Mario Kart Wii: Neues Video zum Verkaufsstart

Roherfisch

Benutzer
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart Wii: Neues Video zum Verkaufsstart gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart Wii: Neues Video zum Verkaufsstart
 
Ich habs schon. XD
Ich rate jedem der es sich holt mit der Wiimote anstatt dem Gamecube oder Classic Controller zu spielen,macht am meisten Spass!
Für Mario Kart Fans ist das Spiel ein muss allerdings sollte man wie so oft grafisch nicht zu viel erwarten.
 
ich habs auch schon.....das spiel is kult und einfach genial ...gut, grafik is es kein wunder, aber das gameplay is einfach klasse!!!
 
Ich hab mich geirrt der Typ von Gamestop hat mich gerade angerufen und MK is da yuhuuu

5 minuten noch dann hab ich aus

ich freu mich wie ein schnitzal ^^
 
Tz, wieso wird dieser Titel eigentlich schon wieder so gehypt? Bisher hat das Ding eine schlappe Durchschnittswertung von 83%. Das soll ein Blockbuster sein?! Muharhar!

Aus der Serie ist doch schon seit dem N64 die Luft raus. An den ersten Teil auf dem SNES kam eh keiner der Nachfolger mehr dran. Seitdem hat sich nichts mehr getan. Sie wurde höchsten verschlimmbessert.

Und wenn ich mir die Grafik anschaue, dann muss ich brechen! Auf der 360 und PS3 kriegt man nur Grafik-Updates? Prima! Auf es Wii bleibt die Grafik auf schönem Lastgen-Niveau und man bekommt nicht mal ein grafisches Update. Muharhar!
 
McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:
Tz, wieso wird dieser Titel eigentlich schon wieder so gehypt? Bisher hat das Ding eine schlappe Durchschnittswertung von 83%. Das soll ein Blockbuster sein?! Muharhar!

---------------------------

84%, es hat mittlerweile 84% bekommen :D
Und wenn LO (Durchschnitt: 78%) schon für manche das beste RGP ist, dann sind die 84% bei MK schon richtig MEGA :D
Aber du hast völlig recht, kein Teil kommt auch nur annähernd an die SNES Version heran. Ist halt ähnlich wie bei Bombermann, trotz wenig Neuerungen ist es bei MP einfach unschlagbar gut. Ein Evergreen eben ;)
 
Erwarten tue ich nich viel, grafisch hab ich ja lange genug in Trailern gesehn was los ist (GC-Grafik) und spielerisch, naja halt nen MarioKart. Aber es gibt neue Strecken und Zweiräder, ist ja auch was.
Online wirds hoffentlich funktionieren, das ist eigentlich bei mir der Hauptgrund weswegen ichs kaufe. Sonst zocken wir immer MKDD oder MKDS aber wenn mal kein Mensch greifbar ist wäre online echt gut.
Bei manchen läufts jetzt schon online andere berichten von "Errors" ich bin gespannt.

Aber Nintendo braucht wirklich langsam mal neue Serien, die sind jetzt doch schon zu verbraucht und verbessern kann man da (seit Jahren schon) nicht mehr viel, es tritt alles ein "wenig" auf der Stelle und das selbst grafisch :) Vielleicht liegts auch daran, dass Nintendo derzeit echt Stress haben muss. Sie sind fast die einzigen welche Wii mit "richtiger" Software versoregen und hauen für einen Hersteller echt viele Spiele raus... "Fliesband-Arbeit" wäre zu negativ gesagt aber davon eine Abschwächung triffts wohl gut.
Seit gestern oder so schwebt jetzt auch noch F-Zero bei den Gerüchten rum, dann haben wir ja wirklich bald ALLE Nintendo-Serien auf Wii durch, nur nix neues mehr...
 
@Socke hat vollkommen Recht!! Und wenn schon keine neue Serie, dann bitte schön was neues, was die Serie(n) wiederbelebt!! z.B so was wie auf den N64 das Mario64(es war einfach was neues)!!
 
verdammt und ich kanns mir morgen noch nicht kaufen shiiiit


bin übers wochenende weg shit!!!!!!
werds mir wohl dann nächste woche holen müssen wenns ned ausverkauft ist
 
@ Socke

Wii Fit, Disaster, Excite Truck, Wii Sports.

Würde ich nicht "nichts" nennen ;)
Sind immerhin vier neue "Serien" und das in gerade mal 18 Monaten.
 
Die "Excite"-Serie existiert schon seit Jahren.

Wii-Fit & -Sports sind eher eine Konsequenz als eine Neuerung.

Wo bleibt das GoW, Halo, Gears, Forza, LO, ME, Fallout usw. für Wii?

Topic:

Faszinierend.
 
@Silver

Ich sehe es aus der "HarterKern" Sicht also in meinen Augen "richtige" Spiele. Da fällt WiiSports weg und Wii Fit auch, für mich ist sowas lustiges Zeugs aber kein ordentliches Spiel. Das eine ist ne Demo für die WiiSteuerung und das andere für...keine Ahnung wofür :)

ExciteTruck, naja "Excite"(Bike) ist ja sogesehen auch nix neues aber könnten wir vielleicht durchgehen lassen, wobei die Qualität nicht an andere Nintendo Titel reicht und eher meine Vermutung von zuviel Arbeit unter Zeitdruck bei Nintendo derzeit unterstreicht. Außer bei MarioGalaxy scheint man bei Nintendo auch nicht die Zeit zu haben die Wii mal an ihre technischen Grenzen zu bringen (Das kanns ja nun echt noch nicht gewesen sein) obwohl es ihre Hardware ist und sie sich darauf auskennen sollten.

Disaster musste ich grad erstma nach googeln :) aber das ist ja eh noch nicht raus also erstmal abwarten was es wird.
 
@ Socke

ja ja, erst neue Dinge fordern, aber dann mit den neuen nicht zufrieden sein.
Dir mögen sie nicht gefallen, neu sind sie deinitiv.

Disaster erscheint übrigens am 3.7. in Japan.


@ Duman

Wer hat davon gesprochen, dass es neue Serien an sich sein müssen?
Socke wollte das Nintendo neue Marken machen und das haben sie getan.

Es wird kaum ein Genre geben, dass noch nicht entdeckt ist.

Überhaupt steht Nintendo bei diesen Dingen unter besonderer Beobachtung.
Da wird immer erwartet, dass alles neu ist und alte Serien eingestampft werden.

Aber sich den xten Shooter oder das xte Rennspiel kaufen, die es alle auch schon vor 10 Jahren gab :D
Ist nunmal so, dass gerade die HD Konsolen Nutzer Nintendo vorwerfen, sie würden nichts neues bringen und es aber gerade eben diese Konsolen sind, die überhaupt keine neuen Spiele an sich vorzuweisen haben.

Gears of War ist auch kein neues Spiel, es hat nur einen neuen Titel und neue Charas.

Seht es einfach ein:
So viel Neues wird nicht mehr kommen, was die Genres an sich angeht.
Dort ist alles abgedeckt.
Wenn es neues geben wird, wird es so etwas wie WiiFit sein.

Andere Spiele können fast nur noch in punkto, Grafik, Ki oder Steuerung verändert werden.
 
@ silverhawk

Das sind nun wirklich nicht die Serien, welche man auf eine Stufe mit Mario, Zelda usw. stellen sollte!!Zudem sind sie nicht als Aushängeschild zu bezeichnen!! Denn wie schon zuvor erwähnt wurde, sind Wii-Fit &-Sports keine wirklichen Spiele in dem Sinne und Excite Truck besitzt bei weitem nicht die Qualitäten, welche mit den zuvor entstandenen Serien wie F-Zero(Zelda, Mario usw.) gleich zusetzen wäre!!Und was neues bietet es leider auch nicht!! Zum Disaster: sind nicht erst heute die ersten Pics zum Spiel erschienen? Also da sollte man sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und abwarten!! Für BigN wird Zeit, dass es mal wirklich wieder was Neues bringt!! Denn genug Kreative haben sie schon^^
 
@ fairplay

Sorry, ihr redet euch immer um sämtliche Fakten herum.
Hätte alle hervorragende Anwälte oder Politiker werden können :D

Socke wollte neue Serien, ich habe ihm neue Serien genannt.
Fakt.

Ob sie euch gefallen, ist völlig irrelevant.
Es sind Serien, die es vor 2 Jahren nicht bei Nintendo gab.
Ende, aus.

Und wenn es für Nintendo zeit wird etwas neues zu bringen, wie sieht es dann mit allen anderen Entwicklen aus?
Neue und kreative Spiele habe ich seit über 5 Jahren nicht mehr gesehen, bei keinem Hersteller.

Nur Aufgüsse alter Serien oder umwandlungen von alten Serien in Spiele mit neuem Namen.
Das ist alles.
 
@Silverhawk

Ich meine, ich will wieder was geiles!! Hab schon bei GC fast um sonst gehofft!! Zum Glück kam dann Metroid Prime was für mich die Erlösung war! Und zwar von den Ideen als auch von der Umsetzung!! Jedoch´wars das dann auch wieder!! Und jetzt bin ich der Meinung, dass es wirklich Zeit wird auf was großes neues(den in der N64 gings doch verdammt nochmal auch^^)!!
 
@ Duman

Metroid Prime ist auch nichts neues.
Zumindest Teil 2 und 3 nicht, 1 war ein bisschen neu.

Das ist es ja was ich sagen will:
Wirklich neue Spiele gibt es im Grunde so gut wie gar nicht.

Warum euch das allen nur bei Nintendo stört, verstehe ich aber nicht wirklich.

Wenn ihr nur neue Spiele wollt..tja, dann dürft ihr im Grunde keine der aktuellen Konsolen haben :D

Da gibt es keine neuen Spiele, oder bestenfalls eine handvoll.

btw:

Asassins Creed ist auch nur eine techdemo ;)

@ fairplay

Warum aber nur bei Nintendo?
Auf der 360 gibt es so was auch nicht.
Dort gibt es gute Spiele, aber keine neuen Spiele, bzw. Ideen.
 
@Silverhawk

Ich erwarte es von allen! Jedoch am meisten von BigN!! Weil sie die Qualität dazu besitzen!! Und zudem haben sie mich bei der vorherigen Generation am meisten enttäuscht!! Daher wünsche ich es mir und hoffe das nicht beim Controller Schluss ist!!
 
@ fairplay

Vielleicht musst du deine Erwartungen runterschrauben um die Qualität von manchen Spielen überhaupt erkennen zu können.

Nintendo hat aus den Fehlern gelernt und wird sich nicht mehr so weit aus dem Fenster lehnen.

Aber wie gesagt:
Wenn es dir beim Wii zu wenig neues gibt, hast du dir sicherlich keine 360 oder PS3 gekauft ;)

Ich meine, im Grunde sagts du ja:
Nintendo gibt mir nicht genug neues, deshalb kaufe ich mir eine Konsole, auf der es auch nichts neues gibt.

Blödsinn, wenn du mich fragst...
 
Zurück