Mario Kart LAN Party in Köln – Wer ist dabei?

SuperMario80

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

lange Zeit haben wir uns darüber geärgert, dass es für alles ein Event gibt, außer für das beste Party-Spiel aller Zeiten. Wir haben beschlossen, dies zu ändern und kündigen nun voller Stolz an, dass es in nicht mal mehr zwei Monaten soweit ist.

Gesamt_klein.jpg


Wir veranstalten eine große Mario Kart LAN Party in einem Gebäude der Uni Köln und Du kannst dabei sein. Folge einfach dem Link auf unsere Partnerseite www.mariokartdoubledash.de und klicke dort auf unser Banner (oder direkt hier). Dort findest Du alle Infos bezüglich Anmeldung, Bedingungen, Verpflegung, etc.

An besagtem Abend werden wir einen Wettbewerb veranstalten um DEN Super Mario Kart Star in Deutschland zu finden. Zu Gewinnen gibt es auch etwas... Lasst euch überraschen.

Wenn ihr Fragen habt, dann postet sie entweder hier im Forum oder schickt uns eine E-Mail an [email protected]

MfG
Mario und Gunnar


PS: MarioKartDoubleDash.de unterstützt das Projekt "DSDSMKS" und ist nicht der Veranstalter. Bei Fragen deshalb bitte Obenstehende E-Mail Adresse oder das Forum nutzen.
 

WIZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
2.861
Reaktionspunkte
0
Deine Hände würden doch eh sofort schmelzen wenn sie mit dem Cube Controller in Berührung kommen, oder?
 
TE
TE
S

SuperMario80

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Toll, was für eine themenbezogene Diskussion hier aufgekommen ist... :-(

Schade, dass hier scheinbar niemand interesse an dem Event hat...
 

Timerly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2002
Beiträge
4.014
Reaktionspunkte
0
Ich wohne schlicht zu weit weg... ;)

Außerdem finde ich, hätte es mehr Flair mit der alten SNES-Version :)
Nichts gegen Double-Dash, aber irgendwie macht das nicht so viel Spaß wie SMK.
Und sich darüber zu mokieren, dass hier themenfremd "diskutiert" wird, finde ich extrem unpassend von jemandem, der sich nur aus Werbegründen angemeldet hat...
 

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Ich LIEBE Mario Kart und finde es das absolut beste Multiplayer-Game (ja choci, Bomberman ist auch sehr sehr gut :)). Wohne leider zu weit weg und bin dann wahrscheinlich sowieso grad in Kassel bzw. Göttingen. Wäre schon gerne dabei, aber leider wird das wohl nix. :blackeye: Ich hätte euch alle niedergemacht! :mosh::crazy::nut::bigsmile::bigsmile:
 
TE
TE
S

SuperMario80

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
chocobo hat folgendes geschrieben:

Timerly spricht wahre worte:

Und sich darüber zu mokieren, dass hier themenfremd "diskutiert" wird, finde ich extrem unpassend von jemandem, der sich nur aus Werbegründen angemeldet hat...

dem kann man nichts hinzufügen-
normalerweise werden "werbefuzzis" einfach gelöscht, sollten wir in zukunft einfach wieder so machen!

undankbares volk, diese "ichmeldemichnurumwerbungzumachenhieran" idioten...

Na wenn ihr meint... Dann werde ich mich nun halt wieder abmelden... Komische Kerle seit ihr. Eigentlich wollten wir euch und eure User ja nur darauf hinweisen, dass es dieses Event gibt, aber scheinbar besteht hier kein Interesse an einer lustigen Veranstaltung...

Ach so... Ich glaube ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und nicht erst, seit ich diesen Thread eröffnet habe...

Und Tschüß!
 

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Wir sind doch aber eh alle auch so sehr gut informiert, oder? Werbung brauchen wir nicht.
 

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
@meni:
DER hätte gesagt: (in einer extremen coolen-stimmlage)

"itse meeee- maaaario"
 

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Mario hat ein Tattoo? - Seit wann?:0 Eindeutig schwul.;)
 
Oben Unten