Nintendo steht für Qualität und Mario Kart konnte mich schon zwei mal begeistern. Wobei mir das Snaken Mario Kart DS vermiest hat.
Mario Kart DD macht heute noch so viel Spaß, wie vor über 5 Jahren. Mario Kart Wii setzt dem ganzen die Krone auf. Noch mehr Spieler auf der Strecke, doppelt so viele Strecken, mehrere Steuerungsmöglichkeiten, 16:9 Widescreen, 480p und butterweiche 60 fps, wie sich das für ein richtiges Rennspiel gehört.
Wenn man das zusammenfasst ist es gigantisch:
- 12 Spieler online
- 2 Spieler online im Splitscreen gegen den Rest der Welt
- 16 Strecken für online zur Auswahl
- 32 Strecken insgesamt
- Karts & Motorräder
- neue Boosterchancen (Stunts)
- Battle Modi sind mit dabei
- 60 fps
...
Für nicht mal 45 Euro incl. Wii Wheel wird MK Wii der Systemseller schlechthin! Mario Kart Wii wird eine Spielspaßbombe!
Ich freu mich auf den 11. April 2008, da steigt eine Mario Kart Party!
@Silverhawk: Wo ist das Problem? 16 Strecken zu wenig? Mario Kart DD bot insgesamt 16 Strecken und war schon perfekt!
Damit es online stabil und flüssig läuft, wird Nintendo vermutlich die 16 Strecken speziell dafür konzipiert haben. Wenn man MKDD heute zockt, sieht es immernoch spitze aus und im Single Player bietet es auch alle Effekte und Details, im Multiplayer wird immer leicht zurückgestellt, damit das Spiel weiterhin konstant mit 60 Bildern läuft.
MFG
McDaniel-77