Mario Kart Wii: Details, Kurse, Online-Mode & Mii-Support

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart Wii: Details, Kurse, Online-Mode & Mii-Support gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart Wii: Details, Kurse, Online-Mode & Mii-Support
 
Woooooooow, *niederknie*. Ich kann es mir schon bildlich vorstellen...Mit 12 Spielern gleichzeitig. Auf seine Mitspieler jumpen und platt machen...wie cool.Wir werden alle so Spaß in den Backen haben. Habe meine Meinung über Mario Kart blitzschnell geändert. Wird Smash Bros. Brawl dann noch mithalten können? Ich bin so gespannt was letztendlich mehr gezockt wird!!! Smash Bros. Brawl VS Mario Kart.
 
Wenn alles gut funktioniert klingt das traumhaft...schon diese niedlichen Bikes sind geil :)

MK ist bei mir konsolenübergreifend DAS Spiel für dieses Jahr, obwohl ich mit dem dicken Klemptner und den ganzen Figuren sonst nicht viel anfangen kann, bisher fand ich jeder MK genial.
Ist für mich das Gier of W unter den Fun-Racern, eigentlich mag ich das Genre nicht aber diese Serie überzeugt mich jedesmal.
 
ich war schon mit der cube version sehr zufrieden aber des hier klingt wirklich nachm totalen Abschuss.
"auf den Gegnern landen und dashen" was fürne geile...:-) ich kanns kaum erwarten.
 
Mir gefiel DoubleDash auch absolut klasse - von der DS Version hab ich allerdings mehr erwartet.
 
Mist.wenn jetzt noch so ein geiles spiel kommt auf das ich Monate warten muss kann ich mir die kugel geben!
 
das wird meine neue bibel,ich werd das spiel jeden tag anbeten.
das spiel schlecht hin.das wird über jahrzehnte noch geil sein.
 
Das geht beim lesen runter wie Butter ;o) Obwohl ich meine Wii seit knapp 4 Monaten nicht mehr angepackt habe, wird dies für mich DAS Spiel des Jahres, und ich freue mich auf die "Kämpfe" gegen den ein oder anderen von Euch!

Nur das mit den Mii gefällt mir nicht! Ich will Mario & Co auf den Karts und nicht irgendwelche Mii´s........ Kann denen echt nichts abgewinnen!!!
 
Mario Kart Wii wird mindestens so FETT wie Super Smash Bros. Brawl. Zwei Megablockbuster-Meilensteine nur für Wii :)
Nintendo User habens gut.

MFG
 
Ich hoffe doch, das man auch im Splitscreen, an online Rennen teilnehmen kann, so wie in Warhawk.:D
 
Zurück