Mario Kart Wii: 300.000 Spiele am ersten Tag verkauft

Vielleicht solltmer mal nen Thread dafür aufmachen :)
Also hier is meiner:

4596 9592 0957
Name: Socke222 (ja, einfallsreich...aber...hey! :) )

Nach 5 mal verlieren such ich mir aba dann erstmal nen anderes Rennen, nur als Vorwarnung :)
Kann aba nich sagen ob ich heute nochma on bin, ist immer recht unregelmäßig darf natürlich jeder der will adden.
 
4554 0119 0052
sascha

Wann bist du denn wieder online?
 
heute abend zu 90% kann ich echt schwer sagen, sorry aber wird schon mal passen :)
 
Ich habs auch und finde es auch sehr geil.
Socke hat aber recht,ich verzweifle auch schon auf der 150er...
Online hab ich´s noch gar nicht gespielt aber werde ich wohl sehr bald.
 
Wo kann an eigentlich nachschauen wann und wo man die Strecken und/oder Charaktere freischalten kann? Und was gibt es so an Freischaltbares?
 
Socke hat folgendes geschrieben:
@Nisssin
Hier gleich im ersten Post steht alles.
Aber eigentlich musste eh alles spielen/gewinnen :)
http://gbatemp.net/index.php?showtopic=82053

----------------------


VIELEN DANK :)

bleibt wohl noch viel zu tun/spielen :(


Ach ja: 300.000 Einheiten am ersten tag ist schon hammerhart. Die 1 Mio. Grenze wird wohl spielend überschritten :D
 
@socke : der SP bei MK Wii ist ja wohl mehr als benutzerfreundlich gestaltet . man kann im 150er locker noch ein rennen gewinnen sogar wenn in der letzten kruve nur 5. oder 6. ist . online sind die meisten auch ncih so gut . bin jetz bei 7300pts und es gibt für jeden sieg nur noch ~35 punkte
 
Das wundert mich nicht! Die Leute warten ja jetzt auch schon lang genug auf ein ordentliches Online-Game für die Wii (mich selbstverständlich eingeschlossen). Jetzt, nach Ewigkeiten ist es endlich soweit und sogut wie jeder der ´ne Wii besitzt holt sich das Teil und ich kann wirklich sagen, dass dieser Titel voll geil ist. Auch wenn ich eine bestimmte Option wie "den Grand Prix zu zweit zu fahren" sehr vermisse.
 
@manu

Ja, man kann das gewinnen und bis auf 2Cups in der 150 hab ich jetze auch überall Gold aber man braucht da auch Glück für und so wie man in der letzten Kurve noch gewinnen kann kann man dort auch alles verlieren. Ich war vorhin gefrustet weil ich dauernd nen blauen bekommen habe und es für mich aussah als sei das IMMER so mitlerweile hat sich das gelegt weil manche Cups in der 150ger hab ich auch beim ersten Mal geschafft.
 
Das Game ist halt auch für die Hartgesottenen!

50er Cup können auch Anfänger packen, wobei ich da auch nicht immer so toll abgeschnitten habe. Das heißt wieder spielen, verbessern... Langzeitmotivation.

Der 100er Cup ist wegen den neuen Bikes natürlich eine ganz andere Herausforderung. Habs heute endlich geschafft, aber von wegen einen guten Rang!

150er Cup? Wow! Da kann man einpacken, erst wenn man vermutlich mal 2.000-3.000 km gefahren ist, die Strecken kennt, dich nebenbei noch verteidigen kann und fleißig im Zeitfahren geübt hat, ja dann gehts.

Was für mich früher das langweiligste von allen Rennspielen war, gefällt mir bei Mario Kart Wii jetzt mit am besten. Zeitfahren und das gegen Fremde Geistdaten und gegen die Daten der Kumpels. Das bringts!

Online ist es einfach spaßig, wobei es anscheinend schon etwas faul zugehen könnte. Manche fahren davon, bekommen Blaue Panzer oder krachen und sind trotzdem kilometerweit vorne. Verdächtig! Die Cheater vom Zeitfahren hat Nintendo ja sofort rausgeschmissen. Hoffentlich bleibt Nintendo weiter am Ball und kontrolliert vor allem die Top platzierten. Nicht immer geht da alles mit rechten Dingen zu.

Grafik super, das Game scheint als erstes Konsolenspiel Kantenglättung im Spiel zu benutzen. Im Offline 2-Player Splitscreen sieht es auch noch perfekt aus, aber online im Splitscreen dann plötzlich grafisch sehr abgespeckt und nur noch 30 fps statt 60 fps. Wer vor hat online im Splitscreen zu zocken, sollte vorher nicht offline oder im Single Player spielen, sonst fällt das mit der Framerate extrem auf.

Über Battlemode kann ich noch nichts sagen, habe es noch nicht probiert. Aber mir tut schon der Daumen vom Gas geben weh.

Allerdings benutzte ich nur das Wii Wheel, weil es mich pusht und ich mich doppelt freu, die Luschis mit normalen Oldschool Kontroller abzuzocken.

Hab um die 6.000 Punkte rum und heute war einer mit weit über 8.000 Punkten drauf. Der fuhr Motorrad und mit Knochentrocken. Der Typ kam mir nicht ganz sauber vor, weil immer Glück haben gibts nicht.

Und was das Glück betrifft, online spielts kaum eine Rolle, wer schlecht fährt, von der Strecke knallt und die Kurse nicht kennt, hat keine Chance. Die Items muss man strategisch einsetzen, nur kann man sie nicht lange aufheben, weil immer was passiert und dann verliert man sie. Die Blitzwolke ist geil und der Mega-Pilz. Blauer Panzer war beim Gamecube noch schlimmer, Grüne Panzer schießen geht auch anders, die Roten treffen noch besser als früher und der Goldene Pilz haut rein ohne Ende, also damit kann man echt durchstarten. Bullet Bill bekommt man leider nur, wenn man ganz hinten ist, aber damit kann man schon sehr viel aufholen. Faires Item! Schade, dass es den Kettenhund nicht mehr gibt. Das war mein Lieblingsitem, bloß konnte man damit auch verunglücken.

Bin gespannt, was Nintendo für Wettbewerbe loslässt?


Und Leute, spielt nicht gleich alles auf einmal durch, Mario Kart gibts nur alle Jubeljahre mal.


MFG

McDaniel-77
 
Am Erfolg des Games dürfte wohl kaum einer gezweifelt haben. Sollte ich jemals doch noch zur Wii greifen haben, dann ist dieses Game - neben Galaxy - eines der ersten, die ich mir kaufen werde.

BTW: Wundert mich, dass die News nicht von Hektor kam. Da hätte sich dann sicher auch keiner bei ihm beschwert. Chance vertan.
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:


150er Cup? Wow! Da kann man einpacken, erst wenn man vermutlich mal 2.000-3.000 km gefahren ist, die Strecken kennt, dich nebenbei noch verteidigen kann und fleißig im Zeitfahren geübt hat, ja dann gehts.


-------------------------------

Oder man fährt die Cups einfach ganz gemütlich ab :D

Was seit ihr eigentlich alle für Luschen :D
 
Achwas Silver gibs doch zu Du hast die "Non-Hardcore" Edition, mit Plüsch-Lenkrad. :)
 
Finde nur Schade das die Mario Karts immer "überladener" werden. Die Taktik wie früher bleibt immer mehr auf der Strecke. Wer brauch Motorräder oder "Kinderwägen" in denen man fährt.
Im allerersten Mario Kart Teil auf dem SNES war ein ganz wichtiger und super funktionierender Bestandteil die Münzen. Je Mehr Münzen man hatte desto schneller war man. Abschuss und weg waren die Münzen, also wurde man auch wieder langsamer. Klasse!
Der "Nummereinskiller" war auf dem N64 auch am besten gelöst. Warnsingnal und am Boden bewegend hat er auch den einen oder anderen Mitkonkurenten ausgeschlöscht obwohl man gerade Nummer eins war. Das dieser blaue Panzer nun fliegt und sich Atombombemmäßig entlädt finde ich alber und mochte ich auch auf dem GC schon nicht. Und warum kann man den Grand Prix Modus nicht mehr zu zweit fahren? Muss man das erst freispielen?
 
@Zauberaugen
Klar kann man die Grand Prix auch mit mehreren Fahren, musst halt nur Mehrspielermodus wählen z.b. 2...etc spieler, dann versus mode, und kannst grand prix gegeneinander machen, kannst sogar die strecken michen wie du es willst.
 
Socke hat folgendes geschrieben:

Achwas Silver gibs doch zu Du hast die "Non-Hardcore" Edition, mit Plüsch-Lenkrad. :)

---------------------------

Und Automatikknopf :D

Aber schön, dass ein paar Leute bei einem Kinderspiel auf der Non-Gamer Konsole verzweifeln :D ;)
 
@ Eliteknight: Echt? Da hab ich auch schon geschaut. Aber da konnte man doch "nur" die einzelen Strecken anwählen ohne das automatisch mehrere Kurse gefahren wurden, oder?
 
@ Zauberaugen:

Jo so gehts mir genauso. Man kann anscheinend zu zweit leider keine automatischen Cups fahren. Schade
 
Zurück