Mario Kart für GC - erste Bilder

@sammy
die Grafik ist nicht gerade der Hammer stimmt...
Haste schon mal was von der "Nintendo Difference" gehört?
 
:bigsmile:
Ist das euer erwartetes Highlight, das Xbox Live an die Wand klatschen wird?
*kopfschüttel* Armes Nintendo, damit werden sie doch nie konkurieren können.
Wenn ich mir das das Gesicht von Princess Toadstool anschaue, sieht das für mich aus wie ein straighter N64 Rip des Modells.
Naja, hoffentlich wird das Gameplay wenigstens richtig fett, denn Mario Kart 64 fand ich auch nichtmal halb so spassig, wie das erste Mario Kart.
 
Nachdem es ja nu offiziell ist, das Mario Kart NICHT online sein wird, hat es herzlich wenig mit Xbox Live zu tun! :praise:
Eines hat es den Box-Games aber garantiert vorraus: SPAß!! :praise:
 
@Dan Fury das Spiel wird warscheinlich nicht gerade die beste Grafik haben, doch glaube ich dass das Spiel mehr Fun macht als 3 xbox spiele zusammen. Hat bestimmt viel Gameplay. Und im MP wird es bestimmt Hammergeil werden. ;)
 
@Dan

Du postet mitten in der Buffy-Zeit? :0 Wow! :)
Scheiß auf Xbox Live. Spaß hab ich sowieso eher mit meinen Kumpels und nicht mit irgendwelchen Leuten aus USA oder sonstwo die ich kein Stück kenne! Online-Modus wäre natürlich dennoch nicht schlecht, aber 100% sicher ist ja noch nix. Gibt ja schon wieder neue Gerüchte! ;)
 
Dann ist das ganze ja noch trauriger.
Welche Spiele will Nintendo überhaupt mit online support ausrüsten?
Mario Kart wäre perfekt gewesen und wenn's genausogut wie der erste Teil wird, wäre es dann für mich der erste Kaufgrund für nen eigenen Cube.

Edit:
Ich würde mir NIE Buffy auf Deutsch anschauen, das ist mindestens genauso eine Schande wie die Grafik von Mario Kart ;).
 
Was habt ihr denn? Das ist höchstens die Alpha Version!
Das Spiel hat noch gut Monate entwicklungs Zeit!;)
 
Nachdem es ja nu offiziell ist, das Mario Kart NICHT online sein wird, hat es herzlich wenig mit Xbox Live zu tun! :praise:
Eines hat es den Box-Games aber garantiert vorraus: SPAß!! :praise:


Lass mich raten: Jeder Spieler bekommt ein Auto und versucht mit den herumliegenden Goodies die Gegner von der Piste zu kicken. Geile Idee, da schmeiß ich ja gleich meine Xbox weg... :bigsmile:

8) Pitlobster
 
Ich glaub irgendwie nicht das das die endgültige Grafik bleiben wird!8)
 
Die Grafik reisst mich jetzt (recht milde formuliert) auch nicht gerade vom Hocker, andererseits wäre ich froh, wenn "Double Dash" eine (im Gegensatz zum N64-Vorgänger) würdige Fortsetzung vom SNES-"Super Mario Kart" wäre.:)

Und die LAN-Option klingt für mich auch nicht schlecht (wäre für mich auch endlich mal ein Grund, mir Joypads für den Cube zu kaufen...:bigsmile: ).
 
Tja das Game soll aber schon im Juni/Juli in Japan erscheinen.
Denke also das sich in der kurzen Zeit nichts mehr an dem Game ändern wird. ;)
 
@sammy super Mario Sunshine sah erst auch zum kotzen aus!
später wurde es eine gute Grafik! zwar nicht überragend aber gut!

@hüni
ich hatte die SNES Version und die N64 Version gespielt....mir gefiehl die N64 Version um weiten besser! (habe beide Spiele zu Hause!)
 
Also ich find die SNES Version eigentlich auch besser, die ist einfach Kult =) Die N64 ist aber auch durchaus spielbar ;)
 
@Farin:

Die N64-Version gefiel mir deswegen nicht so gut, weil sich die Physik der roten Panzer radikal geändert hatte.

In der SNES-Version konnte ich z.B. im Battle-Mode durch geschicktes driften einen mir am Heck klebenden roten Panzer abhängen (das waren noch spannende Duelle...:sun: ).

Da die roten Panzer in der N64-Version aber nach 2 Metern gleich direkt auf ihr Ziel zurasen, war es damit leider vorbei...:blackeye:

Mario Kart 64 war zwar immer noch gut spielbar, aber es fehlte mir eben dieser Kick der SNES-Version, die Physik der roten Panzer durch geschickte Manöver auszutricksen; und dieses fehlende Feature konnten auch die mehrstöckigen Arenen und zusätzlichen Extras nicht mehr wettmachen.

Aber mein Eindruck ist ja nicht massgeblich;) ; wenn Du mit der N64-Version Deinen Spaß hast, will ich Dir da nix dreinreden...:)
 
@Hueni
jetzt wo du es sagst!
Mir ist das auch schon aufgefallen!
Ich war immer der King of Drift! Wenn es darum ging vor den roten Panzer (natürlich mit mein lieblings Charakter Luigi) weg zu driften!
 
@Farin:

Hey, Drift-Partner...! ;)

Und eben diese bewährte Rote-Panzer-Physik wünsche ich mir für "Double Dash"; dann werden die Duelle wieder so richtig interessant...:bigsmile:
 
@Hüni & Farin:

*eifrig nick und anschliess*
Das Driften war für mich immer schon elementarer Bestandteil des Mario Kart Feelings! Ich würde sogar soweit gehen zu sagen dass es DER ausschlaggebende Faktor für den Erfolg des Games ist :0 :praise: ( zumindest ist es dafür verantwortlich dass das Game mein Herz gestohlen hat ;) )

Auf Rang 2 bei mir:
15 grüne Schildkröten in die äusserste Bahn (Bahn 4 war das glaub ich, einfach nur Asphalt) schiessen und dann zusammen mit dem Freund hinein und versuchen so lange wie möglich zu überleben :bigsmile:
 
Lass mich raten: Jeder Spieler bekommt ein Auto und versucht mit den herumliegenden Goodies die Gegner von der Piste zu kicken. Geile Idee, da schmeiß ich ja gleich meine Xbox weg...
------------------------------------------------------------------------------
@Pit

Das war wohl etwas zu hart:bigsmile:
Wie soll den da ein normaler N-Fan noch kontern????:p
Auch wenn das Spielprinzip das gleiche sein wird, finde ich denoch das Mariokart ein geiles Multiplayergame ist:praise:
Im I-Net würde ich sowieso nur PSO 1+2 aufn Cube zogn:sun:
 
Zurück