Mario Kart Wii: Neuer Trailer erklärt Optionen

Muharhar, McDaniel labert wieder Müll ohne Ende. Wie kann man ernsthaft so dämlich sein und Mario Kart mit Spielen wie GT5 oder Forza2 vergleichen?!

Da kann ich dann auch gleich Zelda und Resident Evil vergleichen, sind ja beides irgendwie Action-Adventure... lol

Vor allem dass du auch noch versuchst die Technik dieser Titel miteinander zu vergleichen, wirklich einfach köstlich! Die veraltete Krüppel-Grafik von Mario Kart mit PGR4, Forza2 oder GT5 zu vergleichen ist wirklich amüsant und zeigt wie verblendet du bist. Ich geb die mal einen Tipp: Kauf dir unmgehend eine Brille oder noch besser: Ein Fernglas, das kannst du dir dann vor die Augen kleben! Aber vorsicht, es könnte ein böse Überraschung für dich geben, wenn du zum ersten mal die Grafik der Wii im Vergleich zur Konkurrenz richtig siehst.
 
Was für ein ernüchterndes Video. So sieht Mario Kart auf der Wii aus? Für einen Moment hab ich gedacht die zeigen da MK DD, wenn mir dann nicht doch aufgefallen wäre, dass auf den Karts immer nur einer sitzt.

MK war auf dem SNES noch eine echte Spaßgranate und Revolution, mit jedem neuen Teil wurde die Serie aber immer ausgelutschter. MK DD war sicherlich der schlechteste Teil der Serie.

Ich hab so meine Zweifel daran, dass es jetzt mit MK auf der Wii spielerisch wieder aufwärts geht. Also technisch gewinnt dieser Titel sicherlich keinen Blumentopf mehr. Und auf dem Video gibst doch so einige Ruckler. Das hätte ich jetzt nicht erwartet.

Von einem Geschwindigkeitsgefühl will ich erst gar nicht reden. Echt enttäuschend. Bin mal gespannt wie stabil das Spiel online laufen wird.

Man, man, man. Nintendo feiert sich mit der Wii als Innovationskünstler und bringt eine aufgewärmte Gurke nach der anderen raus.

Wird mal Zeit für was neues. Aber genau das scheint Nintendos Markenzeichen zu sein: Konservativ jede Serie bis zum Erbrechen wiederholen, alte Spiele als "neu" auf aktuellen Plattformen zum Vollpreis anbieten.

Man sollte mal zählen wie oft Nintendo einem jetzt schon die alten Mario-Spiele vom NES und SNES auf dem GBA, DS oder der VC anbieten wollte... Recylcing ohne Ende.

Bei der Wii hat man sogar die Hardware zu 80% recyclte ;-)

MFG

Jack_Daniels-77
 
Was hast du erwartet Jack-Daniels? Nintendo ist bekannt dafür ein konservativer Entwickler zu sein der seine Serien nur minimal verändert und sein äußeres Image pflegt.

Die Wii hat eben nur drei Schichten an potenitellen Käufern: Kleine Kinder, ältere Semester die noch nie ein Pad in der Hand hatten und sich den DS wegen Gehinrjogging gekauft haben und zu guter letzt die Hardcore-Nintendo-Fans, die nie genug von Mario und Co kriegen können.

Nintendo bedient exakt genau diese drei Gruppen. Sie wären auch schön blöd, wenn sie eine alteingesessene Serie wie MK ändern würden. Schötze die Grafik soll sogar Nostalgie hervorrufen und ist mit Absicht auf alt und unmodern getrimmt.

Man hat doch gesehen, dass Nintendo die Zocker der letzten Generationen nicht mehr erreicht hat und diese ihnen den Rücken zugekehrt haben, jetzt brauchen sie halt neue Käufer und dementsprechend sind dann auch ihre Spiele.

An Wii-Play 2, 3 & 4 werden die sich noch dumm und dusselig verdienen.
 
@ tomk

Ja Ja sagt der wo Super Mario auf dem DS zockt, kannst dich gleich anschließen :D
 
@Travis666: Da könnte was dran sein. Jedenfalls empfinde ich die Grafik von MK auf der Wii als erschreckend schlecht. Ich erkenn so gut wie keinen Unterschied zur letzten Version auf dem Cube.

Mit den Matschtexturen, dem Kantenflimmern, dem nervigen Sound und den gelegentlichen Rucklern und Frameraten-Problemen könnte ich vielleicht auch noch Leben, nur soll diesmal auch die Steuerung unausgewogen sein, so haben woll Leute die mit der Wii-Mote steuern Vorteile denjenigen gegenüber die ein Pad benutzen.

Ich mag die Wii-Mote nicht sonderlich und werde das Spiel wohl eher mit dem pad steuern, da finde ich es schon schlecht, dass anscheind diese Art der Steuerung benachteiligt wird, dann hätten sie auch ganz darauf verzichten können.

Ich hoffe der Online-Modus wird überzeugen, denn eines haben alle bisherigen MK-Titel bsiher gemeinsam: Allein zocken macht hier aufgrund der schelchten Gegner-KI überhaupt nicht Spaß. Wollten wir hoffen, dass der Multiplayer-Modus technisch deutlich ansprechender ist als der Rest des Spiels.

Allein von den Screenshots wird einem ja schon übel.

MFG

Jack-Daniels-77
 
Zurück