Mario Kart Wii: Europäischer Releasetermin bekannt

ich glaub, mc-dummsack hat sich genau den
richtigen nickname für sich ausgesucht. und damit das nicht falsch ausgelegt wird: ich meine nicht
dass er mcdaniel damit runtermacht.
 
oh man. was für ein pech für alle 360 und ps3 besitzer, das wir von 60 FPS!!! nur träumen können. wir looser... :(

ich glaub ich hol mir auch ne wii, um endlich mal richtig flüssig zu spielen - meine augen sind dann zwar schnell hinüber (ihr wisst schon...: augenkrebs...) aber ich konnte mal 60FPS geniessen -.-

ihr müsst echt komplexe haben. seid ihr hektor und @mcd in irgendeiner fuchtelgang und schüttelt euch regelmäßig einen ? kommt immer der gleiche schwachsinn, auf den eh keiner hört.
 
Bei manchen hat wohl die konsequente durchgezogene Taktik des @MCDa gewirkt!! Und hat einen oder anderen mürbe gemacht!! hehe^^
 
Was machen PS360-Fanboys eigentlich wenn sie alle wirklich guten Spiele für ihre Lieblinge durchgespielt haben? Beide zurück zur Videothek bringen? Aufwachen vielleicht??
 
zakabgamer hat folgendes geschrieben:

Was machen PS360-Fanboys eigentlich wenn sie alle wirklich guten Spiele für ihre Lieblinge durchgespielt haben? Beide zurück zur Videothek bringen? Aufwachen vielleicht??

-----

jetzt hauts mich aber gleich hinten rüber :D:D

und son spruch von nem wii-fanboy. hihi, mach DU mal die augen auf und dann erzähl uns mal was vom warten auf gute games bei der wii...
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

zakabgamer hat folgendes geschrieben:

Was machen PS360-Fanboys eigentlich wenn sie alle wirklich guten Spiele für ihre Lieblinge durchgespielt haben? Beide zurück zur Videothek bringen? Aufwachen vielleicht??

-----

jetzt hauts mich aber gleich hinten rüber :D:D

und son spruch von nem wii-fanboy. hihi, mach DU mal die augen auf und dann erzähl uns mal was vom warten auf gute games bei der wii...




-----

Ach, das Warten ist eigentlich gar nicht so schlimm wenn man genug Titel für 360 hat über die man lästern kann :D

Nein im Ernst: Ich bin kein wirklicher Wii-Fanboy, hab 360 und Wii und bin eigentlich mit beiden recht zufrieden. Aber wenn jemand so konsequent ne Hasser-Show abzieht wie du kann ich es einfach nicht lassen^^

P.S.: Wer wird mir denn da ein Minus gegeben haben...? ;)
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:


jetzt hauts mich aber gleich hinten rüber :D:D

und son spruch von nem wii-fanboy.


-------------------------

Wer im Glashaus sitzt...
 
@zakabgamer

ich zieh ne hasser-show ab ? so wenig gehört dazu ? ;)

mal davon ab: ich habe dir kein minus gegeben. ich nehms ja nicht gleich persönlich, so wie gewisse wii-fanboys hier...
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Wer im Glashaus sitzt...

--------

...sollte nicht mit wiimotes werfen :D

jaja...
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

@zakabgamer

ich zieh ne hasser-show ab ? so wenig gehört dazu ? ;)

mal davon ab: ich habe dir kein minus gegeben. ich nehms ja nicht gleich persönlich, so wie gewisse wii-fanboys hier...


-----

Solange es Spaß macht :D
Hast Recht es gibt viieeel schlimmere ;)
 
Zurück