Mario Kart Wii: Neue Screenshots erschienen

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart Wii: Neue Screenshots erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart Wii: Neue Screenshots erschienen
 
man,das sieht ja wieder nach jede menge spass aus.und das noch online.
ja nintendo wieder.die könn richtige spass spiele machen.
 
das sind aber nur fotos von der rennwiederholung! mich würde mal interessieren, wie das richtige rennen aussieht, mit gegner und allem was dazu gehört! und berauschend finde ich die Grafik absolut nicht!
ABER kaufen werde ich es mir, denn kaum ein anderes Spiel macht zu viert so viel Spass wie MarioKart ;-)
 
was soll den pac-man da oben bitte ?!? nunja,....die screenshots sind jetzt net soo berauschend muss man zugeben, aber als party kracher und dann auch noch online (!) nehm ich das gerne in kauf. ...da erkennt man ja einige alte strecken wieder, Moo Moo Farm, Sherbert Island, Luigi Stadium, etc. hoffe auch auf ein paar neue strecken.....
 
Tja, wie immer wird mein HDTV beleidigt sein wenn ich Wii anschalte und das sieht ja mal echt mies aus, hatte schon mehr erwartet selbst für Wii-Verhältnisse...ich weiß man solls nicht vergleichen und kanns auch nicht aber hab gerade mein PGR4 vor Augen (gleich wieder zocken!) und dann seh ich sowas...boah, das vielleicht nen Schock.

Aber richtig viel Spaß werde ich auch mit diesem MarioKart wieder haben..hoffe ich...außer sie bauen so einen Scheiß ein wie beim DS MK wo die Leute zum Aufladen nur von rechts nach links schliddern, so macht es keinen Spaß...
 
Tja, selbst für Wii siehts leider nicht soo berauschend aus... egal, gekauft wirds trotzdem!!!

@Salvador: Das Bild ist aus Mario Kart Arcade, wo auch ua Pacman seinen Gastauftritt hat.
Gibts den Automaten eigentlich auch in D? Habs nur in Jp gespielt, war sehr lustig!!
 
sieht etwa metroid oder mario auf wii soooo schlecht aus.NEIN!!!
und genauso wird auch mario kart ausehen.und dan noch dazu den komponenten kabel.
also ich bin zufrieden.
also eure ansprüche sind echt hoch.
 
@mogry: Versteh mich nicht falsch, aber bis das Spiel aussieht wie ein Mario Galaxy oder MP3, brauch es noch ein wenig Zeit. Nichtdestotrotz freu ich auch schon riiiesig auf dieses Spiel!
 
auch wenns wie ein bash klingt, aber diese screens... - augenkrebs fällt mir dazu ein. wird sicher wieder reichlich laune machen, aber daran muss gefeilt werden und nicht solche screens veröffentlichen...
 
Na ja...sieht etwas besser aus als Double Dash auf dem Cube.

Mehr wird es wohl nicht werden.
Reicht auch.
Bei dem Spiel sind ganz andere Dinge wichtig.

Online, Multiplayer, Umfang, Streckendesign, Steuerung...und ich bin sicher, dass es da überall Punkten wird :)
 
Ich zum erstenmal seit der Marikart-Ära nicht! Das sieht meiner Meinung nach schwacher aus als Mariokart: Double Dash, abgesehn von den einigermaßen gute Charaktermodellen. Da hat die Qualität devinitiv nachgelassen, hoffe nur das das Spiel gar nicht davon betroffen sein wird.
 
@ Burgherr

Na ja...mich hat eigentlich jeder Teil seit Super Mario Kart entäuscht.

Außer im Multi waren die teile alle sehr schwach.

Bei der Grafk erkenne ich einen Sprung nach vorne, wenn auch keinen großen.
Allein die Texturen sind viel besser.

Warten wir auf erste Videos.
 
Es gibt ja schon ein Pressevideo, von über einer Minute, sieht so lala aus in Bewegung, aber immerhin schön flüssig wie man es gewohnt ist.
 
@ Burgherr

"Video" würde ich das nicht nennen...mehr ein Zusammengeschnipsel von einzelnen Sekunden.
 
Zurück