Mario Kart Double Dash für GC - was kann man gewinnen?

BabyLuigi

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe erst ein paar Karts und den Spezial-Cup gewonnen. Kann man bei "Mario Kart: Double Dash" (:cube:) noch irgendetwas anderes gewinnen? :)
 
Ja, 2 weitere Charaktere.Dieser Geist und ene Pflanze.Ist schon etwas länger her deswegen kann ich dir nicht sagen wo ich sie gewonnen habe.
 
du kannst eine Menge neuer Karts dazugewinnen.

Als Sondercharaktere winken die fleischfressende Pflanze und der Geist.

Außerdem ist das Spiel im Mirrormode spielbar.

Ich glaube, du musst alle Cups als erster beenden, dann erhält man die All-Cup Tour.
Wer die gewinnt, schaltet den Mirror-Mode frei. Dann muss im Mirrormode jeder Cup gewinnen werden, danach die Mirror-All-Cup TOur, dann ist aber auch alles gewonnen.
Du solltest dann auch einen neuen Titelbildschirm erhalten.
 
Und wenn man wirklich alles gewonnen hat, wie ich:bigsmile:, dann bekommt man einen anderen Startbildschirm. Ist doch mal was. ;)
 
Finde es immer ein bisschen blöd, wenn man alles erstmal freispielen muß. Gerade für Leute, die eigentlich hauptsächlich im Multiplayer zocken, nervt es. Und die Mario Spiele (Kart, Party) sind ja dafür prädestiniert sie nicht alleine sondern mit Freunden zu spielen.
 
Naja, so mager fand ich den Singleplayer von MK: DD gar nicht. Mir hat es Spaß gemacht die Sachen freizuschalten, auch alleine.

Hhmm, kann man die ganzen Sachen nicht auch im Coop freispielen?
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Hhmm, kann man die ganzen Sachen nicht auch im Coop freispielen?

Müsste klappen - Wenn man nur lange genug dransitzt. Bei "Super Smash Bros. Melee" geht's ja auch.
 
Auch wenn Mario Kart relativ kindisch ist muss ich doch zugeben es macht verdammt spaß.Und wenn es mit einem "normalen" Controller schon so genial ist bin ich mal gespannt auf Mario Kart für den Wii.

Das Spiel ist sehr leicht deswegen dürfte es keine probleme machen alles im Singleplayermodus zu gewinnen.
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:
Hhmm, kann man die ganzen Sachen nicht auch im Coop freispielen?

Ja geht natürlich.
Ich habe das Spiel eigentlich auch nie im Singleplayer gespielt.
MKDD ist ein Multiplayerspiel - alleine etwas zu langweilig.
 
Wenn man das driften beherrscht ist es ziemlich einfach...ach ja man kann auch noch Luigis Mansion und die Wackelarena für Multiplayerduelle freischalten.
 
Zurück