Mario Kart Wii: 300.000 Spiele am ersten Tag verkauft

hat sich bei uns auch gut verkauft wollte es heute kauffen, war aber ausverkauft.

und dass in der ganzen stadt verdammt


es ist erst ab 19 april wieder liefeerbar
 
@Zauberaugen
Nein automatisch laufen sie nicht ab, aber du kannst dir doch jeweils sogar 4 beliebige strecken aussuchen, und nach 4 wird dann abgerechnet.
Ist ein Grand Prix mit manueller Streckenwahl.
Hat eigentlich nur vorteile, bis auf das man halt nicht gleich von anfang an 4 sagen kann, die dann gleich ablaufen hintereinander, so muss man sie halt danach auswählen...wayne hauptsache macht spaß und ist auch ein Tunier.
 
Jup, und morgen hab ichs dann endlich!! :D
Hach, das wird göttlich.
 
Hallo Freunde, habe Mario Kart Wii auch seit Freitag. Leider fehlen mir noch ein paar Freunde.
Mein Freundescode ist

0344-9416-2209 Andi

Vielleicht hat jemant lust, mich zu adden.

Insbesondere Socke, Silverhawk und Tommy, da ich ihre Codes auch schon eingetragen habe ;-)
 
garlic hat folgendes geschrieben:

Hallo Freunde, habe Mario Kart Wii auch seit Freitag. Leider fehlen mir noch ein paar Freunde.
Mein Freundescode ist

0344-9416-2209 Andi

Vielleicht hat jemant lust, mich zu adden.

Insbesondere Socke, Silverhawk und Tommy, da ich ihre Codes auch schon eingetragen habe ;-)

-----------------------------------------

Ok, trage dich nachher ein :)
 
@ Nissin

Hab dich ;)

Mein Code:

4554 0119 0052


@ Socke

Hast du meinen Code schon bei dir eingegeben?
Hab immer noch nur ein ?
 
Mist, 2:1 für Silverhawk :(

Aber er fährt wirklich gut ;)
 
@ Tommy

HAb dich doch schon längst ;)
Wir sind auch schon im selben Rennen gefahren :D

@ Nissin

Bist du Andi oder Maiko?
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:
@ Nissin
Bist du Andi oder Maiko?

--------------------

Maiko, hab aber auf Nissin umgestellt :D
Irgendwie kann ich nicht mit dir verbinden zum zocken. Der Bedienkomfort bei BigN könnte noch verbessert werden ;)
 
Du kannst dich so nicht mit mir verbinden.

Du musst einen Raum aufmachen.

Oder einem Rennen beitreten, in dem ich schon fahre, so wie wir das gerade gemacht haben ;)
 
öhm, dann hat mich socke noch nicht geadded^^. kenn mich langsam nimma aus. so ein wirrwarr XD
 
Also wegen mir könnt ihr zwar gerne so weitermachen, aber ihr wisst schon, dass es eine Möglichkeit zur "Privaten Nachricht" gibt, oder??
 
Wow, und ich hab mich schon gefragt, was es über 5 Seiten zu diskutieren gibt, dabei stelle ich fest, das ich nur indirekt nen Mario Kart Wii Chat-Thread aufgemacht habe, haha!

Rock On!
 
Schönes Spiel, bin aber enttäuscht, dass man nicht mehr zu zweit einen Grand Prix fahren kann, in dem man von vorne bis hinten alles freispielen kann. "Dank" der Fahrerprofile wird das Game mehr zu einem Singleplayer-Game plus Onlinefunktion, ist aber kein schöner Together-at-Home Titel mehr.
 
Das Spiel läuft im Multiplayer ja nur mit 30fps, da muss es ja wohl voll kacke sein....

Muharharhar!
 
fimo hat folgendes geschrieben:

Schönes Spiel, bin aber enttäuscht, dass man nicht mehr zu zweit einen Grand Prix fahren kann, in dem man von vorne bis hinten alles freispielen kann. "Dank" der Fahrerprofile wird das Game mehr zu einem Singleplayer-Game plus Onlinefunktion, ist aber kein schöner Together-at-Home Titel mehr.


Das ist nicht mehr möglich??
Gut, das war für mich eigentlich immer der Hauptgrund, warum ich "Mario Kart" geliebt habe. Bin beim Erscheinen jetzt zum ersten Mal ins Wancken gekommen, ob ich nicht vielleicht doch mal zu einer Wii greifen sollte. Doch wenn das so ist, ist das Interesse schon wieder verflogen. Dann spar ich halt meine Hunderter weiter für meine nächsten 360-Games. Auch recht. :)
 
@ Matt

du kannst dir im Multi aber eigene Grand Prix´ zusammen bauen.

Also vier Strecken hintereinander mit Punktevergabe und auch mit bis zu 10 CPU Gegnern.

Nur freispielen kannst du zu zweit nichts mehr.
 
Zurück