Mario Kart für´n wii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

whoever

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
1.432
Reaktionspunkte
0
Hat nintendo eigentlich mal was über ein marion kart für den wii gesagt - es hieß mal, man wolle ein neues mario kart machen, das wie die ds Variante online spielbar sein solle...vom System war da noch nie die Rede
ich könnte mir ein mario bike vorstellen also quasi mario kart auf mini bikes, weil die steuerung durch neigen des controllers perfekt wäre
 
Nunja

Mariokart Snes 1991
Mariokart 64 1996
Mariokart Gamecube 2003

würde ich mal schätzen das es noch dauern würde, besonders da es erst einen DS Ableger gab.

Vielleicht so 2008 oder Ende 07 aber nicht früher.

Rechnerich der Nintendoserien müsste jetzt Smash Brothers kommen das ja auch stimmt,gerade so wie ein Marioteil was ja auch gleich kommt ,dann müsste mal wieder F-Zero und vielleicht ein Pikmin Teil kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück