Mario Kart Wii: Nähere Infos zum Mehrspielermodus

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart Wii: Nähere Infos zum Mehrspielermodus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart Wii: Nähere Infos zum Mehrspielermodus
 
Was mir große Angst macht: Bislang ist nur von den Rennen im Online-Modus die Rede, aber nicht vom "Battle", sprich z. B. das altbekannte Ballon-Abknallen. Wenn das keine Online-Unterstützung erfährt, wäre das eine herbe Enttäuschung.
 
Freu mich schon wenn es endlich kommt.Wenn das mit den Ballons dabei ist wär es super. Wird sowieso Zeit das meine Wii wieder was zu fressen bekommt!
 
das battle spiel mit ballongs wird mit 8 online gezockt.steht auf der seite n-zone.de
 
mogry hat folgendes geschrieben:

das battle spiel mit ballongs wird mit 8 online gezockt.steht auf der seite n-zone.de



Das wird ein Spass
 
weil im text die rede ist von 16 strecken, die wegen dem online modus begrenzt wurden-
gibt es offline mehr zu daddln?
oder konnten es nur 16 strecken sein, weil es sonst kein onlinemodus gegeben hätte?
retro strecken gibts doch auch noch-
dann wären 16 strecken ja der absolute witz
 
Darkness01 hat folgendes geschrieben:

weil im text die rede ist von 16 strecken, die wegen dem online modus begrenzt wurden-

gibt es offline mehr zu daddln?

oder konnten es nur 16 strecken sein, weil es sonst kein onlinemodus gegeben hätte?

retro strecken gibts doch auch noch-

dann wären 16 strecken ja der absolute witz


http://www.videogameszone.de/?article_id=631271&mag=23

Hi,

Es soll 32 Strecken geben.
 
"...kann man gegen die entsprechend ausgewählten Fahrer und Fahrerinnen in den verschiedenen Modi Einzelrennen, Grand Prix oder Teamplay antreten und mit insgesamt bis zu 11 Gegnern auf 16 zur Verfügung stehenden Strecken (begrenzte Auswahl für den Online-Modus) sein fahrerisches Können unter Beweis stellen."
------------------------

Was bitte?

Nur 16 Strecken online?

Wenn das stimmt, kann Nintendo das Spiel gleich behalten.
Ich lasse mich doch nicht nochmal so verschaukeln wie damals beim DS Mario Kart.
 
Nintendo steht für Qualität und Mario Kart konnte mich schon zwei mal begeistern. Wobei mir das Snaken Mario Kart DS vermiest hat.

Mario Kart DD macht heute noch so viel Spaß, wie vor über 5 Jahren. Mario Kart Wii setzt dem ganzen die Krone auf. Noch mehr Spieler auf der Strecke, doppelt so viele Strecken, mehrere Steuerungsmöglichkeiten, 16:9 Widescreen, 480p und butterweiche 60 fps, wie sich das für ein richtiges Rennspiel gehört.

Wenn man das zusammenfasst ist es gigantisch:

- 12 Spieler online
- 2 Spieler online im Splitscreen gegen den Rest der Welt
- 16 Strecken für online zur Auswahl
- 32 Strecken insgesamt
- Karts & Motorräder
- neue Boosterchancen (Stunts)
- Battle Modi sind mit dabei
- 60 fps
...

Für nicht mal 45 Euro incl. Wii Wheel wird MK Wii der Systemseller schlechthin! Mario Kart Wii wird eine Spielspaßbombe!

Ich freu mich auf den 11. April 2008, da steigt eine Mario Kart Party!

@Silverhawk: Wo ist das Problem? 16 Strecken zu wenig? Mario Kart DD bot insgesamt 16 Strecken und war schon perfekt!
Damit es online stabil und flüssig läuft, wird Nintendo vermutlich die 16 Strecken speziell dafür konzipiert haben. Wenn man MKDD heute zockt, sieht es immernoch spitze aus und im Single Player bietet es auch alle Effekte und Details, im Multiplayer wird immer leicht zurückgestellt, damit das Spiel weiterhin konstant mit 60 Bildern läuft.

MFG

McDaniel-77
 
@ McD

Es ist schlicht erbärmlich, was Nintendo da abzieht, wenn es denn stimmt.

Der onlinemodus des Wii ist eh nicht der Beste, das ganze jetzt aber noch zu torpedieren, indem man ihn bei MK noch weiter beschneidet ist eine Frechheit.

Bei MK DS hat es mich schon genervt, habe es aber noch verstanden.
War ja immerhin der erste richtige onlinetitel von Nintendo.

Wenn MK online nur 16 Strecken hat interessiert mich das Spiel nicht mehr.
Da lade ich mir dann lieber Super MK für die VC herunter.

Die Konkurrenz auf dem Wii ist in den folgenden Monaten einfach zu groß, als das sich eine Firma so einen Schnitzer erlauben könnte.

Und dann noch Nintendo...

Aber warten wir mal ab, vielleicht stimmt es ja auch nicht.
 
Wie gesagt, ich denke der nue Teil wird auch wieder nicht an den ersten anknüpfen können. Die Gamecube-Version wurde von der Steuerung schon schlampig programmiert, sodaß der letzte in der Final Round durch blaue Panzer unfair auf den 1. Rang rasen konnte. Mario Kart für´s SNES ist immer noch unangefochten die Nummer 1. Auf Platz 2 die DS-Umsetzung. Ich zweifel an dem 5. Mario Kart...
 
Eure Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Entweder man steht auf MK oder auf GT oder Realismus. Aber die MK-Reihe (bis auf das SNES) hier so runterzuziehen ist doch Quatsch. Es stimmt einfach nicht, dass SMK auf dem SNES heute mehr Spaß macht als SMK auf dem GC. Völliger Quatsch. Denjenigen will ich mal sehen, der mit 4 Leuten (Multiplayer Adapter vorausgesetzt) vor dem SNES sitzt und so viel Spaß hat wie bei Double Dash. Auf dem SNES ist ja noch jeder für sich alleine gefahren, auf dem GC kommt Team-Feeling auf.

Auch Quatsch ist es, Nintendo vorzuwerfen, sie würden hier nur halbe Ware abliefern. Ich bin langjähriger Zocker diverser Systeme und noch nie war ich in den letzten Jahren so zufrieden wie mit GC und nun der Wii.

Kann ja sein, dass da jeder einen anderen Geschmack hat, aber diese Verallgemeinerungen und Vorwürfe sind echt aus der Luft gegriffen.

Tipp an diejenigen: kauft es nicht, es macht sicher überhaupt keinen Spaß.
 
Zurück