Mario Kart Wii: 5x japanische TV-Werbung

thepad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2006
Beiträge
848
Reaktionspunkte
0
wow gehts in 9 Tagen hier schon los, geilooooo
:)
freu mich schon, besonders auf den Online-Modus!!
 
H

Hellgate Diablo

Guest
Die Spots sind ja eher uninteressant. Nintendo kann sich aber sicher sein, dass das Spiel ein riesiger Erfolg wird. Auf Werbung werden sie kaum angewiesen sein. Ich freue mich jedenfalls auch schon sehr drauf.
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Wozu Werbung ? Jeder kennt den dicken Klempner der auf Schildkröten rumhüpft und seine Clique.
 
S

storm009

Guest
Also ich find die Werbung sehr gut bis auf die erste ... Sie zeigt überwiegend das richtige Spiel, was sehr nach Spaß aussieht und nicht irgendwelche Müllrenderfilme.

Wozu Werbung ... ist das euer ernst ??
Das Spiel würde sich ohne die Werbung nicht annähernd so gut verkaufen wie mit !
Den dicken Klempner kennt sicherlich nicht jeder ... immerhin kommen täglich neue Kinder hinzu :P
Und auch so schon... ohne Werbung kaufen sich nur die Leute das Spiel die schon sehnsüchtig darauf warten.
Die anderen Leute würden nie was vom Spiel mitbekommen, wenn sie keine Spielezeitschriften lesen oder Seiten wie diese besuchen... nochmal paar 100 Leute weniger.
Dann ist es vll auch wichtig zu zeigen, dass das Spiel nun draussen ist. Naja und ich glaub da sind noch genug andere Sachen die für Werbung sprechen.
 

McDummsack-77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2006
Beiträge
1.319
Reaktionspunkte
0
@swar: Aber die neue Zielgruppe von Nintendo (Hausfrauen, Omas und Kleindkinder, eh sorry, Kleindkinder waren schon immer die Zielgruppe von Nintendo *fg*) kennen den dicken Klempner noch nicht und meinen jetzt ein gaaaaaaaanz innovatives und gaaaanz neues Spiel zu bekommen *fg*
 
Oben Unten