Mario Kart für GC - erste Bilder

Ehrlichgesagt find ichs grafisch garnicht so schlecht... iss doch bei allen Mariogames so, oder hat einer von euch jemals ein wirklich detailiertes Mariogame gesehn ? Marioworld 2 sieht wohl am abwechsulngsreichsten aus, ist aber ebenfalls blockgrafik, und wenn ich nur an Mario 64 denke.....

von daher ist die Grafik doch ok, und die Sichtweite bzw der Polycount scheint auch nicht von schlechten eltern zu sein. Die Doppelfahrer.. hmm, also irgendeinen zweck in sachen Gameplay wirds schon haben, und da miyamoto dahintersteckt, denk ich das das es kein sinnlosfeature wird ,sondern das Gameplay gut bereichern wird. Auch wenn Mariosunshine schon alterserscheinungen bei Miyamoto-san vermuten lässt. Ich fand Das original SNES Mariokart weit besser als den N64 pendanten, aber er kann nicht einfach noch son ding abliefern .......is ja so schon nicht übermäßig innovativ.

Dasses nicht onlinefähig ist, ist natürlich sehr schade ! Machbar wärs gewesen , sicherlich !
 
ich denke das die grafik noch besser wird, z.B. sieht Peach gesicht so verschmiert aus (erstes bild oben) :D Ich wart einfach mal was auf mich zu kommt^.^
 
so wenn jetzt noch meine beiden Lieblinsfahrer Yoshi und Toad einen guten wagen haben ist alles bestens

auch wenn ich es im ersten moment etwas schade fand das es keine normalen karts gibts finde ich sie jetzt echt klasse (besonders das von Mario):)
 
Denke auch dass das Game recht witzig wird.
Und der koop. Modus mit 2 in einem Kart könnt ganz lustig werden.
Jetzt gibs auch wenigstens wieder Kooper Trooper, der ging mir in Mario Kart64 etwas ab. :blackeye:

Also auf den Pics hab ich jetzt gefunden:

Prinzessin Toadstool
Prinzessin Daisy
Mario
Mario Jr.
Luigi
Koopa Troopa
Flying Kooper
Bowser
Bowser Junior
Donkey Kong
Diddy Kong
Yoshi

Fehlen eigentlich nur noch Wario und Toad.
Vielleicht gibt es jetzt auch mal ein paar Figs zum freispielen, wäre auch mal was neues. :sun:
 
Denke auch dass das Game recht witzig wird.
Und der koop. Modus mit 2 in einem Kart könnt ganz lustig werden.
Jetzt gibs auch wenigstens wieder Kooper Trooper, der ging mir in Mario Kart64 etwas ab. :blackeye:

Also auf den Pics hab ich jetzt gefunden:

Prinzessin Toadstool
Prinzessin Daisy
Mario
Mario Jr.
Luigi
Koopa Troopa
Flying Kooper
Bowser
Bowser Junior
Donkey Kong
Diddy Kong
Yoshi

Fehlen eigentlich nur noch Wario und Toad.
Vielleicht gibt es jetzt auch mal ein paar Figs zum freispielen, wäre auch mal was neues. :sun:

da ist noch so ein rosanes rüsseltier auf dem bild mit dem splitscreen
 
Jo, das Viech ist aus Mario Bros. 2.
Hab aber keine Ahnung wie das Ding heisst. ;)
 
Birdo ihr Banausen! Wohl nie Mario Tennis gespielt! :p
 
Ja, aber Ostro ist gestorben und ihre/seine Zwillingsschwester/bruder Birdo ist eingesprungen! :bigsmile:
 
Birdo ist Total nervig bei Mario Tennis....ich erinner mich noch an das Finale......Spiel.....Satz und......verloren!:knockout: :knockout: :knockout:

EDIT:
@Maddin
Toad is ja wohl ein totaler sche...Charackter...Luigi rockt das Kart!:bigsmile: ;)
 
Luigi? :0 Ich fand Koopa immer geil! :bigsmile: Und dann mußten sie denn in der N64-Version einfach rausnehmen! :( Schön, dass er wieder dabei ist und gleich Verstärkung mitgebracht hat. Guckt euch auf dem ersten Bild das ich gepostet habe doch allein schon den Gesichtsausdruck an! Unglaublich motiviert und voller Power! :bigsmile: Ich freu mich schon! 8)
 
@ Pit

*Ironie-Modus on*
Darum ist ja auch Halo so geil, weils das noch NIE gab, dass man rumrennt und Aliens abknallt! Das war die grösste neuerung aller Zeiten!
*Ironie-Modus off*

Im Endeffekt gibt es überhaupt gar keine Spiele, deren Grundlegendes Gameplay noch nicht da war, oder täusche ich mich da? 8)
 
Ja da täuscht du dich:

Pikmin, Luigis Mansion, Pokémon (als es damals neu war), Eye Toy (demnächst), Eternal Darkness (das mit den Verrücktwerd-Effekten zumindest)... Heißt nicht das die Games alle genial waren, aber zumindest recht innovativ! Ok, vielleicht ja doch nicht total grundlegend neu, aber doch schon relativ neu! ;)
 
Also ich glaube "Pong" war damals eine besondere Neuerung bei Videogames:p :bigsmile: ....
Aber gab es die Spielidee von Steelbattalion schonmal?? Oder von Splinter Cell (ok, Metal Gear, aber des zählt jetz nicht:) ). Oder auch bei Panzerdragoon. Die Idee wurde nur innerhalb der Serie weitergeführt, und war damals sicherlich eine absolut neue Spieleidee:devil:
 
ihr habt Animal Crossing vergessen:)

der cube is halt die konsole mit den inovativsten spielen:bigsmile:
 
ihr habt Animal Crossing vergessen:)

der cube is halt die konsole mit den inovativsten spielen:bigsmile:
 
@Cubey
Koopa?
die Schildkröte (lach) Siehst du den gesichtsausdruck von Luigi voller Power und siegessicherheit ohne Angst!:bigsmile: (im letzten Bild von Sammy)
 
Zurück