Mario Kart 8: Zwei DLCs mit Zelda, Animal Crossing und F-Zero angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 8: Zwei DLCs mit Zelda, Animal Crossing und F-Zero angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart 8: Zwei DLCs mit Zelda, Animal Crossing und F-Zero angekündigt
 
Halte zwar absolut nichts von dieser DLC Entwicklung, aber ich sag mal so: Mario Kart 8 selber ist so umfangreich, dass ich die DLCs jetzt nicht als bloße Geldmacherei sehe. Daher kann ich es verschmerzen und werde die Downloads dann ebenfalls erwerben ;)
 
8,99€ für acht Strecken sind in Ordnung.
Solange sie die Qualität gleichhalten.

Die Charaktere sind aber bis auf dryBowser und Link bescheuert. :)
 
8 neue Strecken pro DLC??? Das hätte ich so nicht erwartet und das werden wohl die ersten DLCs die ich mir in meinen Leben kaufen werde.
 
Bei dem Umfang kann man echt nicht meckern. Da könnten sich andere Publisher, die für 3 Maps zehn Euro verlangen, eine Scheibe abschneiden.
 
Das hätten sie auch als Mario Car 9 rausbringen können ;)
 
So sind DLCs in Ordnung, wenn das Hauptspiel komplett ist und man später versucht, das Spiel "aktuell" zu halten.

Wären im Hauptspiel nur 3 Cups, würde ich mich jetzt verarscht fühlen ...
 
Wenn die neuen Strecken komplett neu sind (und nicht irgendwie abgewandelte Spiegelverkehrte Abschnitte), dann ist der Preis mehr als in Ordnung, vor allem weil die meisten Entwickler für lächerliche Inhalte horrende Summen verlangen (Call of Duty Maps, Gears of War Waffenskins...).
Mario Kart 8 wird damit immer interessanter, wenn jetzt noch die Wii U Konsole günstiger wird, so könnte ich es mir durchaus vorstellen, mal wieder eine Nintendo Konsole zu kaufen. Aber 250 Euro sind mir dafür noch zu viel...
 
So lass ich mir DLCs gefalllen. Das Spiel ist komplett und die DLCs sind sehr umfangreich und darüber hinaus für einen guten Preis zu haben.
Alles richtig gemacht Nintendo. 1+
 
Ja leck mich.

Das Amazon IT Angebot reizt schon ordentlich, aber ich kann mit den Spielen nichts anfangen. Lieber doch die normale Version hier kaufen???

@Chris

Die SD einfach so in den Slot stecken funzt doch nicht ? Zumindestens war es so als ich zum Release ne WiiU hatte. Da wurd das Gerät nicht als Massenspeicher erkannt und ich konnte keine Spiele/Demos drauf speichern. Musste erst nen USB Stick Adapter nehmen. Dann gings.
 
Zurück