Mario Kart Wii: Neuer Trailer erklärt Optionen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart Wii: Neuer Trailer erklärt Optionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart Wii: Neuer Trailer erklärt Optionen
 
Double Dash fand ich schon ganz schön spaßig, schade nur, dass man jetzt nur noch alleine fahren kann. Denn so konnte man sich den Splitscreen zumindest für 2 Spieler ersparen und so gemeinsam alle Modi spielen und auch alles freischalten. Für mich ist und wird Double Dash immer das beste Mario Kart bleiben, es sei denn, das neue wird alles bisherige toppen, was wohl mit dem Gameplay der Wii durchaus möglich ist.
 
Ich hoffe inständig, daß es den SNES-Thron von Super Mario Kart beerben wird. Aber da sehe ich leider SCHWARZ.
Double Dash ist in deinen Augen das Beste?! Du beliebst zu scherzen. Dieser Teil fiel vor allen Dingen negativ hinsichtlich der Ränge aus. Blaue Panzer, die es dem letzten in der Final Lap ermöglichten 1. zu werden ist eine Farce. Das Beste Kart ist und bleibt der 1. Teil. Die NDS-Version knüpft ähnlich gut an. Ich fahre mit ´nem Kumpel heute noch auf dem SNES. Sowohl die Pal-, US- als auch die JP-Version seit nun mehr 16 Jahren, und finden immer wieder Neuerungen. Einfach klasse!!!
 
der snes vorgänger war echt bis jetzt am besten..

doch da man auf der n64 zu viert spielen konnte hab ich das öfter gespielt...und ich find es auch ziemlich gut

doch seit dem gamecube-teil reizt die serie mich kaum noch...

irgendiwe total ausgelutscht...
 
Stimmt eindeutig Super Mario Kart für SNES ist das Beste, es geht einfach nichts über den Battle-Mode ...

Das waren schöne Zeiten damals *schnief*
 
Den Battle-Mode spielte ich erst gestern wieder. Oh man, ich kann immer noch, auf fast jede erdenkliche Art und Weise, den roten Schildkrötenpanzern entkommen. Sei es im Hüpfen oder knapp an der Kante hinlenkend.
Mario Kart 64 hatte ich vorhin vergessen zu erwähnen. Meines Erachtens gerade im Multiplayer 1. Wahl. Vor ein paar Jahren spielten wir mal 8 Stunden am Stück, bei Bier, Chips, etc., wie heute Singstar. Und immer diese Sticheleien: "Die rote Driftstufe hab´ ich bei dir nicht gesehen. Die war doch weiß!!!" lol
Insgesamt mag ich die alten Module lieber. Liegt wohl daran, daß ich damit aufgewachsen bin. 28 Lenze zähle ich schon. Alleine dieses 8, 16-Bit Gedudel. Fantastisch. Heute wirkt oft alles überladen. Ebenso lese ich ständig vom Grafikwahnsinn. Ein gutes Spiel braucht keine High-End-Grafik. Erst kürzlich kramte ich Final Fantasy III US, in Japan VI, aus dem Schrank, und fühlte mich zurückversetzt, wie der alte Abenteurer. Auf Giga verfolge ich deshalb auch Freitags um 21:00 Uhr die Sendung Telespiele. Großartig!!!
 
Mario Kart Wii wird geil - das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Die Grafik ist richtig gut und verdammt schnell, wunderbar flüssig mit 60 fps. Ich freu mich auf das Wii Wheel, denn auch wenn damit schwieriger wird oder gerade deshalb freu ich mich drauf. Ich mag das Neue und Frische und gleichzeitig schafft es Nintendo das Alte wunderbar zu bewahren.

Zum Glück ist der Snake-Cheat weg. Ich hab das MKDS nicht mehr gespielt, als die meisten nur noch mit Snaking unterwegs waren. Das ist kein Fahren mehr.

Wir haben Mario Kart DD hunderte von Stunden gezockt und oft 6-8 Stunden am Abend bis spät in die Nacht. Die Nintendo Spiele sind einfach geil und bringens einfach mit Freunden zusammen. Am besten finde ich das 2-Player Online Racing. Jetzt kann man mit einem Freund gleichzeitig online gegen 10 andere heizen.

Falls der Battle-Mode wirklich Team Blau vs. Team Rot ist, werd ich den wohl nicht so oft spielen. 32 Strecken reichen mir aber reichlich. Mario Kart vom Gamecube hat ja "nur" 16 Strecken gehabt und die waren schon fast alle super.

Das Video gefällt mir, die Musik von Mario Kart mag ich. Ich wußte garnicht, dass Mario Kart so schnell ist. Dagegen sieht Forza oder GT einfach langsam aus.
Kann man zwar schlecht verlgleichen, aber ich find Speedgefühl schon wichtig.

MFG

McDaniel-77
 
"Ich wußte garnicht, dass Mario Kart so schnell ist. Dagegen sieht Forza oder GT einfach langsam aus." sagt McDaniel77

Der Typ haut doch immer wieder unglaubliche Sätze raus...und immer diese 60fps, die haben GT5Prolo und Forza2 übrigens auch und mit den richtigen Autos ist die Geschwindigkeit ebenfalls klasse. Darüber hinaus haben GT5 und Forza auch noch eine ordentliche Physik, vor allem Forza2, die kostet auch Leistung.
A
ber was erzähl ich das, wenn jemand in einem Post die MK Grafik in den höchsten Tönen lobt und im gleichen Post ein PGR4 schecht redet kann man wohl nicht mehr helfen. PGR4 läuft übrigens auch mit 60 Frames und kackt MK auch vom Speed ordentlich zu.

Ein Rätsel bleibt uns auch warum die Wii-Fanboys die Grafik anderer Konsolen schlechtreden, ich dachte immer ihr legt null Wert auf Grafik aber immer wird darauf rumgeritten...vielleicht sollten sich manche erstmal über die eigene Meinung klar werden...

Ich zocke jetze weiter Forza2 und im April endlich MKwii, das wird sicher auch super und ich freu mich drauf.

Das "Minus" von MCDan kommt nicht von mir, nur mal am Rande!
 
hello

ja es gibt wohl kaum ein anderes multiplayer game dass so laune macht wie mario kart. freu mich schon darauf :-) übernächstes wochenende wird geil werd wohl mit den kumpeln spielen bis zum umfallen. :-D
 
Socke hat folgendes geschrieben:

Das "Minus" von MCDan kommt nicht von mir, nur mal am Rande!



---------------------------------------------------------------------------

@Socke

Das hätte er aber durchaus verdient :D
 
Ein sehr gelungener Trailer. - Scheint nach dem - meiner Meinung nach - "Flop" Double Dash mal wieder ein gutes Mario Kart zu werden!
 
Was habt ihr denn alle gegen MKDD, meine Kollegen und ich hatten damit einen heiden Spaß! und das mit den 2 Fahrern fand ich ne super Idee!!!
 
@Socke: Weil die Grafik der anderen Konsolen PS360 das einzige ist, was sie noch haben, den Rest kann man billiger, einfacher und besser haben. Vor allem ist die Abwechslung und der Neuerungsgrad auf der Wii ungeschlagen. Obwohl die Wii über ein Jahr weniger auf dem Markt ist, als die 360 gibt es schon mehr verschiedene Genres mit Toptiteln etc..

Der zweite Grund, die Grafik der PS360 Konsolen ist leider unausgereift, ruckelt oft, meistens nur 30 fps, Antialiasing gibt es garnicht, Kantenflimmern bei GT5 etc..

Auf der Wii gibts meistens auch kein Antialiasing, dafür gibts aber trotzdem kein Kantenflimmern, selbst solche PS2-Titel wie MoHH2 haben vernünftige Texturefilter zu bieten, bei PS360 ist die Grafik nur in der Nähe scharf gefiltert und dann kommt die Bugwelle und der Blurr-Effekt setzt ein.

Klar sieht GT5 oder Forza 2 auf den ersten Blick besser aus, als Mario Kart. Mario Kart ist unrealistisch Forza 2 und GT5 sollen aber realistisch sein. Wenn man mit 300 km/h in die Mauer knallt und das Auto nicht mal einen Kratzer hat, dann stimmt da was ganz gewaltig nicht.

Diese ganzen Grafikprobleme, Texturfilterung, fehlende Kantenglättung, Kantenflimmern, Steriloptik uvw. gibts auf PC nicht und auf Wii meistens auch nicht. Und das ist schon ein starkes Stück, da ja die PS360 als HD-Möchtegern-Konsolen schon eben Grafik bieten müssen. Und Fake-Screenshots von GT5 mit Antialiasing sind keine Screenshots.

Forza 2 läuft übrigens nur mit 30 fps, das Ruckeln habe ich schon live im Fachgeschäft gesehen. Und wenn man 3 Meter entfernt vom Bildschirm zockt, dann bringt Möchtegern-HD sowieso nichts, was natürlich dann das Antialiasing kompensiert.

Schade nur, dass Dritthersteller die Wii falsch verstehen und meinen PS2-Grafik würde ausreichen. Wii kann nämlich auch sehr ansehnliche Optik auf den Bildschirm (Super Mario Galaxy, Mario Kart Wii, Mario Strikers CF, Metroid Prime 3, Zack & Wiki...) zaubern. Naja, ist ja erst 1 Jahr auf den Markt, mal sehen.

MFG

McDaniel-77
 
´´Das Video gefällt mir, die Musik von Mario Kart mag ich. Ich wußte garnicht, dass Mario Kart so schnell ist. Dagegen sieht Forza oder GT einfach langsam aus.
Kann man zwar schlecht verlgleichen, aber ich find Speedgefühl schon wichtig.´´ von Mc-Daniel-77

Stimmt schon , das Mario Kart ein gutes Speedgefühl vermittelt und das es auch wohl schneller als ein GT oder Forza rüberkommt.
Wie Du allerdings schon richtig erkannt hast , kannst man ein Mario Kart NIE mit GT oder ein Forza vergleichen.
Was Ich aber immer mal schreiben wollte:
Kriegst Du eigentlich Geld von Nintendo ?
Deine Kommentare lesen sich wie Nintendo Propaganda.
Ist aber nicht böse gemeint , jeder hat ja seine Meinung :)
 
@ McDaniel

MoHH 2 auf dem Wii hat Full-Screen AA.
Deswegen flimmert da nichts ;)

Sonst gibt es nicht so viele Wii Spiele mit AA.
 
@McDaniel77

Lass doch mal die Lügen sein! Forza 2 läuft 100% mit 60 fps. Egal was Du sagst, es ist so und das merkt man beim zocken auch. Wann ruckelt das Spiel denn mal? Also bei mir nicht einmal, egal was passiert. Auch kein Tearing, nix, alles wie Butter.
In den Replays läuft es mit 30fps wenn Du das meinst und dann ruckelts auch mal aber nicht im Spiel, das ist ein Unterschied wie Du wissen solltest. Und ich zocke ein Spiel und gucke mir nicht nur Replays an, find ich sinnlos.

Bei Forza fährst Du also gegen eine Wand und dein Auto hat keinen Kratzer?! Achso, dann haste wohl die Schäden ausgeschaltet, stell mal auf Simulation. Wenn Du dann gegen eine Wand fährst ist dein Auto nicht nur verbeult bzw um ein paar Teile leichter sondern der Motor kann rauchen oder ganz abkacken.
Informiere dich besser mal über die Spiele wenn Du sie kritisierst...
 
Fand Mario Kart immer schon cool, vor allem auf dem SNES und N64. Die neuen Features Motorräder, Saltos, Schrauben und Grow-up find ich sehen ganz gelungen aus. Mal abwarten obs wieder an die good old times anknüpfen kann und deren Level erreichen wird. Freu mich drauf!
 
Egal, Mario Kart war bisher NUR auf dem SNES gut... aber nagut, man kann sich ja mal überraschen lassen... Siht aber gut aus, auch wenn der Kultfaktor wohl nicht gegeben ist...
 
Zurück