Mario Kart Online - wer spielt wann?

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Damit nicht der andere Thread mit den Freundescodes von Verabredungsterminen zugemüllt wird und unübersichtlich wird, hier nun der Thread in dem man sich fröhlich zu ner Runde Mario Kart Online verabreden kann.

Für alle die es bisher nicht mitbekommen haben, nochmal der Link zur bisher zusammengetragene GZ-Freundesliste:

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=55824&tid=23687&gid=&rand=2811185719

Also dann postet und verabredet euch mal fleißig! Let's a go! :mosh::)
 
bin drinne und warte ( sorry the rock bin geflogen) bin jetzt aber nährer am router also bei mir ist alles klar
 
Sorry, aber ich kann doch nach der Arbeit nicht MK spielen, das macht mich ja DERMASSEN aggressiv, das Game, gibt's ja gar nicht.
 
Im Moment bin ich leider viel zu beschäftigt, um überhaupt Mario Kart zu spielen, aber irgendwann spiele ich auch wieder eine gemütliche Runde mit!
 
gutes rennen the rock hat echt spaß gemacht!
wartet noch auf gegner
 
hat mich gefreut xTDKx. Baby Park war so richtig eng, uff... muss leider aufhören, krieg jetz dann gleich besuch. bis zum nächsten mal
 
geronimo hat folgendes geschrieben:

hat mich gefreut xTDKx. Baby Park war so richtig eng, uff... muss leider aufhören, krieg jetz dann gleich besuch. bis zum nächsten mal


jo hab schon gedacht as ich gewinne aber dann kamst du noch *kotz*
 
bin unter der woche immer so ab 17 uhr on....dienstags werd ich wohl keine zeit haben sry
aba grade sonntags werd ich wohl fast den ganzen tag rum rasen^^ :mosh:
 
Das waren gestern ja Gute Matches auch wenn ich nicht viele gewonnen habe:bigsmile: dafür waren sehr knappe dabei.
 
Ich spiele immer Abends, wärend der Arbeit kann ich nur hier im Forum sein.... ausser ich würde in unserem Haus in den Telefonautomaten 2 EUR für 15 Min WLan ausgeben! (Die von der T-Com spinnen wohl *gg*).

Zuhause gönne ich mir immer einige Runden gemütlich in meinem Bett, so ab 23 Uhr... wäre cool wenn da mal was zamgehen würde über "Freunde":mosh: sonst Spiele ich immer Kontinent
 
Ryoma hat folgendes geschrieben:


23 uhr müsste bei mir auch möglich sein ....hoffe wir sehn uns ;)


Einfacher wäre es mit ICQ oder MSN Messenger einen Zeitpunkt auszumachen!

meine MSN-Adresse: stefe212[at]hotmail[dot]com
meine ICQ: 266 368 618


auf der Internetseite http://www.turboauktionen.de/wifi/index.htm würde ich dann die Spielernamen, die Herkunft und die MSN und / oder ICQ Adresse veröffentlichen
 
Mein USB Connector is gestern des Öfteren ausgefallen weis nicht warum. Aber gut Matches haben wir Trotzdem.:bigsmile:
 
werd heute so aba halb 8 am zocken sein...also wer will soll on kommen....hoffe auf gute matches :mosh:
 
Zurück