Mario Kart Wii: 300.000 Spiele am ersten Tag verkauft

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart Wii: 300.000 Spiele am ersten Tag verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart Wii: 300.000 Spiele am ersten Tag verkauft
 
JAAAAAAAAAAA, und es ist einfach nur HAMMERGEIL!!!
Vorallem Online zocken!!!!
Einfach klasse!!!!
 
Ich liebe es! Das Wii Wheel macht Fun.

Die Battle Modes, die alle kritisieren, interessieren mich nicht :-) Ich hab weder bei MK:DD noch bei MK:DS Battle gezockt. Mario Kart ist Racing pur und zwar Arcade ohne langweiliges Blabla!

Online ist es echt genial geworden, nicht mal bei globalen Matches gibt es lags. Das Spiel läuft stehts flüssig, keine Ladezeiten. Übrigens, heute Morgen fuhr ich online den Regenbogenboulevard spiegelverkehrt. Rechnet man die Spiegelstrecken mit, sinds gar 64 Kurse. Schade nur, dass es Online im 2-Player Splitscreen nur 30 fps sind statt der üblichen 60 fps.

Gibt viel zum freischalten und mit Freunden zocken funktioniert auch einwandfrei! Sogar Zeitfahren macht jetzt Spaß, Dank der Online Geistdaten. Kaufen, kaufen, kaufen!

MFG

McDaniel-77
 
Also es ist wirklich nen gutes Spiel, eigentlich ja sogar "klasse" aber was da im SP in der 150ger Klasse abgeht ist völlig daneben.

Bei der 50ger kann man nebenbei Kuchen essen.
Bei der 100ter kippt man sich die Milch hinterher und gewinnt auch noch locker.
Bei der 150ger fällt mir dann alles ausm Gesicht.

Das ist nicht schwer, sondern nur unfair. Egal wie gut ich fahre in der letzten Runde gibts nur noch rote, blaue-Panzer und dann fahrn noch 2 gegen einen und hallo Platz 12...2 Kurven vor der Zielgeraden natürlich, Frust!
Ich hab da bisher 4 Cups zu Ende bekommen sonst werd ich nur immer 4,5 mal 2 wenn ich Glück habe. Also das war bei MKDD aber wesentlich besser/fairer und versaut mir hier ganzschön den Spaß.
Klar weiß ich dass bei Fun-Racern meist mehr Glück als Können gefragt ist aber hier haben sie defenitiv arg übertrieben.

Wer die 150ger Cups gewonnen hat (ab Stern/Blatt) kann mir ja mal verraten mit welchem Fahrer und Auto, wäre nett.

Online machts allerdings wirklich Spaß dort geht es zwar auch chaotisch zu wenn 12 Leute fahren aber dort verteilt sich das besser als im SP finde ich.
 
@ Socke

Anfänger...:D

Wenn du dieses (unglaublich leichte) Spiel schwer findest, dann probiere mal Super Mario Kart aus.

MK Wii ist zwar das schwerste seit o.g., jedoch immer noch sehr leicht.

Einfach ein bisschen üben, vor allem das Driften.

Dann geht das mit jedem Fahrer und mit jedem Kart.
 
@Silver

Du ich hab die SNES, DS und GC Version jeweils durch mit allem freizuspielen was es gab und das ohne weiteres, Kinderspiele halt. :)
Ich kann eigentlich fahren aber was nützt mir das gegen Windschatten geramme und blaue/rote Panzer?
Also muss ich solange probieren bis ich Glück habe, na sowas liebe ich ja...
 
Ich finde wenn man mit dem Wheel fährt hat man leichte Nachteile.
Das Kart oder Motorrad reagiert mit dem Pad einfach schneller.
Vorallem bei engen Kurven.

@Socke
Ich finde auch das ziemlich viele blaue Panzer rumfliegen^^. Ich bekomm auch immer ne Menge ab. Das Game hat halt einfach mit vieeeeel Glück zu tun
 
@ Socke

Dann bist du aber ziemlich eingerostet :D

DS und GC Versionen waren auch sehr leicht.

Bei SMK schwitze ich heute noch Blut und Wasser in der 150ccm Klasse ;)

Mit Glück hat das auch weniger zu tun.
Du musst nur etwas taktischer fahren.

In MK ist der erste Platz während des Rennens nicht unbedingt der beste.
Befindest du dich in einer Traube aus Fahrern vor ein paar ?, ruhig auch mal abbremsen.
Du wirst ein besseres Extra bekommen, wenn du später drüber fährst.

Bananenschalen und grüne Panzer nur im Notfall sofort einsetzen, gerade wenn du erster bist.
Lieber hinter dir herschleifen lassen.
Die fangen schon mal relativ sicher die roten Panzer ab.

Blinkt unten im Screen ein Stern, ein Maxipilz oder eine dieser Kanonenkugeln auf, ausweichen.
ZickZack fahren oder an den Rand der Strecke.
 
ne, da geb ich socke schon recht. es ist diesmal verdammt unfair im bezug auf stachelpanzer. da hilft nicht nur können.

@silverhawk: da helfen auch deine tricks nicht, denn die setze ich natürlich auch ein. aber es geht einfach nicht immer.

super mario kart ist imo einfach so schwer wegen der steuerung, die damals noch nicht das wahre war.
 
Ich Depp habs mir nicht vorbestellt, und am Freitag den rasenden Ausverkauf zu spüren bekommen. Bin von einem Laden zum nächsten, und immer wars weg...
Jetzt muss ich bis morgen warten :(
Ist das Spiel aber wirklich so schwer? Wär ja mal Klasse, in Mario Kart DS hab ich sämtliche Cups in der 150 Klasse (und im Spiegelmodus) locker auf 3 Sternen durchbekommen :D
Ich brauche Herausforderungen......
 
Bei SMK war es so, dass alle CPU Gegner, gegen die menschlichen Mitspieler spielten.
Dort haben sich die CPU´s nicht gegenseitig abgeschossen.
Heute tun sie das.

Und die Reihenfolge war festgelegt in der sie ins Ziel gingen, so dass immer derselbe 1 wurde.

Weiterhin konnten die Gegner auch über Hindernisse hüpfen oder schonmal ganz normal wieder auf die Strecke kommen, obwohl man sie gerade über die Begrenzung ins "Nichts" geschossen hat.

Das machte SMK so schwer, nicht die Steuerung.

Heute sind die CPU´s Chorknaben, was die Fairness betrifft.

Seit doch außerdem froh, wenn es euch schwer fällt.
Ich wünschte, bei mir wäre das so.

Hätte mir auch das neue MK gar nicht gekauft, wenn es den onlinemode nicht gebe, weil ich mir schon dachte, dass es solo wieder zu leicht sein wird.

Habe jetzt außer im 50ccm überall Gold und musste nur selten einen Cup mehr als drei mal versuchen.
Schade eigentlich...
 
@Silver

Die Tricks mache ich ja schon aba nutzt nix, grad schon wieder... Naja, wahrscheinlich bin ich für Fun-Racer nicht gemacht, obwohl es sonst auch geklappt hat aber wenn Du damit null Probleme hast machts mich schon nachdenklich, auch wenn ich blaue Panzer irgendwie anziehe, schon bei der DS Version war das extremst, in 8 von 10 Rennen hatte ich nen blauen (ich hab dafür ne Zeugin!) :)

Dann bist Du wohl der Typ den ich gestern bei MKWii online gesehen hatte der ne hohe 7000der Wertung hatte, ich bin derzeit bei 6200...naja aba online machts wenigstens Spaß da gewinnt man auch mal.
 
Ich glaub online bin ich gerade mal knapp über 6000 :D

Online sind wirklich geniale Fahrer unterwegs (ein paar) die ich bestenfalls am Start mal zu sehen bekomme...

Hab gerade wieder den letzten Cup der 150ccm gespielt.

Bin auf der Rainbow Road letzter geworden, gesamt aber dennoch erster.
Das z.B. wäre auf dem SNES nie und nimmer möglich gewesen.

Egal, habe jetzt fast alles frei gespielt und werde mich dann mal intensiver dem onlinemode widmen.
 
hab mal ne frage-
bin bisher noch nich besitzer einer wii, wollte sie mir aber wegen mario kart unbedingt holen-

wie siehtn das mit dem online gehen aus?
brauch ich dafür auch so nen 60 euro teuren w-lan stick wie für die 360, oder wieviel kostet das?
und kann die wii auch WAP verschlüsselungen erkennen?
beim DS wars doch irgendwie so, dass man nur online gehen konnte, solange man keine größere hürde als ne WEP verschlüsselung beim router eingestellt hatte

wäre nett wenn mir mal wer helfen könnte =)
 
Darkness01 hat folgendes geschrieben:

hab mal ne frage-
bin bisher noch nich besitzer einer wii, wollte sie mir aber wegen mario kart unbedingt holen-

wie siehtn das mit dem online gehen aus?
brauch ich dafür auch so nen 60 euro teuren w-lan stick wie für die 360, oder wieviel kostet das?
und kann die wii auch WAP verschlüsselungen erkennen?
beim DS wars doch irgendwie so, dass man nur online gehen konnte, solange man keine größere hürde als ne WEP verschlüsselung beim router eingestellt hatte

wäre nett wenn mir mal wer helfen könnte =)

------------------------------

Der Wii hat integrierten WLan und kann sowohl WEP als auch WAP und WAP II(oder so ähnlich).

Wenn du also einen WLan Router hast, brauchst du kein weiteres Zubehör.

Möchtest du über Kabel online gehen musst du dir den LAN Adapter für 30 EUR kaufen.
 
Yeah, hab in der 150ger jetze (nachm 4ten mal erst...) endlich "Blatt" geschafft. Was hab ich anders gemacht als zuvor? Nix! :) Glücksspiel ist das in anderen Foren meckern auch einige darüber aber es überwiegt das postive Bild, wegen online, auch bei mir. Und welch Freude man dann durchlebt wenn man endlich so einen sch... Cup da schafft. :)

Im Netz machts echt super Spaß und ich hätte nicht gedacht, dass es so gut funktioniert und das dann noch für lau. Das ist top.
 
@ Socke

Mario Kart bestand schon immer zu mind. 60% aus Glück ;)

Glückwunsch erstmal, aber warte, was da noch kommt.

Wie gesagt:
Sei froh, dass es dir so schwer fällt.
Ich finde es Solo schon langweilig :(

Gib doch mal deinen Code rüber, dann schauen wir mal wie gut du wirklich bist :D
 
@Silver

Wie gut ich wirklich bin? Davor hab ich jetzt Angst! :) Aber werd nachher nochma meine Wii anschmeißen dann schreib ich dir den Code, hab ihn mir nicht gemerkt.
 
Hey, ich will auch gegen euch zocken :)
Werd dann auch mal meinen Code auspacken XD
 
Zurück