Mario Kart 8: Über 1,2 Millionen Mal verkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 8: Über 1,2 Millionen Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart 8: Über 1,2 Millionen Mal verkauft
 
Habs mir blind gekauft. Ist halt Mario Kart wie man es kennt. Schon cool, aber nicht sonderlich aufregend. Sonic & Allstars Racing war wesentlich flotter und innovativer, aber das will ja keiner hören ;)
 
Sehr schön, mein Exemplar ist auch dabei :D Freut mich für Nintendo und die U.
 
Ja, fein.....klassischer Blindkauf und nicht bereut. Ein letzter Zacken "mehr" hätts dann schon sein können.....aber wollen wir mal nicht auf hohem Niveau motzen ;)
 
Zurück