Mario Kart 8: Update 3.0 und erster DLC erschienen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 8: Update 3.0 und erster DLC erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart 8: Update 3.0 und erster DLC erschienen
 
Ach verdammt, monate weiß ich nicht was ich spielen soll. Sogar Pokemon Y hab ich mir aus langeweile gekauft, und jetzt hab ich tales of hearts, dann den DLC von mario kart und GTA will ich auf jedenfall nochmal zocken.
 
Der dlc ist aufjedenfall sehr gelungen. Irgendwie mag ich Katzen-Peach :)

Allerdings: Jetzt gibt es Peach, Baby Peach, Rosagold Peach und jetzt Katzen Peach.

Vielleicht... wenn man zu viert Spielt und alle Peach wollen... hat jeder ein Peach zur verfügung :devil:
 
Tja, mir wäre "Katzen *****" auch lieber gewesen.......aber was solls. Schöne neue Strecken, Fahrzeuge und vor allem Link, bzw die "Hyrule Strecke" hats mir angetan. :cool:
 
Jupp, schöner DLC mit schönem Inhalt. Die Hyrule Strecke finde ich auch mit am besten, aber die Wario Minen und die F-Zero Strecke finde ich ebenso sehr cool :)
 
Zurück