Mario Kart 8: Soll die Wii U-Verkäufe beschleunigen

Habe mein Wii-U Premium Pack gestern bestellt mit Mario Kart. So bitte Nintendo! Und jetzt weiter gute Spiele raushauen....zügig...;)

Öha, ja fein fein....so sollte es ja auch sein. Nicht nur immer rummotzen - ein wenig Kohle und die Eier in die Hand nehmen.....dann fällts auch Nintendo leichter und die können ranklotzen. Hat auch was mit "support auf Gegenseitigkeit" zu tun ;)

He he....deine Kommentare sind immer super! Das wollte ich dir mal sagen. :D

Mein Favorit war der neulich mit dem glatt wie Teflon :D Mal angestrengt nachdenken....vlt. erinnert sich jemand...da habe ich fast gelegen.

@Topic

Ist doch aber so, ich glaube nicht das die Wii-U untergehen muss...die hat auch gute Seiten. Jetzt wird sie gekauft und gut.

Also wenn MK8 die WiiU nicht verkauft dann kann nur noch Zelda helfen.
Und wenn Zelda nichts bringt hilft nur noch ne schrottpresse.

Allein das der GP wieder mit mehreren geht rechtfertigt den Kauf des Spiels. :)

Ja schauen wir mal wo die Reise hingeht. Ich bin auch gespannt.

Ja das denke ich auch mal. Kann vieles an der Kritik an der Konsole ja verstehen und sehe das selbst so.....aber das ständige gejaule und bashen muss auch nicht sein. Ich hoffe mal für Nintendo das da noch was geht.

ich hab jetzt schon ein paar tests dazu gelesen aber konnte immer noch nicht heraus lesen ob es nun einen lokalen 2 player gradprix gibt.

Ja ich habe mir da schon ein Paar angeschaut die ich mir gerne holen will. Vielleicht bringt Ubisoft ja sogar eine gute Watchdogs Version für die U?! Da sie ja schon auf den Next Gen Konsolen geschludert haben müsste auf den bestehenden ja ein solides Game möglich sein.
Wenn sie nicht komplett durchfällt hole ich mir diese Version.

Brauch auch keine Tonnen an Spielen....sind ein Paar gute dabei die mir gefallen und den Rest spiele ich eh bei Sony oder Microsoft...

Zuletzt bearbeitet:
du hast noch ne menge aufzuarbeiten

tyROdzN.gif

Ist ja wohl klar das es keine Menge ist....aber dafür kauft man die letzten Jahre eh keine Nintendo Konsolen...seit dem Gamecube habe ich immer am wenigsten Titel für die Nintendo Konsolen....zwar wenn auch nicht so extrem wie jetzt....ist das eine Entwicklung die doch schon ewig so geht. Seit dem Nintendo beschlossen hat gegenüber der Konkurrenz veraltete Hardware raus zu bringen......wobei auf dem Papier der Cube wohl der PS-2 gegenüber nicht schlecht weg kommt....

Die besseren Spiele hatte aber die PS-2 :D

Wird auch ganz klar denn Grössten PUSH mit sich bringen :D
Ich werd diesen Monat auch schon zuschlagen...wenn auch noch
keine WiiU :(( Aber das Gratisgame wird gesichert...damit neben
Wonderful 101 schon mein Zweites WiiU Game in der Sammlung ^^

He he...ich habe schon Warriors Orochi 3 Hyper hier stehen. Habe auch schon vorgesorgt :)

Ich dacht ich bin der einzige Idiot...der Spiele für ne nicht vorhandene Konsole kauft :D
Schön zu wissen das nicht allein mit dem Schwachsinn ^^ (Aber Wonderful 101 brauchte
Verkaufszahlen :sun: Da kann ich dem BESTEN Entwickler (oder zumindet Überraschendsten)
Nicht im Regen stehen lassen :D Freu mich aber auch schon heftig auf die kleinen HELDEN :sun: !

Ne du bist nicht allein :D

Da es die Wii-U Spiele teils recht günstig gibt dachte ich nachdem ich was anderes verkauft hatte ich bunkere mir schon mal ein zwei Titel die ich gerne haben will. Da die Konsole ja jetzt bestellt ist kann ich ja jetzt eh zuschlagen...:D

Zurück