Mario Kart Wii: Eure Meinung ist gefragt!

Tommyfighter1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Nachdem ich ein absoluter Mario Kart Fanatiker bin hab ich mir Mario Kart Wii natürlich gleich zugelegt und schon ne Menge gezockt.
Ich finds mal wieder hammermäßig geil!

Nur weiß ich leider manchmal nicht was die Hersteller reitet.
-Da ist z.B. das man den Grand Prix nicht im 2spieler Modus zocken kann!!!!
Aber das is doch bei Double Dash gegangen!!!

-Dann wenn man zu zweit zockt ist es nur möglich in der 100ccm Klasse gegen den Computer zu fahren. Man kann nicht aussuchen in welcher Klasse man fahren will.

-Auch Online hab ich bis jetzt nur in der 100ccm Klasse fahren können.

-Man kann im 2spieler Modus nur 4 Strecken fahren und nicht alle wie es bei Double Dash noch der Fall war.

-Wenn man online zu zweit fährt, dann wird leider nur der angemeldete Spieler gewertet, der andere Mitfahrer wird nur als Gast erkannt.


Und was haltet Ihr von dem trotzdem endsgeilem Game?
 
ich finde es traurig, dass die beste steuerungsmethode mit stick ist und nicht über bewegungssensoren.
ansonsten is geil^^
 
whoever hat folgendes geschrieben:

ich finde es traurig, dass die beste steuerungsmethode mit stick ist und nicht über bewegungssensoren.
ansonsten is geil^^


Spiel mal online ;)

Da sind einige der besten Fahrer mit dem Wheel unterwegs.

@ Tommyfighter

- Du kannst dir doch deinen eigenen Grand Prix zusammen stellen.

- Ob man online 100 oder 150 fährt wird per Zufall entschieden, ist für das Spiel aber ohne Bedeutung

- Natürlich kannst du im Multi alle Strecken auswählen, nicht nur 4

- Ob man im Multi nur 100ccm fahren kann weiss ich nicht, glaube es aber nicht so recht. Vielleicht musst du da erst was frei schalten?
 
Ich hab des Spiel zwar nicht aber das halte ich für höchst unwahrscheinlich, dass man zu zweit nicht alle Strecken spielen kann.
Das war ja bisher der Reiz an Mario Kart, also warum diesmal nicht?
Wieviel kostet denn so ein Wheel, wenn man einen zweiten braucht?
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

whoever hat folgendes geschrieben:


ich finde es traurig, dass die beste steuerungsmethode mit stick ist und nicht über bewegungssensoren.

ansonsten is geil^^



Spiel mal online ;)


Da sind einige der besten Fahrer mit dem Wheel unterwegs.


@ Tommyfighter


- Du kannst dir doch deinen eigenen Grand Prix zusammen stellen.


- Ob man online 100 oder 150 fährt wird per Zufall entschieden, ist für das Spiel aber ohne Bedeutung


- Natürlich kannst du im Multi alle Strecken auswählen, nicht nur 4


- Ob man im Multi nur 100ccm fahren kann weiss ich nicht, glaube es aber nicht so recht. Vielleicht musst du da erst was frei schalten?


Hab schon ein bischen Online gezockt.
Bin so bei 6100 Punkten.
Aber ich komm mit dem Pad wesentlich besser zurecht.

Wie gesagt hab ich schon einige Rennen Online gemacht.
Bei mir waren es bis jetzt immer nur 100ccm Rennen.

Jo, ich weiß dass man im Multi alle Strecken wählen kann, aber nach 4 Rennen ist ein Cup vorbei.
Zumindest hab ich bis jetzt nix anderes gefunden.

Eigenen Grand Prix zusammenstellen? Öhm, was meinste damit?
 
bianconero hat folgendes geschrieben:

Ich hab des Spiel zwar nicht aber das halte ich für höchst unwahrscheinlich, dass man zu zweit nicht alle Strecken spielen kann.

Das war ja bisher der Reiz an Mario Kart, also warum diesmal nicht?

Wieviel kostet denn so ein Wheel, wenn man einen zweiten braucht?


Man kann schon zu zweit fahren, aber anscheinend leider nicht den Grand Prix bei dem man die Pokale holen kann.
Im Multi isses natürlich schon möglich. Da können wie gewohnt 4 Spieler an einer Wii zocken :praise:

Ein Wheel kostet so um die 10 Euro, je nach Hersteller halt.
Des gibts normal bei den großen Elektromärkten, die Frage ist nur, ob sie momentan verfügbar sind.
Oder schau mal bei Amazon.de

Da gibts ein paar
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/303-3772982-3852268?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=wheel%2C+nintendo&Go.x=0&Go.y=0&Go=Go
 
Zurück