Mario Kart 8 pusht die Wii U-Verkäufe in GB um 666%

MosesGC

Benutzer
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Jetzt noch ein Zelda im Stil der Demo aus 2011 und alles ist in Butter
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Sehr schön. Ich hoffe das das ganze einen Aufwind bringt. Freut mich. :)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Voll Evil ;)

Und nächste Wochekommt die Meldung "WiiU überholt die PS4"
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Seltsam, kann ich gar nicht verstehen. Bei uns gingen zwar ein paar Exemplare des Games über die Theke aber ansonsten ist das System einfach komplett tot. Die Konsolen und das Regal verstauben einfach nur.
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Bei mir haben nach dem ersten Abend mit dem Game zwei Kumpels die Konsole geordert. Völlig verdient.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Die Prozentangabe ist leider nicht wirklich aussagekräftig, ohne die Stückzahlen zu kennen. Vor allem wenn man bedenkt, dass die Verkaufszahlen davor im Keller waren.
 

lodown

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.01.2013
Beiträge
711
Reaktionspunkte
0
Ich gönne es Nintendo ebenfalls...Das Game ist aber auch der Hammer..Wir zocken hier seit Release und es kommt kein bischen Langeweile auf...Absoluter Traum ....
 

lodown

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.01.2013
Beiträge
711
Reaktionspunkte
0
Voll Evil ;)

Und nächste Wochekommt die Meldung "WiiU überholt die PS4"

In Japan bereits geschehen......

Hardware-Verkaufszahlen Japan, 19. Mai - 25. Mai 2014
Nintendo 3DS: 25.015
PlayStation Vita: 14.096
Wii U: 8.858
PlayStation 4: 7.387
PlayStation 3: 7.383
PSP: 1.201
Xbox 360: 104
 
Zuletzt bearbeitet:

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
wiiu is evil the number of the beast 666

http://abload.de/img/a44rgwq_460sarsddg.gif
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
In Japan bereits geschehen......

Hardware-Verkaufszahlen Japan, 19. Mai - 25. Mai 2014
Nintendo 3DS: 25.015
PlayStation Vita: 14.096
Wii U: 8.858
PlayStation 4: 7.387
PlayStation 3: 7.383
PSP: 1.201
Xbox 360: 104

Die Zahlen sehe ichjetzt nicht gerade positiv für die WiiU.
Wenn man die menge an guten Spielen und dem bevorstehenden sich dazudenkt sind 1500Stück mehr ein bisschen mager.
 

lodown

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.01.2013
Beiträge
711
Reaktionspunkte
0
Warte ab, bis die nächsten Verkaufscharts jetzt nach Mario Kart 8 veröffentlicht werden...
 

Eisregen121

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.03.2004
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
0
Evtl. kommt endlich wieder die unterstützung anderer hersteller für die konsole. Sie hat es echt verdiehnt. Ich habe mir als bonusspiel Pikmin 3 geholt, ich wollte es eigentlich schon lange kaufen aber kam immer was dazwischen. Ich habs bis jetzt nur ganz kurz angezockt aber ich war echt erstaunt über die grafik. Klar es sind ganz andere details bzw ein andereer grafikstil und durch den unschärfe effekt ist es schon so gemacht das man keine PS4 power braucht, aber dennoch, auch das gehört dazu ein spiel so in szene setzen zu können.
Und bei Mario kart hab ich am samstag vormittag noch geflucht wie verdammt schwer es ist 4 rennen auf 150ccm hintereinander zu gewinnen. Das schaffen echt nur mario spiele das ich mich aufrege wie ein 12 jähriger. Da heißt es immer shooter machen agresiv. Die haben wohl noch nie die marke mario gezockt.
Wie oft bin ich 4 rennen gefahren um dann bei strecke 4 genau 10 meter vor dem ziel abgeschossen zu werden und zweiter zu werden.
Aber nach ca. 50 online rennen war auf einmal die 150ccm irgendwie ein kinderspiel. Erstaunlich wie extrem man sich verbessert in dem spiel obwohl man denkt man fährt doch schon super.
Auch ist es sinnvoll erstmal die geisterfahrer im zeitmodus zu besiegen. Hier lernt man sehr viel von den Geisterfahrern. Ausserdem erhält man stempel lol.
Frage:
1. weiß jemand ob es irgendwo möglich ist seine Münzen einzusehen?
2. Hat jemand eine ahnung wieviele teile es gibt? Es gibt viele listen, aber alle enden bei ca. 2700 Münzen. und ich weiß sicher das ich noch was bei 2800 bekommen habe.
Wenn Nintendo jetzt noch ein paar der Kinderfreundlichen einstellungen weg patchen würde, wäre es perfekt.
1. Zeiten anzeigen
2. Ein zweites Item aufgeheben wenn man das erste hinter sich her zieht (gedrückte taste) Und bitte als erster keine Münzen mehr bekommen, man braucht items zum abwehren. Als erster kann ich doch sowieso die Münzen der strecke am leichtesten aufsammeln.
3. Items einsetzen können nach dem man getroffen wurde und nicht 4 sekunden wartezeit.
4. 2 von 3 turbo pilzen verlieren wenn man getroffen wird.
5. Items verlieren wenn man runter fällt.
6. ein größerer schlitterweg wenn man in eine Banane fährt
7. turbo beschleunigung abschaffen im graviationsmodus wenn man sich anrempelt. (das auf sternen strecken mit 12 man online ist die hölle).
8. die art des stunts sollte auswirkung auf den turbostart haben, nicht einfach drücken. Wer viel variiert (vor und rückwärtssalto seitliche drehungen) sollte minnimal einen besseren turbostart haben als leute die einfach L drücken.
9. freie tastenbelegung
10. einen modus mit dem es möglich ist einen Grand Pix zu bauen in dem ich frei 4 Cups einfügen kann (16 strecken).
11. youtube uploads der videos in voller länge möglich.
12. kamera einstellungen der replays ob von aussen oder fahrersicht.
13. Zeitlupe setzen im video (z.B. von 1:55-2:01 video als Zeitlupe laufen lassen).
14. bissi besserer netzcode. Man ist zu hochzeiten bei jedem zweiten oder dritten startversuch in der lobby rausgeflogen als das rennen starten sollte und stand da fehler
Das wären zumindest mal meine wünsche :D allerdings ist das jammern auf höchsten niveau
 

PixelMurder

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
2.221
Reaktionspunkte
0
Habe gerade spontan gedacht, dass da jemand einen Pakt mit dem Teufel gemacht hat, aus reiner Verzweiflung darüber, dass die Wii U nächstens zum Preis eines Butterbrötchens hätte verkauft werden müssen oder vielleicht auch, um ein Harakiri abzuwenden ;)
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Abgesehen von Wii Sports war doch Mario Kart das bestverkaufteste Game der letzten Gen, oder?
 
Oben Unten