Mario Kart 8: In den USA über eine Million Mal verkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 8: In den USA über eine Million Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart 8: In den USA über eine Million Mal verkauft
 
Auf anderen Plattformen würde man das als Flop bezeichnen. Zumindest bei einem Titel für den Mainstream. Klingt komisch, wenn man weiss, dass andere Branchen eher für vier- bis fünsfstellige Käufersschichten produzieren, aber die Ausgabenseite scheint im Gamesbereich einfach extrem hoch zu sein.

Mich hat das Spiel leider gar nicht gekickt. Ich empfinde es als kindliches Wipeout, das massiv überhypt ist, weil die Leute die Charaktere stark emotionalisieren. Aber weil es mir mit den Mario Jump 'N Runs genauso geht, habe ich auf der anderen Seite auch Verständnis dafür.
 
Eigentlich ein geniales Rennspiel wenn es etwas besser ausbalanciert wäre.
Wie oft war ich 2 Runden lang erster um in der letzten Runde 2 blaue Panzer und danach mehrfach angerempelt zu werden.
 
Auf anderen Plattformen würde man das als Flop bezeichnen. Zumindest bei einem Titel für den Mainstream.

Es gibt auf der XBone bisher kein einziges Spiel. das die Zahlen von MArio KArt erreicht hat.
Auf der PS4 bisher nur drei Stück.
Das hat nichts mit einem Flop zu tun, sondern ist ein grandioses Ergebnis.
 
Titanfall hat auf der ONE 2,03 Mio Einheiten weltweit abgesetzt. Über alle Plattformen (ONE,360,PC) sind es 3,2 Mio.

Nur der Vollständigkeit wegen, nicht als Bash.


Quelle: VGZChartz
 
Unbestritten. Wie gesagt, kein Bash ich wollte nur eure Diskussion mit Zahlen bereichern :)
 
Unbestritten. Wie gesagt, kein Bash ich wollte nur eure Diskussion mit Zahlen bereichern :)
Das ist ja fast schon Kulturbereicherung :D

Der Vollständigkeit halber solltest du aber auch noch erwähnen, dass man beim Kauf von MK8 von Nintendo noch ein Spiel dazu geschenkt bekommt,
das ist bei Titanfall nicht der Fall.
 
Macht laune, habs mir auch geholt. Letzte woche mehrmals mit freunden (4er split ) gezockt. Macht mords laune!
 
Zurück