Mario Kart Wii: Europäischer Releasetermin bekannt

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart Wii: Europäischer Releasetermin bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart Wii: Europäischer Releasetermin bekannt
 
T

timlux

Guest
*g* Ok ich freue mich schon auf das Spiel aber hätte nicht gedacht, dass wir Mario Kart früher als Smash Bros Brawl bekommen, darauf hätte ich mich eher gefreut, aber Mario Kart is auch juut :)
 
E

Eliteknight

Guest
Beide sind must have titel...und beide werden erwartet und von fast allen gekauft werden.
 

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
sehr geil, wird im april also ne wii gekauft. mir wãr abern bundle mitm galaxy lieber..

@dasistes...des brauchst mir net zu erzähllen. die defektrate der ultrabots ist sogar noch höher als bei ihrer hardware :-)
 

zakabgamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Ich wette SSBB erscheint später als nötig, damit Nintendo auch ja alles aus Mario Kart rausholen kann. :(
 
S

Snakemasta

Guest
ich denke das nintendo den zeitpunkt für mario kart und SSBB sehr schlecht gewählt hat.das 1 und 2 quartal liegt in den händen von ps3 und 360.zumindest in amerika und europa.ich mache mir da nichts vor!!!mario kart und SSBB werden(trotz ihrer klasse und charmes)nicht gegen titel wie:GTA4,MGS4,UT3,Alone in the Dark oder Condemned2 ankommen.jeder der zu seiner wii eine ps3 und/oder eine 360(besitze alle 3 konsolen) besitzt wird sich wohl ehr für einen oder mehrere dieser titel entscheiden.das ist keine schlecht mache nur meine sicht der dinge.
 

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
@ Snakemasta

Bei Mario Kart bin ich mir nicht sicher...aber Smash Bros und Wii Fit dürften Verkaufszahlentechnisch jedes 360 oder PS3 Game hinter sich lassen.

Nur meine Meinung ;)
 
T

TokyoRock

Guest
Ich bin mir nicht nicht sicher, ob Mariokart die selbe Zielgruppe wie UT 3 ansprechen will und wird O_o
 
S

Snakemasta

Guest
wie gesagt:is nur meine meinung.kann mich natürlich auch komplett täuschen.SSBB geht ja auch über japanische ladentheken als währe es umsonst!lasse mich gerne überraschen.
 

McDummsack-77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2006
Beiträge
1.319
Reaktionspunkte
0
ist die grafik ernsthaft von der wii?! meine güte, was hat nintendo all die jahre lang an dieser fortsetzung gemacht? die grafik haben sie ja wohl nicht aufgebohrt... da muss ja dann unglaublich geniales gameplay kommen. obwohl ich eher denke, dat da eher wieder eine aufgewärmte dauerfortzung kommt. ich schlaf schon bei den bildern ein...
 

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
An alle Blindfüchse!

1. Mario Kart Wii wird mit 60 fps absolut flüssig laufen!
2. 16:9 Widescreen
3. Online können 12 Spieler gegeneinander antreten, bei 60 fps!!!
4. Online geht auch zu zweit. Splitscreen bei butterweichen 60 fps!!!
5. Mario Kart hat eine blitzsaubere Optik und wenn ich mich an Mario Kart DD für den Gamecube erinner, das Game hat eine bombastische Grafik. 60 fps, jede menge feiner Details, viele Grafikeffete, niemals Ruckeln!

Da kann sich höchsten PS360 mal eine Scheibe abschneiden.

MFG
 

McDummsack-77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2006
Beiträge
1.319
Reaktionspunkte
0
wovon sollen sich ps360 eine scheibe abschneiden? mieser und beschissener grafik? endloser nervtötender dauerfortsetzungen mit krüppelsound? warios furzen?!

jeah, hier kommt es wii mmit innovativen spielen wiiiiii mario kart, ist ja nicht so als gäbe es die serie seit über 17 jahren... wow, dat nenn ich innovativ.

dat einzig tolle an der wii ist, wiii nintendo aus scheiße geld macht
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Wie schön der Dummsack ist wieder da, wo warsten Keule ? :D
 

Puddy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
1.982
Reaktionspunkte
0
Ganz ehrlich, die Screenshots hauen mich auch nicht gerade vom Hocker, aber zum einen warte ich erst mal ab, wie das Ganze "live" aussieht, zum anderen ist Grafik eben nicht alles, solange es richtig Spaß macht, ist mir die Grafik _relativ_ egal.
 
C

Chris-S

Guest
ich kann mir einfach nicht vorstellen das mario kart schon im april bei uns und noch vor japan erscheint!?
ich hab eigentlich eher gedacht das es an weihnachten kommen wird und wir jetzt anfang mai super smash bros. brawl bekommen werden. naja man wird ja sehen was letztendlich wann im regal stehen wird ;)
 

mogry

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Yeah Mario Kart!! :)

Wenn das draußen ist brauch ich kein anderes Spiel mehr. Auf dieses wart ich seit der Wii erhältlich ist. Ich freu mich wahnsinnig auf das Spiel!!!!

Yeah! :)
 

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
Immerhin endlich mal wieder ein innovatives Rennspiel für Konsolen. Nach dem x-ten öden Xbox-Racer-Klone endlich mal wieder ein Rennspiel das Spass macht. Allerdings nur auf der Wii. Auf die neue Steuerung bin ich auch sehr gespannt. Im Gegensatz zu den Racern auf den anderen Konsolen (30FPS maximal) läuft das Spiel, wie auf der Wii üblich, mit 60FPS was einen entscheidenden Realitätsgewinn in der Steuerung bringt.

http://uk.media.wii.ign.com/media/949/949580/imgs_1.html
 

McDummsack-77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2006
Beiträge
1.319
Reaktionspunkte
0
@swar: war unterwegs und hab zig wiis gekauft um sie danach zu verbrennen, nur mittlerweile lass ich das, da die verkaufszahlen von es wii dadurch so stark angewachsen sind :-)
 
B

Bill G4tes

Guest
hektor hat folgendes geschrieben:

...auf den anderen Konsolen (30FPS maximal)...



Na, hektor, sollen wir lügen?

Schau die mal McD´s Aufzählung an...die lässt sich auch, ohne Probleme, auf die herausragenden 360- oder PS3-Racer anwenden.

Die meisten von diesen Spielen würden auf Wii auch nicht wirklich gut funktionieren, dank Wii-Mote...ausser man will sich zum Sieg schütteln. :D

Und wie gut das du nicht entscheidest was dem Rest der Welt Spass zu machen hat und was nicht...
 
Oben Unten