Mario Kart Wii: Briten verlosen exklusiven VW Beetle

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart Wii: Briten verlosen exklusiven VW Beetle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart Wii: Briten verlosen exklusiven VW Beetle
 
Also, mit so einem bunten Etwas würde ich mich nicht auf die Straße trauen.
Das Auto würde ich sofort wieder zu Geld machen.
 
Amen, schnellsten rein bei Ebay und irgendeinem Verrückten andrehen *würg*. Kackhässlich die Schleuder. Allerdings ein toller Werbe-gag obwohls nicht gerade die "Street Credibility" anhebt *hehe*. Könnte auch das Dienstauto von "Captain Chemnitz" sein *kicher*, wobei.....der kann ja fliegen, mehr oder weniger.....
 
hät auch lieber ein nachbau seines original karts mit den 4 auspuffen. ^^
Der Beatle sieht nicht sooo toll aus. Ohne das M wüsste niemand was das soll und es wäre einfach nur hässlich.
Die hätten das den Leuten von Pimp my Ride geben sollen, dann würde der auch sicherlich mit Panzern schiessen können :D
 
Würde das Teil auch schnellstmöglich meistbietend verkloppen. Verrückte Sammler gibts ja genug ;)
 
Zurück