Mario Kart 8: Zwei DLCs mit Zelda, Animal Crossing und F-Zero angekündigt

@Chris
Die SD einfach so in den Slot stecken funzt doch nicht ? Zumindestens war es so als ich zum Release ne WiiU hatte. Da wurd das Gerät nicht als Massenspeicher erkannt und ich konnte keine Spiele/Demos drauf speichern. Musste erst nen USB Stick Adapter nehmen. Dann gings.
Hoppla, da bin ich überfragt.
Habs noch nicht ausprobiert.
 
Moin!
Ich freue mich auch auf den DLC und es wird wohl der erste, den ich kaufen werde, aber bei der Charakterauswahl kann ich mir wieder nur an den Kopf fassen.

Tanooki Mario, Cat Peach, Link und Villager, Isabelle, Dry Bowser.

Diese 6 Charaktere, besonders Link, Villager und Isabelle, brauche ICH nicht in einem MARIO Kart. Man hätte einfach von Beginn an so wie bei Smash Bros eine "Farbauswahl" machen können. Nur hier mit Skins. Dann geht man beispielsweise einfach auf Mario und und kann dann wählen zwischen Mario, Metal Mario oder jetzt z.B. Tanooki Mario, das gleiche bei Bowser und Peach... Oder einfach eine Farbauswahl bei Yoshi, die ja jetzt anscheinend kommt. Aber nein, man musste ja ganze Charakterslots mit denen füllen...

In einem MARIO KART möchte ich Charaktere aus dem Mario Universium. Es spricht ja nichts gegen Diddy, Bowser Jr., Birdo oder Buu Huu. Von mir aus auch ein Gumba oder so. Hauptsache Mario Universum...
 
Hat nicht irgendeiner interesse an den Spielen aus dem Bundle ;)

Ach kacke. Immer diese Ankündigungen.

*finger auf kaufen gehen..... ;)
 
Ich bin etwas erstaunt, hatte doch Nintendo vor nicht allzulanger Zeit angekündigt, dass sie niemals kostenpflichtigen DLC anbieten werden.
 
16 Strecken für 12€ ist sowas von gekauft.
Der rest ist beilage für mich.
 
Bin positiv überrascht von Nintedos DLC-Politik: Für 12€ ist das richtig viel Umfang. In Zahlen ausgedrückt: für 12€ erweiterst Du den Umfang des Spiels um 50%!!!!
Wenn ich mir da zum Vergleich NFS Rivals anschaue, wo du für 6 Autos schon 7€ löhnen darfst. Oder, von der Art des Spiels noch vergleichbarer, Sonic & Sega All-Star-Racing: Dort zahlste für 1 Strecke und 1 Charakter 6€.
 
Super...dann nimmt Mario Kart gleich wieder mehr Fahrt auf...her mit den neuen Strecken. Wer will den mache ich dann gerne online platt ;)

Freue mich :)
 
Wäre schön, wenn es den DLC irgendwann auch auf Disc geben würde.
 
Meinetwegen in der Tat eine Complete Edition. ;)

Aber vielleicht erscheint eine solche Version ja in Japan. Bei Luigi U oder Famicom Remix wurde es ja auch noch etwas mit einer Retail-Veröffentlichung.
 
Zurück