder die Gamecube Version spielen...ist eh alles das Gleiche!

------------------------------------

Is klar Data ist klar :D

Neue Strecken, Neue Charaktäre, neue Battlearenen, neue Steuerung, Onlinemodi....

Klar, Mario Kart Wii unterscheidet sich gar nicht von den Vorgängern :D
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Neue Strecken, Neue Charaktäre, neue Battlearenen, neue Steuerung, Onlinemodi....

Klar, Mario Kart Wii unterscheidet sich gar nicht von den Vorgängern :D


--------------------------------------------------------------------------

In einer Hinsicht hat er recht. Der Spaßfaktor ist bei allen Teil sehr hoch :D

Habe erst gestern wieder zu viert Double Dash gespielt, es ist immer noch klasse.
 
Was ist das denn für eine Falschmeldung?

Auf der Nintendo PK wurde ganz klar gesagt, dass zuerst Super Mario Galaxy erscheint, dann Smash Bros. Brawl am 3. Dezember 2007 und im ersten Quartal Mario Kart Wii.

Wartezeit verkürzen? Wartezeit für was? In den nächsten Monaten erscheinen so viele Blockbuster, wie noch nie:

- Super Paper Mario
- Metroid Prime 3 Corruption
- Super Mario Galaxy
- Smash Bros. Brawl
- Madden 08 & FiFa 08 Online, NBA, Tiger
- RE:UC & Ghost Squad, WWII Shooter
- Boogie, Rayman RR 2, Guitar Hero III, Big Brain Academy Wii, Blocks
- diverse brutalo Games
- Zack & Wiki, Dewy´s Adventure, Crash Bandicoot
- Soul Calibur Legends
- Mario & Sonic
- Wii Fit
...

Ich weis nicht, wer sich das alles kaufen kann, aber das sind schon für mich über 10 Spiele, die ich haben muss. Und im nächsten Jahr gehts gleich mit Mario Kart Wii weiter, das ist einfach zu schön, um wahr zu sein! *freu*
Für den DS Lite erscheinen ja auch noch einige Kracher, vor allem Zelda PH ist ein Muss, daran werde ich wochenlang spielen. Und die ganzen Virtual Console Klassiker, ich komm langsam nicht mehr nach. Im August habe ich aber mehr Zeit und Weihnachten :-D Wenn Metroid & Mario kommt, bin ich eh erstmal unerreichbar *gg*

MFG

McDaniel-77
 
McDaniel 77

In der Zeit spiel ich wo du deine Spiele spielst

Halo 3
GTA IV
Bioshock
Mass Effekt
Call of Dtuty 4
Projekt Gotham Racing 4
Fifa 08
Need for Speed Prostreet
Blue Dragen
Lost Odysse
The Darkness
usw

Also ich hab einiges vor mir

PS: den kommentar nicht zu ernst nehmen
 
LokiSplitter1 hat folgendes geschrieben:

McDaniel 77


In der Zeit spiel ich wo du deine Spiele spielst


Halo 3

GTA IV

Bioshock

Mass Effekt

Call of Dtuty 4

Projekt Gotham Racing 4

Fifa 08

Need for Speed Prostreet

Blue Dragen

Lost Odysse

The Darkness

usw


Also ich hab einiges vor mir


PS: den kommentar nicht zu ernst nehmen




...vor allem nicht die rechtschreibung... ;)
 
Zurück